inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir bedanken uns bei der uns beratenden Einrichtungsexpertin, Frau Ebru Sommerfeld. Sie hat mich und meine Frau mit bemerkenswerter Freundlichkeit, ausgewiesener Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung beraten. Ihrer fundierten Argumentation pro und auch contra zu diskutierten Varianten-und Lösungsmöglichkeiten ist es zu verdanken, dass wir nun eine Sitzgruppe haben, die uneingeschränkt unserem Bedarf entspricht und die sich sehr gut in das Gesamtbild im Wohnzimmer einfügt. Insbesondere die körpergrößenangepasste Zwei-Sessel-Lösung für meine Frau und mich stellt ein high-light dar. Der doch weite Weg nach Senden hat sich für uns mehr als nur gelohnt. Nicht unerwähnt lassen wir die Leistung des Liefer- und Montageteams. Auch dieses Team ließ hinsichtlich Freundlichkeit und Vorgehensweise keine Wünsche offen. Reinhard Krucker

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Alles sehr gut funktioniert... Spedition war mega freundlich und auch 10 min warten vor dem Haus waren kein Problem
Die Auslieferung hat ohne Montage stattgefunden, obwohl dies dazu gebucht wurde. Der DPD Auslieferer verlangte vor Ort die Restsumme in bar. Alles schön recht unseriös und I professionell! Die Abholung des Fussgestells hat 6 Wochen gedauert. Leider war dies eines der schlechtesten Services, die ich je von einem Möbelgeschäft erhalten habe
Für Ware die am Lager liegt ist die Versanddauer viel zu Lange. Preisleistung ist nicht zufriedenstellend Produkqualität befriedigend sollte aber für den Preis deutlich besser sein. Nahaufnahme von Bezugsmaterial erforderlich um die Farbe und die Strukur besser zu sehen.
Sämtliche bestellte Möbelstücke waren irgendwo angeschlagen / defekt. Die Reklamation wurde allerdings problemlos akzeptiert.
von hga e.
Prompt bestätigt prompt geliefert Umverpackung unangemessen zu groß
Eine Info bei getrennter Lieferung von mehreren zusammen gehörigen Paketen.
Es ist nicht möglich mehrere Bestellungen zu bündeln und auf einmal zu liefern. Auch nicht möglich lieferadresse zu ändern.
Artikel in der selben Qualität wie im Möbelhaus bestellt. Sehr positiv ist es dass Inhofer die Ware selbst ausliefert, wodurch alles auch in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, der Kunde seitens Inhofer eine Rückmeldung über die Verzögerung der Lieferung bekommen würde.
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.