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Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2012
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Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte ihnen für meinen Auftrag eine sehr gute Bewertung zukommen lassen. Ein sehr großes Lob an Herrn Emre Cimen, im Mega-In 3. Stock. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen um mit mir meinen individuell konfigurierten Schrank von den Materialien, Designs und Innen-Austattungen passend nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Sein Engagement, Wissen und seine Freundlichkeit möchte ich besonders hier erwähnen. Schneller als gedacht wurde ich telefonisch kontaktiert wo man mir mitteilte, dass mein Schrank bei ihnen jetzt im Haus sei und man einen Termin für die Lieferung und Montage ausmachen könne. Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den netten Mann mit dem ich telefoniert habe. Er hat es in 15 Minuten ermöglicht die Tour ihrer Monteure so anzupassen um mir meinen Schrank noch am Donnerstag den 27.04.2023 nachmittags auszuliefern und aufzubauen. Das Gespräch fand anfangs der Woche statt. Angenehm übberrascht war ich vom Service ihrer Monteure. Ich wurde rechtzeitig und sogar schon vor der ausgemachten Uhrzeit angerufen um zu Fragen ob die Anlieferung schon früher stattfinden könnte. An diesem Tag bin ich, wie es der Zufall will, früher mit der Arbeit fertig geworden, so dass eine frühere Anlieferung mit Montage kein Problem war. Ein großes Lob möchte ich den beiden Monteuren zukommen lassen, die mir meinen Schrank in Weißenburg aufgebaut haben. Sie waren sehr freundlich und bauten den Schrank an dem von mir vorgesehenen Ort, in meiner individuellen Konfiguration, in Perfektion auf. Die beiden harmonierten sehr gut als Team und mein Eindruck war, dass sie genau wissen was und wie sie sie ihre Arbeit machen. Besonders toll war in meine Augen, die kurze Einweisung wie ich die Soft-Close Türen einstellen kann. Das hilft einem mehr als die Bedinungsanleitung zu lesen, bitte behaltet das auch so bei. Das ganze Verpackungsamterial wurde mitgenommen und die Arbeit vor Ort wurde sauber und ohne Unnötige Verschmutzung von beiden erledigt, weiter so. Die Funktionsprüfung und Abnahme des Schranks verlief, so wie man sich das vorstellt, alles war zu meiner Zufriedenheit aufgebaut und funktionierte. Ich habe zum ersten Mal mir ein solches Möbelstück individuell konfigurieren, anliefern und aufbauen lassen und war von ihrem Service und Dienstleistungen in allen Bereichen begeistert. Definitiv würde ich eine Weiterempfehlung Freunden und Verwandten geben. Macht bitte weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft
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Bewertungen für inhofer.de

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Relevanz
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde direkt mit der Bestellung abgebucht und die Ware erst fünf Monate später geliefert. Die gelieferte Ware ist defekt.
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SB
Simobe B.
Nordhorn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service

Vom Anfang Februar bestellten Stuhl ist Ende März nur der Sitz nicht jedoch die Beine gekommen, wurde von mir sofort rekamiert. Bis heute keine Stuhlfüsse da, aber 1. Mahnung mit Androhung hoher Kosten....
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit 0

Ich habe einen Gutschein aufgrund eines Preisfehlers bekommen gehabt, wo meine Bestellung storniert wurde. Konnte diesen aber nicht einlösen. Hatte diesbezüglich den Kundendienst angeschrieben gehabt. Dieser hat mir einen ganz anderen Gutschein gegeben was dann doch auch ein Fehler war. Anschließend wurde meine Bestellung nicht storniert wie bei der Ersten Bestellung, sondern man verlangte die Summe welches durch den Gutschein erspart blieb. Danach musste ich natürlich meine Bestellung stornieren. Seither ist mein Gutschein auch in Luft aufgelöst. Habe keine Entschuldigung oder Ähnliches erhalten. Deshalb Finger weg!
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stühle wurden online bestellt mit gratis Speditionslieferung. Erst nach mehreren Telefonaten und 4wöchiger Verspätung kamen die Stühle bei uns an. Ein: "Tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten" wäre nett gewesen, kam aber von keinem Mitarbeiter.
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin 4 Wochen später als vereinbart. Die gelieferte Tischplatte total verzogen und nicht brauchbar.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist seid Wochen immer noch nicht da da kann ich nicht gut bewerten
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation und Rückversand der beschädigten Ware gab es keine Informationen oder gar Kommunikation seitens des Kundenservice. Wir mussten uns proaktiv melden. Auf einmal bekommen wir lediglich vom Spediteur die Info, dass Inhofer die Ware an diesen verschickt hat. Eine Info seitens Inhofer wäre wünschenswert gewesen. Ebenso haben wir nie eine Rückmeldung bekommen auf unsere Frage ob wir unsere 100% Anzahlung zurückbekommen bis klar ist wann neu geliefert werden kann. Vor 4 Monaten sind wir in volle Vorkasse gegangen und haben die Ware oder eine Teilerstattung bekommen.
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GK
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ware kam beschädigt nach ca 3 Monaten an. Keinerlei Information welcher Art auch immer. Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung. Also keine Weiterempfehlung!!
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe war scheinbar schon einmal ausgepackt. Nicht alles schien original. Der Aufwand, alles wieder rückabzuwickeln, war mir zu groß. Vielleicht hätte auch alles gut geklappt.
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Umgang mit Reklamation unprofessionell

Der Umgang mit Reklamation war nicht zufriedenstellen. Mitarbeiter scheinen schriftlich keine Zusagen machen zu dürfen.
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit vor Ort lies zu wünschen übrig. Lieferung verzögerte sich.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufte Ware war nach ein paar Tagen doch nicht mehr vorrätig. Schade.
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung gut, Produkt Durchschnitt

Ich habe einen Ventilator bestellt. Die Abwicklung war OK, aber das Produkt war leider nur Mittelklasse bzw. Nicht besonders ästhetisch, daher habebich es zurück gesendet. Das hat prima funktioniert.
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig. Nach Bestellung dauerte das Prozedere fast 3 Wochen, ehe ich Ware hier stehen hatte. Zu allem Überfluß war die dann auch noch defekt. Reklamation hat sich schnell gemeldet, aber da wieder einmal Speditionversand, wieder fast 3 Wochen gewartet. Jetzt ist schon fast Herbst, da brauche ich dann eigentlich keine Klimaanlage mehr.
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Versand dauerte schon mal 4 Monate, Auch über den Liefertermin. Und dann zu merken das die gewünschte Couch nicht mehr verfügbar ist. Dann kam das Sofa auch noch nicht wie auf dem Bild, komplett andere Farbe, nicht nur ein leichter Farbabweichung. Mit einziger Stern das der Kundenservice super war, immer schnell geantwortet.
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