inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Lieferung kam nicht wie gewünscht (falsche Wahre). Mitarbeiter waren zwar bemüt aber nicht kompetent.
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass die falsche Ware geliefert wurde. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wie gewünscht haben wir Ihren Kaufvertrag storniert. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
Das Sofa kam leider beschädigt an und ist auf der Sichtfläche dreckig. Ich warte nun seit 3 Monaten bis von Möbel Inhofer sich jemand darum kümmert. Die Frau von der Kundenbetreuung ist absolut unfreundlich. Die Reklamation wird einfach nur in die Länge gezogen, mit der Hoffnung, dass der Kunde nachgibt.
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben sofort nach Reklamationseingang einen Werkskundendienst beim Hersteller beauftragt. Dieser war bereits bei Ihnen und hat die Reklamation aufgenommen. Von unserem Service Center wurden Sie über den weiteren Vorgang informiert. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
. Abc
Top Ware und schnelle Lieferung
Bei jedem Vorgang gibt es irgendwelche Probleme
Ware war nicht lieferbar
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen nicht einhalten konnten. Wie gewünscht haben wir Ihren Kaufvertrag storniert und den Rechnungsbetrag per PayPal zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
von B. K.
Keine saubere Verarbeitung der Lampe. Hat braunen Fleck im weißen Beleuchtungsquadrat. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Lampe nicht.
3 Stühle defekt