sendmoments.de- Logo - Bewertungen

sendmoments.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
sendmoments.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sendmoments.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für sendmoments.de

12.06.2022
Wir haben unsere Einladungskarten, sowie die passenden Umschläge bei sendmoments bestellt und waren damit zufrieden. Es gibt wirklich sehr viel Auswahl, so dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Es ist einfach seine Karte zu gestalten, der Versand geht auch super fix und das was man erhält ist mehr als eine gute Qualität! Noch besser gefallen hätte mir, wenn man noch etwas besser auswählen könnte... Die Karte, die wir gewählt haben, war genau das,was ich gesucht habe, bis auf die Hintergrundfarbe. Ich hätte mich gefreut, wenn man einen anderen Farbton dazu hätte auswählen können, da ich sehr viel Wert darauf gelegt habe dass die Karten zu unserem Farbthema (Deko etc.) passen, jetzt ist es leider nicht 100% im Einklang. Dennoch würde ich jedem sendmoments weiterempfehlen.Da man das, was man bestellt, auch in der besten Qualität bekommt!

10.06.2022
Das Motiv ist gut gelungen und die Hülle sieht toll aus. Wir haben eine Klapphülle bestellt, welche in der Innenseite über drei Einschübe für Bankkarten o.ä verfügt. Schiebt man jedoch nur eine Karte in einen Einschub (egal in welchen), schließt die Hülle nicht mehr. Das Ganze wird dadurch etwas dicker (Kartenstärke) und der Schließmagnet ist viel zu schwach. Man hat das Gefühl, dass dieser überhaupt nicht vorhanden ist. Auch nach nunmehr zwei Wochen und der Tatsache, dass die Hülle etwas weicher und "ausgeleiertet" ist, besteht das Problem weiterhin. Die Hülle ist somit für mich völlig unbrauchbar. Leider kann man sie nicht retournieren. Evtl versuche ich etwas Klettband anzubringen, damit ich die , eigentlich schöne Hülle, nutzen kann. Sieht zwar total unschön aus aber zum wegschmeißen ist sie zu schade. Das war wohl das letzte Mal, dass wir sowas anfertigen lassen. Ach ja, bevor Fragen kommen. Die Hülle wurde für ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt

Bewertungen für sendmoments.de

von Eli S.
Wunderschöne Vorlagen und perfekter Druck. Schöner hätten wir uns die Einladungs- und Dankeskarten zu unserer Hochzeit samt Briefumschlägen und Konfetti nicht vorstellen können! Bei der großen Auswahl an schönsten Motiven hat man die Qual der Wahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Druck und Papier sind qualitativ absolut hochwertig, der Versand schneller als angegeben und die Karten kommen hübsch verpackt und eingeschlagen in rotes Papier. Es hat bereits etwas Feierliches, wenn man das Sendmoments-Paket öffnet. Die Vorlagen zeigen bereits gute Ideen auf und bieten Textformulierungsvorschläge. Auch die möglichen Schriftarten sind traumhaft und für jeden Stil verfügbar. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen. Preis-Leistung ist einfach hervorragend. DANKE!
15.09.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen und Tischkarten hier bestellt. Mit beidem waren wir super zufrieden. Beides wurde schnell gefertigt und Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Vor allem ein großes Dankeschön an das wachsame Auge vor der Fertigung! Die Tischkarten mussten von beiden Seiten bearbeitet werden und ich hatte eine Seite übersehen. Gott sei Dank hat mich sendmoments darauf hingewiesen und ich konnte das nochmal anpassen. Alle zukünftigen Karten Werden von sendmoments kommen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist nämlich sehr gut! Vielen lieben Dank nochmal!
08.09.2022
Ich bin total begeistert von den Rezeptbüchern, ich kann nur sagen, super Qualität, tolle Aufmachung, schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung in dem roten Seidenpapier einfach spitzenmäßig. Ich habe mich so darüber gefreut und bin ganz glücklich damit, nun kann ich anfangen die Rezepte für meine Jungs aufzuschreiben. Dazu noch in personalisierte Bücher. Kompliment sendmoments-team, ich habe nicht zum letzten mal bei euch bestellt. Danke!
Ich habe bereits 5 Fotobücher erstellt und muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Die Qualität ist enorm und es geht so super schnell. Das system zum erstellen der Bücher ist kinderleicht und schlicht gehalten. Ich liebe die verschiedenen Designs und Auswahl, aber auch dass es keinen Firlefanz wie zum Beispiel Rahmen oder Sticker gibt. Einfach nur wunderschöne moderne Bücher in top Qualität. Ich bin schon am gestalten des nächsten Buches.
08.09.2022
Unsere Menükarten, Kirchenhefte und Einlegeblätter im Design Bavarina sind wunderschön geworden - perfekt für unsere Hochzeit in Tracht 💒 Allerdings habe ich nach gefühlt 100facher Lektüre der Karten im Kirchenheft an einer Position statt "Gesang - Lied: ..." lediglich "Gesang: ..." geschrieben. Wäre schön gewesen, wenn dies bei der kostenpflichtigen Bild-und Textkorrektur aufgefallen wäre...
Antwort von sendmoments.de
09.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler unseren Lektoren entgangen ist. Selbstverständlich hätte dies auffallen und korrigiert werden müssen. Gerne dürfen Sie sich in so einem Fall direkt an den Kundendienst wenden, damit wir zusammen eine gute und schnelle Lösung finden können. Natürlich liegt uns sehr daran, dass Sie Ihre Karten in der Form erhalten, wie Sie sie sich vorgestellt haben, weshalb wir Ihnen einen kostenlosen Neudruck der korrigierten Kirchenhefte anbieten möchten. Alternativ können wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 50% auf die fehlerhaften Produkte der bereits gelieferten Bestellung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir mit Ihrem Auftrag weiter verfahren dürfen. Ihr sendmoments Team
Die Auswahl an Karten Motiven und derer individueller Gestaltung scheint unermesslich zu sein. Und sehr leichte Handhabung, man kann sich förmlich nicht entscheiden. Auch der Versand prima, Karten und Umschläge getrennt sorgsam eingepackt und stabiler Versand Karton, keine Beschädigungen. Ich werde sendmoments auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt wieder nutzen!
Bin begeistert von den Produkten...bin wiederholungstäterin habe schon mehrfach dort bestellt und werde es auch in Zukunft dort machen...tolle Auswahl...schnelle Lieferung...super Qualität man kann sachen veredeln und viel mehr...man muss es selbst probieren und dort was kaufen um es noch bessere zu verstehen...überzeugen euch selbst...echt kann nur empfehlen
13.09.2022
Wir haben schon öfters bei sendmoments bestellt und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Die Karten sind wunderschön und man freut sich diese gleich weiterzuschicken. Auswahl, Gestaltungsmöglichkeit, schneller Versand, etc. - alles top. Auch ein kleiner Sonderwunsch wurde berücksichtigt und sehr schnell eingebracht. Vielen Dank!
Schnelle Bearbeitung, sehr gute tel. Beratung und sehr gute Qualität der Karten. Bereits mehrfach Karten zu verschiedenen Anlässen erstellt, immet sehr zufrieden. Schade, dass es keine Blankoexemplare bei Trauerkarten und Einladungen gibt. Hier muss man immer die vorgegebenen Fotos auf dem Deckblatt mit eigenen überschreiben.
08.09.2022
Ich habe personalisiertes Konfetti bestellt und bin super zufrieden. Die Qualität ist super, sodass man es jedes Jahr wieder verwenden kann. Die Auswahlmöglichkeiten sind auch gut und für jeden ist etwas dabei 😍 Versand ging schnell und es ist knickfest verpackt. Ich werde auf jedenfall erneut bei Sendmoments bestellen!
Mehrmals habe ich Einladungen und Danksagungen in Auftrag gegeben, Die Bearbeitung war zügig und die Ergebnisse sehr gelungen und von hoher Qualität. Der Service, auch telefonisch, ist hervorragend. Freundlich, kompetent und hilfreich. Mit meinem Erfahrungen kann ich das Unternehmen wärmstens empfehlen.
31.08.2022
Auch dieses Mal ist es sehr schön geworden. Es ist viel Auswahl möglich und doch hätte ich mir gewünscht, ich hätte die Grundfarbe ändern können. Weinrot ist zwar sehr hübsch, aber nicht immer mein Geschmack. Die grafische Gestaltung war für mich optimal und so musste ich bei der Farbe Abstriche machen.
Unsere Einladungskarten für die bevorstehende Hochzeit sind wirklich schön geworden.Die Gestaltung war nicht schwierig und der Service war sehr gut.Die Einladungskarten wurden schnell geliefert und haben allen gut gefallen.Vielen Dank dafür.Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
31.08.2022
Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven. Einfache und unkomplizierte Gestaltung der Karten. Absolut faire Preise und sehr gute Qualität. Sehr freundliche und kompetente Beratung vorab und auch bei der notwendig gewordenen Nachbestellung. Bei sendmoments ist man sehr gut aufgehoben!
12.09.2022
Topp Qualität! Wir sind begeistert von der Qualität des echt Fotobuchs und den durch gehenden Seiten, so dass alle Fotos, auch wenn sie auf dem falls sind, vollständig angeschaut werden können. Die Software funktioniert super und selbsterklärend. Die Lieferung war sehr zügig.
Große Auswahl an Motiven für alle Anlässe, einfach zu gestalten, viele verschiedene Papiere und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Endergebnis einfach nur toll. Wir werden diesen tollen Service gern wieder in Anspruch nehmen.
31.08.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, saubere Arbeit, Preis ok. Informationen während der Bearbeitung immer auf dem neuesten Stand. Das einzige Manko ist die Bearbeitung auf der Webseite. Nicht selbsterklärend. Muss vereinfacht werden.
16.09.2022
Abgesehen davon, dass das Design echt toll ist, muss ich mich herzlichst für den tollen Service bedanken. Ich war spät dran mit den Karten und ihr habt es toll gemeistert! Alle waren super nett, zuvorkommend und schnell :-). Vielen Dank!
03.09.2022
Für mich war alles super . Ich bin nicht fit im Internet und doch hat alles geklappt auch wenn es etwas länger dauert aber ich bin kein Profi . Ich hätte nur die Location etwas größer schreiben können mein Fehler. Immer wieder gerne
15.09.2022
Wir haben ein Schwangerschaftsbuch und ein Baby-Tagebuch bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert und waren super liebevoll verpackt. Die Bücher sehen total schön aus und wurden nach unseren Vorstellungen angefertigt. Vielen Dank!