sendmoments.de- Logo - Bewertungen

sendmoments.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
sendmoments.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sendmoments.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für sendmoments.de

Wir haben unsere Einladungskarten, sowie die passenden Umschläge bei sendmoments bestellt und waren damit zufrieden. Es gibt wirklich sehr viel Auswahl, so dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Es ist einfach seine Karte zu gestalten, der Versand geht auch super fix und das was man erhält ist mehr als eine gute Qualität! Noch besser gefallen hätte mir, wenn man noch etwas besser auswählen könnte... Die Karte, die wir gewählt haben, war genau das,was ich gesucht habe, bis auf die Hintergrundfarbe. Ich hätte mich gefreut, wenn man einen anderen Farbton dazu hätte auswählen können, da ich sehr viel Wert darauf gelegt habe dass die Karten zu unserem Farbthema (Deko etc.) passen, jetzt ist es leider nicht 100% im Einklang. Dennoch würde ich jedem sendmoments weiterempfehlen.Da man das, was man bestellt, auch in der besten Qualität bekommt!

Das Motiv ist gut gelungen und die Hülle sieht toll aus. Wir haben eine Klapphülle bestellt, welche in der Innenseite über drei Einschübe für Bankkarten o.ä verfügt. Schiebt man jedoch nur eine Karte in einen Einschub (egal in welchen), schließt die Hülle nicht mehr. Das Ganze wird dadurch etwas dicker (Kartenstärke) und der Schließmagnet ist viel zu schwach. Man hat das Gefühl, dass dieser überhaupt nicht vorhanden ist. Auch nach nunmehr zwei Wochen und der Tatsache, dass die Hülle etwas weicher und "ausgeleiertet" ist, besteht das Problem weiterhin. Die Hülle ist somit für mich völlig unbrauchbar. Leider kann man sie nicht retournieren. Evtl versuche ich etwas Klettband anzubringen, damit ich die , eigentlich schöne Hülle, nutzen kann. Sieht zwar total unschön aus aber zum wegschmeißen ist sie zu schade. Das war wohl das letzte Mal, dass wir sowas anfertigen lassen. Ach ja, bevor Fragen kommen. Die Hülle wurde für ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt

Bewertungen für sendmoments.de

Gestern
Sendmoments liefert immer eine Top Qualität, sehr gute Auswahl sowie eine unkomplizierte Anfertigung der Produkte. Diesmal etwas längere Lieferzeit, aber trotzdem akzeptabel. Schade finde ich es immer noch, dass man Versandgebühren zahlen muss, obwohl die Karten schon nicht billig sind. Enttäuscht waren wir leider das man bei einem Preis pro Karte 5€ auch noch selbst "basteln" muss, die Karten mussten selbst zusammen gefaltet werden, sowie das Geschenkeband drumherum gewickelt werden und der Anhänger auch selbst noch dran gemacht werden musste, bei so einem "hohen" Preis hatten wir eigentlich erwartet, alles kommt fertig und wir haben keine Arbeit mehr damit. Schade ist es auch, dass man Briefumschläge auch noch erwerben muss, sowas gehört normalerweise auch für mich dazu. Aber dennoch schönes Endergebnis und wir würden auch trotzdem wieder Sendmoments wählen.
Wir haben 3 kostenlose Musterkarten indivuduell angepasst und uns zusenden lassen; uns letztlich auch für die Bestellung entschieden. Die Qualität der Karten und des Drucks sind unübertrefflich und überzeugend. Sehr schön finde ich das es verschiedene Dekorauswahlen gibt (Silber- und Gold-Verzierungen). Das gibt allem eine noch persönlichere Note.. überrascht war ich auch von der Qualität des Versands. Die Musterkarten kamen in einem sehr schönen Umschlag an und es lag noch Info-Material bei. Als die richtigen Karten dann ankamen, waren diese ebenso hübsch verpackt und nochmal in rotes Papier eingepackt. Die zugehörigen Umschläge sind ebenfalls ein echter Hingucker. Unser Gästebuch sowie die Bestuhlungspläne werden wir wohl auch bei Send moments bestellen. Alles ein einem: rundum sorglos, glücklich und mehr als zufrieden!
Ich habe bereits mehrmals bei sendmoments bestellt und ich bin jedes Mal unglaublich zufrieden gewesen. Jede einzelne Karte war einfach ein Traum und gerade bei meiner letzten Bestellung bin ich einfach überwältigt worden von diesem tollen Service. Die Einladungskarte war offiziell für den ersten Geburtstag und vorne war eine große 1 drauf , nach kurzer Bitte eine Zwei draus zu machen wurde dieses auch in die Tat umgesetzt. Ich bekam eine Druckvorschau und das ganze ging wieder unglaublich schnell . Die Lieferzeit wurde deutlich unterschritten , 5-7 Tage früher als angegeben. Und die Karten wieder ein Traum . Ich bin absolut glücklich und werde dort immer wieder bestellen und kann es auch einfach nur empfehlen , für mich der Beste Shop den es gibt wenn es um Karten geht ! Ein großes Dankeschön !
Unsere letzte Bestellung beinhaltete Bieretiketten und ein Gästebuch. Die Bieretiketten gefallen uns sehr gut. Das Gästebuch hat keinen besonders wertigen Einband. Da sind Fotobücher, die wir bei einem bekannten Drogeriemarkt bestellt hatten, wertiger verarbeitet. Die Schrift auf dem Gästebuch ist für meinen Geschmack zu klein, was nicht eindeutig aus der 3D Ansicht in der Bearbeitungsmaske hervorging. Nach Reklamation hat man uns einen Rabatt oder eine Neuanfertigung angeboten. Dies empfanden wir als sehr kulant. Ich bestelle künftig noch weitere Produkte für unsere Hochzeitsfeier. Das Gästebuch kann ich dennoch leider nicht empfehlen.
Alles sehr schön, nur bei der Gestaltung könnte man ein paar mehr Möglichkeiten bieten, es gibt zwar sehr viele Schriftarten, aber ansonsten sind die Optionen doch eher beschränkt. Auch fand ich es nicht gut, dass alles gelöscht ist, wenn man zurück geht um sich eine andere Vorlage anzusehen. Auch hatte ich plötzlich Anhänger im Warenkorb, obwohl ich diese eigentlich nicht angeklickt hatte. Wäre ich zurückgegangen, wäre alles gelöscht gewesen, sonst hätte ich sie gekauft. Ansonsten sind die Produkte toll, Lieferzeit und Qualität ist sehr gut!
Antwort von sendmoments.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die fertigen Produkte und die Lieferzeit so zusagen und dies ganz in Ihrem Sinn war. Gerne können Sie uns Änderungswünsche im letzten Bestellschritt im Nachrichtenfeld für Änderungswünsche hinterlassen, wir setzen diese dann kostenfrei für Sie um. Nach 2-3 Werktagen erhalten Sie von uns eine Druckfreigabe per Email, um die Änderungen noch einmal final zu prüfen und die Bestellung freizugeben. Um zu verhindern, dass Ihre Änderungen verschwinden, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Gestaltung in Ihr Kundenkonto einzuloggen und bei der Gestaltung aus "Speichern" zu drücken, bevor Sie die Seite verlassen. Die aktuelle Gestaltung ist dann auf Ihrer Merkliste gespeichert und Sie können jederzeit daran weiter arbeiten. Wenn Sie versehentlich Anhänger hinzugefügt haben und diese selbst nicht mehr entfernen können, können wir dies im Nachhinein für Sie tun. Geben Sie hierzu die Bestellung bitte auf Rechnung auf und hinterlassen Sie uns eine Nachricht im letzten Bestellschritt, dass wir diese aus der Bestellung entfernen sollen. Gerne machen wir dies dann für Sie und passen die Rechnung für Sie an. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen und Problemen beim Gestalten an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne schnell und freundlich weiter. Ihr sendmoments-Team
Es ist einfach toll, wie relativ einfach die Internetseite zu bedienen ist und man selbst nach kurzer Zeit ein sehr schönes Ergebnis hat. Dabei stehen viele Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Insbesondere muss auch der Kundensupport in äußerst positiver Form erwähnt werden, denn die telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben und meine manuellen Wünsche wurden von kompetenten Personen im Support einwandfrei umgesetzt. Das gesamte Ergebnis ist nicht zu toppen.
Wir haben Danksagungen zur Konfirmation bestellt. Sie sind noch schöner als gedacht. Preis Leistung ist unschlagbar. Die Bestellung bzw. Konfiguration der Karten war total einfach. Ab der abgeschickten Bestellung sind über jeden Schritt per E-Mail informiert worden. Der Versand war schnell und die Karten in Seidenpapier eingeschlagen. Wir können eine 100% Empfehlung geben!! Vielen Dank für die wunderschönen Karten!
Wir sind mit der Qualität des von uns bestellten Produktes sehr zufrieden. Wir würden uns evtl. noch wünschen, das eine individuellere Bildbearbeitung möglich wäre. Z.B einfügen von individuellen Textfeldern oder Bearbeitung der Schriftart (fett/kursiv). Aber rundherum sind wir glücklich über ein tolles Produkt. Sehr empfehlenswert und von uns in jedem Fall wieder genutzt. Vielen Dank!!!
Ich habe die Danke Karten bestellt. Die sind sehr schön geworden. Ich habe viele spezielle Wünsche gehabt und die habe ich alle umgesetzt bekommen. Großes Lob an das Team 👏👏👏👏. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich die Karten bekommen. Empfehlenswert 👍👍👍. Große Auswahl an der Motive und Preise sind günstige als bei den anderen 😃. Vielen Dank nochmal LG Natallia
Mir hat sehr gut gefallen, dass man relativ unkompliziert eine Mitarbeiterin am Telefon errreichen konnte, die mich sehr sachkundig beriet. Ich verstehe es nicht, warum ich bei 2 Bestellungen (einem Gästebuch und 5 Tischkarten, jeweils extra 4,50 Porto zahlen musste und nicht beides gemeinsam zugeschickt werden konnte. Das ist auch nicht umweltfreundlich...
Antwort von sendmoments.de
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung zum Kundenservice. Toll, dass wir Ihnen so schnell und kompetent weiterhelfen konnten. Aus systemtechnischen Gründen müssen manche Bestellungen in Teilbestellungen getrennt werden, wie es bei Ihnen der Fall war. Natürlich liegt uns die Umwelt sehr am Herzen und wir versenden so viel wie möglich zusammen. Leider ist dies in Ihrem Fall anders nicht möglich gewesen, weshalb Sie die Ware in verschiedenen Sendungen erhielten. Selbstverständlich müssen Sie die Versandkostenpauschale von 4,90€ trotzdem nur einmal bezahlen und es entstehen hierdurch keine Zusatzkosten für Sie. Die Versandkosten werden automatisch von einer Rechnung genommen. Ihr sendmoments-Team
Wir haben unsere komplette Hochzeit von Einladungen (standesamt und kirchlich) über Gästebuch, kirchenheft, willkommensschild und nun auch die Dankekarten über sendmoments bestellt. Wir sind absolut von dem zuverlässigen Service sowie der Qualität begeistert!! Tolle DDesigns und hochwertige Verpackung inkl schnellen Versand! Jeder Zeit weiter zu empfehlen
Die Vorlagen der Hochzeitszeitung sind zwar sehr gut, aber teilweise auch recht steif. Z.B. eine kleinere Schriftart als 9 ist nicht möglich, die Titelseite lässt sich nicht frei gestalten bzw. es gibt nur eine Vorlage dafür, und einzelne Seiten oder Elemente lassen sich nicht duplizieren. Ansonsten aber eine sehr sehr gute Hilfe.
Antwort von sendmoments.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen beim Gestalten direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne schnell, freundlich und unkompliziert weiter. Ihr sendmoments-Team
Super Qualität der Produkte. Individualisierung ist in den verschiedensten Ebenen möglich. Einziges Manko: Unsere Einladungskarten haben zwei bis drei Reihen zu viel Text weshalb die Schriftgröße so klein wurde, dass es teilweise sehr schwer zu lesen ist. Konnte man im Konfigurator leider nicht so wirklich erahnen.
Wir haben Save—the-Date Karten für unsere Hochzeit bestellt. Der kostenlose Probedruck kam schnell und hat uns qualitativ direkt überzeugt. Die 80 personalisierten Karten kamen dann relativ schnell an, waren gut verpackt und fast noch schöner als wir es uns vorgestellt haben. Klare Empfehlung!
Dafür, dass ich alles am Handy erstellt habe sind die Karten wirklich schön geworden. Leider kamen dabei Schriftgröße und - dicke etwas zu kurz aber im wahren Leben sehen die Dinge ja immer etwas anders aus. 10 Karten plus Umschläge für 50 Euro aber allemal besser als Karten aus dem Kaufland.
Sendmoments hat einfach eine wunderschöne, große Auswahl an Kategorien und Gestaltunsmöglichkeiten. Mit unseren „Save the Date“ Karten, mit den Danksagungskarten zur Geburt unserer Tochter und diversen Einladungen und Fotobüchern sind wir immer wieder mehr als zufrieden! Weiter so
Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und vor allem das Muster war schnell bei uns, so konnten wir alles gut optimieren. Das Ergebnis war sehr gut. Vielleicht könnten Sie die Karten von Anfang an mit Briefumschlägen anbieten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von sendmoments.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung. Schön, dass alles so einwandfrei und schnell geklappt hat und Ihnen das Ergebnis so gut gefallen hat. Die Anregung zu den Umschlägen nehmen wir gerne auf. Aktuell müssen diese als eigene Position bestellt werden, da nicht immer Umschläge zu den Karten gewünscht sind. Ihr sendmoments-Team
von J. B.
Pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben und nach unseren Vorstellungen. Sehr zuvorkommendes Personal bei telefonischen Auskünften. Bei Fragen sofort eine korrekte Antwort auch per Email. Dieses Unternehmen kann ich nach meinen Erfahrungen bestens weiterempfehlen.
Ich liebe eure Fotoalben. Einfach die Bilder hochladen, dann helft ihr schon mal bei der Vorauswahl, wie mal die Bilder am besten anordnen kann. Hier und da noch ein Feinschliff und fertig. Die Lieferung erfolgt super schnell und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden
Super war die Möglichkeit der Nachbearbeitung und Änderung vor Druck. Software könnte für die Gestaltung flexibler u vielfältiger werden. Da gibts weitaus bessere Software anderer Anbieter. Dafür sind ihre Vorlagen toll!!! Da macht man sich schon mal gern die Arbeit.