D-Edition- Logo - Bewertungen

D-EditionBewertungen

zertifiziert seit: 2.6.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
D-Edition ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei D-Edition können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.6.2008
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für D-Edition

Immer wieder wird Corona als Deckmantel für längere Bearbeitungszeiten und Lieferzeiten angegeben. Es gibt aber Modellbau Shops die zum Teil innerhalb von 24h liefern. Also nehmt euch ein Beispiel und arbeitet an eurem Kundendienst.

Die bestellte Ware wurde auf der Website als "verfügbar" ausgewiesen. Nachdem Tage später die Ware weder geliefert noch eine Versandnachricht eingegangen war, erlaubte ich mir nachzufragen. Die Antwort kam zeitnah, dass man in den nächsten zwei Tagen die Ware vom Hersteller erwarte. Man würde sich melden. Weitere Tage verstrichen ohne eine Nachricht. Deshalb erfolgte eine weitere Mail, diesmal mit einer Fristsetzung. Die Antwort, die dann kam, ist erwähnenswert. Zunächst wurde erklärt, dass es aktuell Probleme mit dem Lieferanten gäbe - so weit so gut - das kann vorkommen (eine kurze Nachricht an den Käufer hätte ausgereicht und das kann man wohl auch erwarten, wenn die Ware bereits bezahlt ist). Was danach kam verschlug mir jedoch den Atem, ich zitiere: "Ich könnte jetzt erklären wie die Branche funktioniert und warum man Produkte als Lieferbar ausgibt die nicht in der eigenen Logistik Lagernd sind, aber a) Haben Sie dann eine gute Nacht Lektüre und b) dürfte das für Sie nicht von Interesse sein." Absender: "Vertrieb und Kundenbetreuung" Chapeau, das nenne ich kundenorientiertes Verhalten!!! Wenn ich bei meinen Kunden, respektive Klienten, einen solchen Ton an den Tag legen würde, wäre ich arbeitslos - und das zu Recht. Hier besteht aus meiner Sicht ein ganz klarer Schulungsbedarf.

Bewertungen für D-Edition

Leider hat mir der Versand zu lange gedauert und im Vorfeld kein Hinweis bekommen das es länger dauert bzw kein Hinweis wahrgenommen. Ansonsten hat alles gepasst
Produkte, Beratung und Versand waren spitze! Werde wieder bei D-Edition bestellen wenn es um RC-Dinge geht. Klasse, weiter so!
Sehr guter Modellbaushop mit großer Auswahl an preiswerten und sehr guten Produkten.
Wie immer eine korrekte und schnelle Lieferung. Danke sagt Ralf 👍
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung Grüße aus Ratingen
Sehr guter Service, telefonisch gut erreichbar, fixer Versand!
Das trotz der schlechten Situation gut gearbeitet wurde.
Bin 100% zufrieden, schnell geliefert, sicher verpackt.
Wie immer Top super Ware und super schneller Versand
Ware war gut verpackt und war schnell geliefert
Schneller Versand, angemessener Preis 👍🏻
Sehr schnelle und problemlose Lieferung!
Gute Schnelle Lieferung, guter Preis
Alles Top. Gerne wieder.