sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

super Qualität und schnell geliefert

Fotobuch und Kalender in super Qualität und trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell geliefert!
30.12.2023
Alles super wie immer. Software ist sogar noch bedienerfreundlicher geworden. Gerne wieder!
30.12.2023
Ich bestelle jedes Jahr Fotokalender bei sendmoments und bin immer sehr zufrieden. Tolle Qualität und schnelle Lieferung!

Preis-Leistung sehr gut.

Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angemessener Preis. Bestelle Kalender dort seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Klare Empfehlung.
30.12.2023
Schönes Design - tolle Druckqualität - schnelle Lieferung Ein Manko gab es - der Kalender passte nicht in die mitgelieferte Holzleiste zur Aufhängung. Wir mussten oben kürzen. Dann ging es

Rundum zufrieden

Tolle Vorlagen, einfache Handhabung und Anpassung der Motive sowie super Qualität der bestellten Artikel. Wir bestellen immer wieder gerne!
29.12.2023
Die Qualität der Fotobücher und auch der Kalender ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden mit den Produkten
ED
Eva D.
Munich
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Bin begeistert
Marion B.
Sprakensehl

Sehr schön.

Ich verschenke jedes Jahr einen Kalender mit eigenenFotos vom Jahr. Es hat wieder alles super geklappt. Der Kalender ist sehr schön geworden.

Sehr zu empfehlen

Schneller Versand, qualitativ gutes Produkt, schöne Designs der Photokalender - bin sehr zufrieden!

Rundum super

Ich habe schon diverse Fotobücher und andere Karten etc bei sendmomente s bestellt. Ich war immer rundum zufrieden. Schöne Vorlagen und leicht zu bearbeiten. Der Kundenservice ist auch sehr hilfreich! Immer wieder gern
Schnell und qualitativ

Einfach, schnell und gut

Die Gestaltung des Kalenders war wie immer einfach und unkompliziert. Die Bilder waren scharf und der Kalender hat genau der Vorschau entsprochen. Die Lieferung erfolgte prompt. Send moments können wir nur empfehlen
29.12.2023
Die Kalender sehen wieder toll aus! Wie immer - sehr zufrieden.