inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Vor 3 Monaten bezahlt Bei allen in Augsburg ansässigen Möbel Häuser auf Lager nur inhofer 3 Monate
War alles super bis auf den Versand der dauerte zu lange
Rückseite des Kopfteiles vom Boxspringbett beschädigt/eingerissen. Schrauben für die Verbindungsschienen für das Zusammenstecken des Kopfteiles mit dem Bett abgedreht und nur zur Hälfte eingeschraubt. Daher wackeln die Verbindungen und das Kopfteil natürlich auch. Schrauben sind schief eingeschraubt und nicht mehr zu verstellen. Schade, denn das Bett ist ja nicht billig
Sehr lange Lieferzeit. Lange Reaktionszeit vom Kundenservice.
Gute Qualität; Lieferzeit sollte kürzer sein
Sehr schnelle Lieferung, Möbel sind super, wurden beim Transport leider leicht beschädigt.
Alles ok
Artikel gefallen.
Deko-Artikel wurden falsch geliefert. Sowohl auf der Website, als auch mit den beigefügten Reklamationszetteln, war eine Reklamation nicht gut möglich. Nur ein Telefonat mit der sehr hilfsbereiten Hotline brachte die Klärung. Die Ware konnte mit dem bereitgestellten Versandetikett problemlos zurückgesendet werden und wurde dann später korrekt geliefert. Die zwei Sterne Abzug gibt es, weil es mich über eine Stunde gekostet hat, um letztendlich an das zu kommen, was ich bestellt habe. Außerdem ist es im Sinne der Nachhaltigkeit nicht sinnvoll, Waren in übergroßen Paketen und auch noch in mehreren Sendungen zu verschicken.
UX verbesserungswürdig, sonst alles OK!