Wir bedanken uns bei der uns beratenden Einrichtungsexpertin, Frau Ebru Sommerfeld. Sie hat mich und meine Frau mit bemerkenswerter Freundlichkeit, ausgewiesener Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung beraten. Ihrer fundierten Argumentation pro und auch contra zu diskutierten Varianten-und Lösungsmöglichkeiten ist es zu verdanken, dass wir nun eine Sitzgruppe haben, die uneingeschränkt unserem Bedarf entspricht und die sich sehr gut in das Gesamtbild im Wohnzimmer einfügt. Insbesondere die körpergrößenangepasste Zwei-Sessel-Lösung für meine Frau und mich stellt ein high-light dar. Der doch weite Weg nach Senden hat sich für uns mehr als nur gelohnt.
Nicht unerwähnt lassen wir die Leistung des Liefer- und Montageteams. Auch dieses Team ließ hinsichtlich Freundlichkeit und Vorgehensweise keine Wünsche offen.
Reinhard Krucker
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Drei Lederstühle bestellt.
Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt.
Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen.
Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen.
Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche.
Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge.
Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle.
Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich.
Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.
Alles sehr gut funktioniert...
Spedition war mega freundlich und auch 10 min warten vor dem Haus waren kein Problem
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Die Auslieferung hat ohne Montage stattgefunden, obwohl dies dazu gebucht wurde. Der DPD Auslieferer verlangte vor Ort die Restsumme in bar. Alles schön recht unseriös und I professionell! Die Abholung des Fussgestells hat 6 Wochen gedauert. Leider war dies eines der schlechtesten Services, die ich je von einem Möbelgeschäft erhalten habe
Für Ware die am Lager liegt ist die Versanddauer viel zu Lange.
Preisleistung ist nicht zufriedenstellend
Produkqualität befriedigend sollte aber für den Preis deutlich besser sein.
Nahaufnahme von Bezugsmaterial erforderlich um die Farbe und die Strukur besser zu sehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sämtliche bestellte Möbelstücke waren irgendwo angeschlagen / defekt. Die Reklamation wurde allerdings problemlos akzeptiert.
Artikel in der selben Qualität wie im Möbelhaus bestellt. Sehr positiv ist es dass Inhofer die Ware selbst ausliefert, wodurch alles auch in perfektem Zustand beim Kunden ankommt.
Wünschenswert wäre es allerdings, wenn sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, der Kunde seitens Inhofer eine Rückmeldung über die Verzögerung der Lieferung bekommen würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.