Immer wieder wird Corona als Deckmantel für längere Bearbeitungszeiten und Lieferzeiten angegeben. Es gibt aber Modellbau Shops die zum Teil innerhalb von 24h liefern. Also nehmt euch ein Beispiel und arbeitet an eurem Kundendienst.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Jahr
Die bestellte Ware wurde auf der Website als "verfügbar" ausgewiesen. Nachdem Tage später die Ware weder geliefert noch eine Versandnachricht eingegangen war, erlaubte ich mir nachzufragen. Die Antwort kam zeitnah, dass man in den nächsten zwei Tagen die Ware vom Hersteller erwarte. Man würde sich melden. Weitere Tage verstrichen ohne eine Nachricht. Deshalb erfolgte eine weitere Mail, diesmal mit einer Fristsetzung. Die Antwort, die dann kam, ist erwähnenswert. Zunächst wurde erklärt, dass es aktuell Probleme mit dem Lieferanten gäbe - so weit so gut - das kann vorkommen (eine kurze Nachricht an den Käufer hätte ausgereicht und das kann man wohl auch erwarten, wenn die Ware bereits bezahlt ist). Was danach kam verschlug mir jedoch den Atem, ich zitiere:
"Ich könnte jetzt erklären wie die Branche funktioniert und warum man Produkte als Lieferbar ausgibt die nicht in der eigenen Logistik Lagernd sind, aber a) Haben Sie dann eine gute Nacht Lektüre und b) dürfte das für Sie nicht von Interesse sein."
Absender: "Vertrieb und Kundenbetreuung"
Chapeau, das nenne ich kundenorientiertes Verhalten!!! Wenn ich bei meinen Kunden, respektive Klienten, einen solchen Ton an den Tag legen würde, wäre ich arbeitslos - und das zu Recht. Hier besteht aus meiner Sicht ein ganz klarer Schulungsbedarf.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für D-Edition
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Leider hat mir der Versand zu lange gedauert und im Vorfeld kein Hinweis bekommen das es länger dauert bzw kein Hinweis wahrgenommen. Ansonsten hat alles gepasst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.