inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir bedanken uns bei der uns beratenden Einrichtungsexpertin, Frau Ebru Sommerfeld. Sie hat mich und meine Frau mit bemerkenswerter Freundlichkeit, ausgewiesener Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung beraten. Ihrer fundierten Argumentation pro und auch contra zu diskutierten Varianten-und Lösungsmöglichkeiten ist es zu verdanken, dass wir nun eine Sitzgruppe haben, die uneingeschränkt unserem Bedarf entspricht und die sich sehr gut in das Gesamtbild im Wohnzimmer einfügt. Insbesondere die körpergrößenangepasste Zwei-Sessel-Lösung für meine Frau und mich stellt ein high-light dar. Der doch weite Weg nach Senden hat sich für uns mehr als nur gelohnt. Nicht unerwähnt lassen wir die Leistung des Liefer- und Montageteams. Auch dieses Team ließ hinsichtlich Freundlichkeit und Vorgehensweise keine Wünsche offen. Reinhard Krucker

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen