sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Das Buch insgesamt ist wunderschön geworden. Die Außenseite mit der goldenen Überschrift ist so Nice. Sorgfältig ins Papier eingewickelt.Sehr liebevoll. Was mir nicht so gut gefallen hat , war, dass ich nicht mehrere Bilder auf eine Seite einsetzen konnte . Entweder habe ich den Button nicht gefunden oder dieser existiert nicht. Sowie, dass ich die Texte nicht beliebig auf der Seite bewegen/ einsetzen konnte . Hierbei entweder geht das nicht , die Option st nicht gegeben, oder es ist schwer herauszufinden, wie es funktioniert. Ich hatte kein Erfolg, da hat mich etwas geärgert und eingeschränkt in meiner individuellen Gestaltung.

Ich bestelle nächstes Jahr wieder!

Es war sehr einfach zu gestalten und die Qualität ist super geworden! Mein Freund hat sich sehr gefreut. Ich hätte mich gefreut, wenn man evtl. noch etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, wie z.B. verschiedene Rahmen um Bilder, Formen für Bilder (Kreise, Herzen,…), schönere Hintergründe, Emojis oder kleine Bilder/Figuren, die man einfügen könnte,… Aber für den Preis war es echt Mega! Versand ging auch super schnell und dass man immer abspeichern konnte war sehr gut! Danke!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass sie deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Was Gestaltungsmöglichkeiten angeht, kannst Du Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Das sendmoments-Team ist top. Zum Glücke habe ich diese Seite im Internet gefunden. Habe hier meine Einladungen, Kirchenhefte und Tischnummern für unsere Hochzeit (entwerfen) drucken lassen. Die Menükarten folgen noch. Änderungen waren kein Problem. Wenn es ein Missverständnis gab hat mich Sendmoments sofort per Telefon angerufen und die Änderungen so eingearbeitet wie ich es haben wollte. Auch per Mail immer Rückmeldungen bekommen. Der Versand war auch schnell. Vielen Dank.
CK
Corinna K.
Magdeburg

Einladungskarten zum sechzigsten

Die Qualtät der Einladungskarten ist sehr gut. Der Versand der Karten ist in Ordnung. Beim erstellen hatten wir einpaar Probleme so das ich 3 mal anrufen mußte und der Mitarbeiter mir das gut erklärt hat. Eventuell kann man nochmal darüber nachdenken und das einfacher für den Kunden macht. Selbst meine Tochter die absolut fitt ist, was arbeiten mit dem PC betrift konnte mir auch nicht weierhelfen. (Musterkarte, erstellen verschiedener Musterkarten)

Absolut toll, sehr hochwertig und einfach in der Bedienung

Bin durch einen Zufall auf Sendmoments gestoßen, habe nach dem Tod meines Hundes einen Anbieter gesucht für ein hochwertiges Album. Bin so froh das hier gefunden zu haben. Finde es einfach wirklich sehr schön gedruckt, leicht zu bearbeiten, super individuell. Werde bestimmt weitere Alben machen, bzw. hab ich schon direkt nach dem ersten als es ankam das zweite von einem Recap2023 gemacht. Wirklich top!

Ich bin äußerst zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Jede Anfrage wurde mit großer Professionalität und in Rekordzeit bearbeitet. Der herausragende Kundenservice hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die hervorragende Erfahrung!
Qualität und Lieferung nach der Bestellung perfekt u.ohne Komplikationen. Der einzige negative Punkt ist das die Größen der bestellten Bücher nicht einheitlich sind. 3 Bücher in den letzten Monaten bestellt alle unterschiedlich groß, obwohl die bestellte Größe jeweils die gleiche war: 192x192. Eigentlich sollten sie alle im Regal einheitlich aufgestellt werden Geworden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Trotz allem ist es sehr schade, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Top Service!!

Ich hatte mein eigenes Design für das Cover. Der Kundenservice hat mir sehr schnell und ausführlich erklärt, wie ich mit dem Kauf vorgehen sollte. Sie haben mein Buch sehr schnell erstellt, und die Lieferung war ebenfalls prompt. Die Qualität ist fantastisch, und das Buch ist wunderschön! Diese Website kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich habe nicht das erste Mal dort bestellt und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden! Hervorheben möchte ich den guten Service, ein Foto hatte keine ausreichende Qualität und ich wurde umgehend angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, so dass ich noch ein Ersatzfoto fürs Album nachreichen konnte.
Die Produktqualität ist außergewöhnlich gut, die Preise angemessen und günstig und die Lieferung erfolgt stets sehr schnell. Gut finde ich auch, dass der Produktionsvorgang durch Arbeitsstandsinfos an den Kunden begleitet wird. Bonusaktionen runden das positive Bild ab. Ich bin rundum zufrieden.
ES
Elke S.
Harsch.

Super Qualität - wunderschöne Karten

Ich war mit der ganzen Abwicklung, (sehr nettes hilfsbereites Personal bei Rückfragen), überaus zufrieden. Das Programm für die Gestaltung ist total easy und die Lieferung der wunderschönen Karten war relativ schnell. Ich bin sehr zufrieden. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super!

Wir haben zum ersten Mal bei sendmoments bestellt und waren von Anfang bis zum Ende sehr begeistert. Wir hatten außerdem einen tollen Kundensupport, der uns bei einem kleinen Problem geholfen hatte. Die Einladungskarten haben zudem optisch und qualitativ unsere Erwartungen übertroffen!

Empfehlung

Uns gefiel besonders gut, daß wir vorab ein kostenlosen Muster anfordern konnten. (Postkartengröße) Die Einladung ist sehr gut gelungen. Gegen Aufpreis wurde auch die Rhetorik überprüft. Ein etwas größeres Format hätten wir uns gewünscht. Ansonsten Alles super! Gerne wieder.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Tolle Karten trotz mehreren Mißverständnissen

Es gab mehrere Mißverständnisse bezüglich Änderungen. Dann habe ich mit Susi telefoniert und sie hat meine Wünsche super umgesetzt. Die Karten sind toll geworden und meine Eltern total zufrieden. Vielen lieben Dank an Susi und dem ganzen Team. Herzliche Grüße Tina Jürgens
Super schnelle Lieferung. Das Buch ist einfach toll. Ich hoffe es gefällt. Auf der Innenseite habe ich noch einen schönen Spruch geschrieben. Wäre schön wenn man das direkt auch mit bestellen könnte. Ich hoffe es wird eine schöne Überraschung für meine Eltern.
Sehr gut Qualität der Bilder! Alles in einem ein sehr schönes Buch! Verbesserb würde ich nur das Cover vom Fotobuch. Es ist zwar stabil, schließt nach erstem öffnen aber nicht mehr vollständig.. was schade ist , da jetzt ständig ein spalt dazwischen ist..
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.03.2024

sehr empfehlenswert

Ich habe zum ersten mal bei sendmoments bestellt und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Qualität ist mega und das Endprodukt (Magazin) genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferzeiten, top Preis-Leistungsverhältnis und keinerlei Probleme.
Super tolle Puzzle 😊. Habe schon das 3te verschenkt und würde immer wieder nur bei euch bestellen. Finde es toll Rückmeldung zu bekommen wenn die Qualität vom Bild nicht passt. Ich freue mich auf weitere Bestellungen bei euch und macht weiter so 👍
TB

Perfekte Einladungskarten zum 80. Geburtstag

Sehr gute Kommunikation und durchaus perfekte Ergebnisse, nachdem es auch schweirig war, passende Bilder in ausreichender Qualität hochzuladen (meinerseits), aber man hat dies umgehend korrigiert. Ich werde es künftig wieder nutzen.
Gute Bedienbarkeit und Variabilität des Programms, schöne Optik und Bilder und schnelle Zusendung des bestellten Fotobuchs, für die allererste Anwendung ein schon gutes Ergebnis! Werde weitere Fotobücher in Angriff nehmen.