e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.774 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Zusammen, normaler Weise klappt es sehr gut! Diesmal habe ich 6.5.24 bestellt und heute kam das Paket an (13.5,). Da wir selber Pakete versenden, habe wir eine Quote von 2 Tagen. Daher nur 3 Sterne. Sollte keine Kritik sein, sonder nur eine Info. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass der Versand nicht so schnell wie immer erfolgte, leider hatte der Kurier aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen Verspätung. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bewertung positiv ausfällt und dass Ihre nächste Erfahrung mit uns zufriedenstellend sein wird. MfG, TRENA-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur 4 Sterne geben ! Mache Artikel sind zwar preiswert, haben jedoch schon ein hohes Alter was man am Herstellungsdatum auf den Produkten sehen kann. Leider wird öfters Ware verkauft die schon älter als 1 Jahr ist ! Desweiteren ein großer Fehler, das der kostenlose Versand ( 2023 noch ab 59 Euro) auf gigantische 199 Euro ab 2024 erhöht wurde. Dadurch kaufe ich deutlich weniger ein, da es etliche Mitbewerber gibt die ab 39,49 Euro kostenlos versenden !!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht schnell

Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines technischen Problems mit Ihrer Kreditkarte ist die Zahlung mehrere Tage nach dem Datum Ihrer Bestellung bei uns eingegangen. Es handelt sich um technische Probleme, die auftreten können, und es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir versuchen jeden Tag danach, uns zu verbessern und unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Bei Zweifeln oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. LG, TRENA TEAM
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Supi

Alles schnell und reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
AK
Annette K.
Petershagen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung leider hohe Versandkosten
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider nicht wie angegeben 2-3 Tage gedauert, sondern eine Woche. Ansonsten top
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. März zugestellt. Das sind genau 3 Werktage. Unser Ziel ist Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team