Habe zwischen den Jahren bestellt (28.12.) und meine Lieferung erst am 11.01. erhalten. Angegeben war 2-4 Tage Lieferzeit.
Ich persönlich habe absolut Verständnis, wenn zwischen den Jahren weniger Leute arbeiten oder komplett Urlaub ist, aber dann sollte das doch auch bitte im Shop erwähnt sein. Ein wenig Transparenz hilft hier schon.
Die ersten Tage bin ich tatsächlich noch von 2-4 Tagen ausgegangen und war dann echt enttäuscht, dass es erst nach meinem Urlaub angekommen ist.
Hier könnte deutlich verbessert werden. Dann weiß jeder Bescheid u. ist nicht unnötig enttäuscht / verärgert. Würde ja auch den Mitarbeitern helfen, wenn die sich nicht mit verärgerten Kunden beschäftigen müssen.
Der Artikel wurde gut verpackt geliefert und ich bin wieder happy. Ob es ein nächstes Mal gibt, muss ich überdenken...
Es wurde mit sofortiger Lieferung gelockt, um sich dann 6 Tage lang gar nicht mehr zu melden. Telefonate meinerseits endeten alle in einer Warteschleife. Auf eine BeschwerdeEmail von meiner Seite wurde mir dann eine 1-2 tägige Verzögerung angekündigt, um mir dann einige Tage später erneut eine Verzögerung von 1-2 Werktagen anzukündigen… blöd nur das diese 1-2 Werktage vor einem Wochenende waren. Ich hatte das Gefühl, das man mich unehrlich hinhalten wollte, um die 160€-Bestellung nicht zu verlieren.
Schließlich habe ich die Bestellung storniert und bekam zwei Tage später meine Bestellung von einem anderen Anbieter nach Hause geliefert.
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