inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für inhofer.de

07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Produkt super, Preis hervorragend, Lieferung etwas lang
Ich einfach gut
10.01.2022
Sehr gute Beratung, Freundliches Personal.
08.01.2022
07.01.2022
"sofort abholbereit" hat trotzdem 2 Tage Wartezeit bedeuted! Bitte klarer kommunizieren.
06.01.2022
Alles in Ordnung. Vorkasse hat auch gut geklappt!
Alles war sehr gut
Alles, so wie bestellt. 😊
Abholung bzw. Bestellung gut geklappt
02.01.2022
Leuchte qualitativ in Ordnung. Leider war die erste Zusendung aus einer Charge mit länger bekanntem Produkt-Rückruf. Austausch erfolgte aber kurzfristig.
31.12.2021
Kinderbesteck WMF kam schnell, einfache Abwicklung. Der Umkarton war aber viel zu groß- man konnte dadrin fast eine Mikrowelle versenden!
31.12.2021
30.12.2021
28.12.2021
Alle Mitarbeiter ob am Telefon oder die Lieferanten sehr freundlich. Ware kam komplett und nicht beschädigt an. Online Bestellung ging leider nicht per Rechnung. Servicemitarbeiterin konnte auch nicht weiterhelfen.
24.12.2021
Nach Falschlieferung sofort reagiert.