inhofer.de- Logo - Bewertungen

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2012
inhofer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich möchte ihnen für meinen Auftrag eine sehr gute Bewertung zukommen lassen. Ein sehr großes Lob an Herrn Emre Cimen, im Mega-In 3. Stock. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen um mit mir meinen individuell konfigurierten Schrank von den Materialien, Designs und Innen-Austattungen passend nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Sein Engagement, Wissen und seine Freundlichkeit möchte ich besonders hier erwähnen. Schneller als gedacht wurde ich telefonisch kontaktiert wo man mir mitteilte, dass mein Schrank bei ihnen jetzt im Haus sei und man einen Termin für die Lieferung und Montage ausmachen könne. Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den netten Mann mit dem ich telefoniert habe. Er hat es in 15 Minuten ermöglicht die Tour ihrer Monteure so anzupassen um mir meinen Schrank noch am Donnerstag den 27.04.2023 nachmittags auszuliefern und aufzubauen. Das Gespräch fand anfangs der Woche statt. Angenehm übberrascht war ich vom Service ihrer Monteure. Ich wurde rechtzeitig und sogar schon vor der ausgemachten Uhrzeit angerufen um zu Fragen ob die Anlieferung schon früher stattfinden könnte. An diesem Tag bin ich, wie es der Zufall will, früher mit der Arbeit fertig geworden, so dass eine frühere Anlieferung mit Montage kein Problem war. Ein großes Lob möchte ich den beiden Monteuren zukommen lassen, die mir meinen Schrank in Weißenburg aufgebaut haben. Sie waren sehr freundlich und bauten den Schrank an dem von mir vorgesehenen Ort, in meiner individuellen Konfiguration, in Perfektion auf. Die beiden harmonierten sehr gut als Team und mein Eindruck war, dass sie genau wissen was und wie sie sie ihre Arbeit machen. Besonders toll war in meine Augen, die kurze Einweisung wie ich die Soft-Close Türen einstellen kann. Das hilft einem mehr als die Bedinungsanleitung zu lesen, bitte behaltet das auch so bei. Das ganze Verpackungsamterial wurde mitgenommen und die Arbeit vor Ort wurde sauber und ohne Unnötige Verschmutzung von beiden erledigt, weiter so. Die Funktionsprüfung und Abnahme des Schranks verlief, so wie man sich das vorstellt, alles war zu meiner Zufriedenheit aufgebaut und funktionierte. Ich habe zum ersten Mal mir ein solches Möbelstück individuell konfigurieren, anliefern und aufbauen lassen und war von ihrem Service und Dienstleistungen in allen Bereichen begeistert. Definitiv würde ich eine Weiterempfehlung Freunden und Verwandten geben. Macht bitte weiter so.

Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft

Bewertungen für inhofer.de

So etwas gibt es nur selten!

"Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung bei Inhofer teilen, insbesondere mit Herrn Cimen. Sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und sein freundliches Auftreten haben den Einkauf von Unterschränken und Küchenmöbeln zu einem herausragenden Erlebnis gemacht. Seine Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft verdienen Anerkennung. Ich bin äußerst zufrieden und kann Inhofer, insbesondere dank Herrn Cimen, wärmstens empfehlen."
Inhofer liefert sehr gute Qualität. Wegen eines Doppeltkaufes mussten wir Teile zurückgeben. Die Abwicklung war problemlos möglich. Wir kaufen gern jederzeit wieder bei Inhofer.

Super

War alles super! Der Versand hat etwas gedauert, was aber an der Verfügbarkeit des Produktes lag.

Vorbildlich

Ware wie beschrieben und gut verpackt eingetroffen. Bestell- + Liefervorgang war einwandfrei.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation. Weiter so!
Zügige Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Alles top. Immer wieder gerne.
Sehr guter Service - sehr gute Beratung. Wir kommen sehr gerne wieder.
NB
Niederberger B.
Schneizlreuth

Fleckerlteppich

Wie immer gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, schönes Möbelstück
DD
Daniela D.
Bad König

Flickenteppiche

Tolle Qualität bin sehr zufrieden kann man weiterempfehlen.
GF
Gerald F.
Burgrieden
Rasche Lieferung und auch rasche Retoure Abwicklung.
hat alles super geklappt - gerne wieder
Da war alles Tip Top, ohne Probleme.
Fairer Preis, schnelle Lieferung.
HK
Helmut K.