sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

02.12.2023

Hochzeitsalbum schön, jedoch Fotos verrutscht!

Das Fotoalbum unserer Hochzeit ist wunderschön geworden, jedoch enttäuscht mich, dass einige Fotos verrutscht sind, obwohl ich dies mehrfach kontrolliert habe. Die Erstellung hat mich viel Zeit gekostet, deshalb war das Ergebnis semi gut.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können und danken Dir für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
02.11.2023

Einmal sendmoments - immer sendmoments

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei sendmoments und war immer bestens zufrieden. Die online Gestaltung ist einfach und sehr Anwender-freundlich. Qualität stets top!! Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und nur bei sendmoments :-)
19.09.2023

Wirklich gute Fotoprodukte

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, qualitativ gute Produkte, angemessenes Preis - Leistungsverhältnis. Einzig die automatische Sortierung der Fotos im Fotobuch hat nicht überzeugt. Ich werde wiederholt auf sendmoments zurückgreifen.
28.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein super Feedback. mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
30.09.2023

Sehr zufrieden

Ich habe eine Hochzeitszeitung gestaltet und bin hellauf begeistert. Die online Gestaltung hat super funktioniert und der Stand konnte ohne Probleme zwischengespeichert werden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Druck war super
10.08.2023

Jederzeit wieder!

Von der einfachen Gestaltung der Hochzeitszeitung, über den netten Kundenservice/Beratung, bis hin zur unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung lief alles super. Hat schon seinen Preis aber ist es auch wert. Jederzeit wieder!
17.08.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice und der Qualität Deiner Bestellung so zufrieden bist und Deine Bestellung dich schnell und einwandfrei erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
17.05.2023
Alles hat gut geklappt, auch Personalisierungen die vom Team umgesetzt werden müssen wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt, schnelle Abwicklung. Kostenlose Musterkarten sind sehr nützlich, um die verschiedenen Papierarten zu sehen.
16.07.2023

Einladungskarten, die man freudig versendet

Und hat das Ergebnis sehr gut gefallen, die Bearbeitung der Vorlage ging einfach. Unsere individuellen Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt und die Extra-Freigabe bevor es in den Druck geht ist auch super. Sind rundum zufrieden.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben und Sie zufrieden mit dem Endergebnis Ihrer bestellten Produkte sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
30.08.2023
Ich bin super zufrieden. Hatte viele extra Wünsche und diese wurden wirklich ganz toll nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Am Telefon wurde mir immer sehr freundlich weitergeholfen. Die Einladungskarten haben eine super Qualität.
01.09.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir Deine Wünsche ganz nach deinen Vorstellungen bearbeiten konnten und Du nun so zufrieden mit Deinen Karten bist. Das motiviert uns, weiterhin einen super Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
03.06.2023

Voll und ganz zufrieden

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen hier bestellt. Die Auswahl an verschiedenen Karten war super, für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Auch das Gestalten war einfach und sendmoments hat auch unsere Extrawünsche super umgesetzt.
15.11.2023
5 Sterne plus, es sind wunderschöne Einladungskarten geworden. Die Bearbeitung unkompliziert, netter und hilfreicher Kontakt, wenn man noch etwas ändern möchte. Preis- Leistungsverhältnis gut. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
22.08.2023
Schnelle Bearbeitung, kostenlose Probekarten usw. Eine tolle Qualität die Möglichkeit selbst alles zu bearbeiten. Auch noch nach der Bestellung die Bestellung nach zu arbeiten. Viel Auswahl an Karten usw. Immer wieder gern
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du von unserem kostenlosen Musterkartenservice Gebrauch gemacht hast, um Dir vorab ein genaues Bild über unsere Kartenprodukte machen zu können, welches Dir bei deiner endgültigen Entscheidung weitergeholfen hat. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
20.07.2023
Ich habe schon viel bei Sendmoments bestellt und ich bin immer sehr zufrieden. Auch der Kundenservice am Telefon sehr zuvorkommend. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist richtig gut. Vielen Dank an das das Sendmoments Team:-)
20.07.2023
Liebe Kundin, es ist schön Sie als treue und zufriedene Kundin zu wissen. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Kundenservices. Danke für dieses tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
21.06.2023
Jugendweihe, von der Einladungskarte bis zur Dankeskarte hat alles perfekt geklappt. Qualität der Papiere super, die Druckqualitat der Fotos usw. sehr schön . Alles so umgesetzt wie wir es wollten . Gerne wieder. Danke
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
Das Konfetti mit dem Bild ist richtig klasse. Tolle Idee zum dekorieren. Ich werde mir demnächst noch eure anderen Artikel ansehen. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Danke, sehr gerne wieder.
21.10.2023
Schnelle Umsetzung und Bearbeitung der Bestellung. Es wird Kontakt über den Kundenservice aufgenommen, wenn evtl. ein Bild nicht die graphische Darstellung erreicht und nach eine optimalen Lösung für beide Seiten gesucht.
25.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dir bei der Gestaltung weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
10.08.2023
Super Qualität! Und als es doch ein kleines Problem mit dem hochgeladenen Foto gab - welches mir nicht bewusst war - haben mich die freundlichen Mitarbeitenden kontaktiert und wir haben eine Lösung gefunden. Dankeschön!
29.12.2023

Rundum super

Ich habe schon diverse Fotobücher und andere Karten etc bei sendmomente s bestellt. Ich war immer rundum zufrieden. Schöne Vorlagen und leicht zu bearbeiten. Der Kundenservice ist auch sehr hilfreich! Immer wieder gern
03.11.2023

Vielen vielen lieben Dank!

Vielen vielen lieben Dank für die wundervolle Umsetzung des Magazins! Es ist perfekt geworden, nichts wurde abgeschnitten und die Qualität ist wirklich toll. Danke für den tollen Service und die einfache Kommunikation!
07.10.2023
Ich bestelle ausschließlich bei sendmoments für derart Geschenke. Ich bin super happy! Die Bearbeitung ist schnell, man kann sich auf vereinbarte Rückmeldungen verlassen! Ich kann’s es also wirklich mehr als empfehlen!

Fotobuch - ein ganzes Jahr

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal ein Fotobuch bestellt und bin damit sehr zufrieden. Der Upload der Fotos und das Befüllen geht dann automatisch. Man kann dann im Nachhinein noch die Fotos tauschen oder bearbeiten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team