inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Ggjk
Lieferung hat sich leicht verzögert, sonst aber sehr zufrieden.
Sendung wurde nicht mehr vor Weihnachten geliefert, obwohl Sofortüberweisung. Bestätigung Geldeingang erfolgte erst nach zwei Tagen.
Leider hat sich die Lieferzeit um einige Wochen verschoben Ansonsten war alles gut
Ware war leider beschädigt. Der Umtausch war sehr ermüdend und zäh! Der Service ist noch sehr verbesserungsbedürftig!!! Wir würden dreimal überlegen, ob wir dort nochmal etwas kaufen würden….
Die Lieferung des Dekoartikels zu Weihnachten ging länger als angekündigt.
Leider sind die Leonardokerzen die ich bestellt habe in beige start Silber angekommen und zwei von vier auch noch zerkratzt.
Der Ablauf der Bestellung ist komplett reibungslos verlaufen
Ware samt Verpackung sehr gut, Lieferung schnell, und voluminös verpackt. Fader Beigeschmack: die bei der Bestellung angegebene UVP weicht stark von der auf dem Produkt aufgedruckten UVP ab (33%)
von Pia S.
Die Ware kam gut verpackt und relativ schnell an. Alles zu unserer Zufriedenheit.
von Do W.
Die kleinen Teelichter waren nicht so gut, leider hatten sie ein Produkt dann doch nicht mehr vorrätig konnten es also nicht liefern.
Lt. Online Portal sollte die Lieferung in ca. 8 Tagen erfolgen! Die Ende November bestellten Teile wurden dann für den 23.12.2021 bei mir avisiert! Da es sich um Weihnachtsgeschenke für meine Enkel handelte war mir dieser Termin zu unsicher. Ich entschloss mich, Zeit und Geld zu investieren um die Ware in Senden abzuholen. Nach dem auspacken wurde festgestellt, dass die Kinderbank Lackschäden aufwies, da der Beutel mit den Schrauben nicht verschlossen war!
Produkt super, Preis hervorragend, Lieferung etwas lang
Ich einfach gut