sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

15.09.2023
Ich bin seit Jahren Kundin und sehr, sehr zufrieden. Selbst wenn es einmal zu Problemen kommt, ist ein tolles hilfreiches Kundenservice-Team da, die weiterhelfen und Probleme lösen. Gerne immer wieder.
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dich als treue Kundin wissen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
23.05.2023

Danksagungskarten zur Konfirmation

Schnelle Lieferung. Prüfung im Lektorat könnte mit "fehlerfrei" oder "korrigiert" im Kundenportal bezeichnet werden. Ein paar wenige Karten hatten einen kleinen Produktionsfehler (einzelne Farbpigmente).
AW
Antje W.
Felixsee
10.05.2023
Es gibt tolle Vorlagen für Einladung, die man individuell gestalten kann. Man erhält sehr schnell das Muster und auch von der Bestellung bis zum Erhalt der Einladung ging alles innerhalb von einer Woche.
21.05.2023
Sehr schneller Druck und Versand; im Großen und Ganzen erstklassiger Kundenservice (einmal hatte ich nicht so viel Glück). Habe schon vieles über sendmoments drucken lassen und war immer sehr zufrieden!
25.08.2023
Für unsere Hochzeit haben wir die Einladung, Menükarten, Tischkarten etc bei Sendmoments bestellt. Auch den Sitzplan und der wurde sogar nach unseren Wünschen noch verändert. Hat alles super geklappt 😍
01.09.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Du mit all Deinen Bestellungen bei sendmoments so zufrieden bist und wir auf Deine Wünsche zu deiner Zufriedenheit eingehen konnten. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Anlass wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
15.06.2023
Von Bestellung über Korrektur hat alles wunderbar geklappt. Die Hotline ist zu den genannten Öffnungszeiten erreichbar und einsatzbereit. Vielen Dank, immer wieder gern. Wir sind Wiederholungstäter 🤩
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und dass Sie gerne erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
Es hat alles super geklappt. Die Erstellung der Karten war gut erklärt und leicht umzusetzen. Der Probedruck kam schnell zurück und Änderungen wurden problemlos durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden
TU
13.09.2023
Schriftgrösse fällt im Druck deutlich kleiner aus als am Bildschirm, daher rate ich eine Musterkarte zu bestellen ( diese ist sogar gratis) Ansonsten sehr einfache Bedienung und schnelle Lieferung.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du von unserem kostenlosen Musterkartenservice Gebrauch gemacht hast, um Dir vorab ein genaues Bild über unsere Kartenprodukte machen zu können, welches Dir bei deiner endgültigen Entscheidung weitergeholfen hat. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
12.07.2023
Super Design, tolles Papier. 🤩Bin mit den Karten super zufrieden. Sofortige HILFE habe ich erhalten, als Seiten zu vertauschen waren, die im Programm selber nicht möglich waren. Sehr zu empfehlen👌
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität bei Ihnen eingetroffen ist und Ihre Wünsche gut umgesetzt werden konnten! Wir freuen uns, wenn wir Sie zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team

Kleine persönliche Gaben mit großer Wirkung

Die Auswahl an Möglichkeiten, jemandem eine Freude zu machen, ist immer wieder inspirierend und erfüllend: Kleine persönliche Gaben mit großer Wirkung. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
VH
V.E. H.
Biberach
21.11.2023

Gerne wieder

Alle Bestellungen kamen in kürzester Zeit, sorgfältig verpackt und in super Qualität. Ein schlechtes Bild wurde zurückgemeldet und konnte dann problemlos ausgetauscht werden. Passt einfach alles 👍
15.11.2023

Erste Klasse Produkte und Service

Von der Homepage, über die Gestaltungsmöglichkeit bis zum Service und zur Lieferzeit.... einfach erste Klasse! So macht das richtig Spaß. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
30.05.2023
Ich bin wie immer absolut begeistert - schnelle Erstellung und schneller Versand. Es gibt immer wieder tolle neue Ideen von Sendmoments, die man ohne viel Erfahrung schnell selbst gestalten kann.
10.05.2023

Sehe zufrieden - Preis / Leistung passt!

Unser bestelltes Gästebuch hat tolle Qualität. Vor dem Druck wurde ich per Mail nochmal gebeten die Fotos in besserer Qualität einzusenden, da es sonst verpixelt sein könnte - sehr guter Service!
09.12.2023
Wirklich ein super Kunden Service. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass ein Foto unscharf ist. Die Qualität ist der Hammer. Habe schon viele Sachen dort bestellt und war immer 100% zufrieden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
03.09.2023
Ein rundum tolles Einkaufserlebnis, schnell und unkompliziert, ohne die Qualität aus dem Auge zu verlieren. Wir haben bereits zum zweiten Mal dort drucken lassen und würden es immer wieder tun.
04.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback, da freuen wir uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Du gerne jederzeit wieder bei uns bestellen würdest. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
15.11.2023
Sehr schöne Personalierten Tauf Einladungs-Karten bestellt. Die Bestellung & die online Gestaltung war hervorragend. Würde bei sendmoments jederzeit wieder bestellen. Alles Top. Danke dafür.
06.08.2023
Bei der Eingabe von Bildern und Texten sehr gute Beratung und Hilfe, so dass die Erstellung der Geburtstagskarten kein Problem darstellten. Man ließ sich auch Zeit für die gute Beratung. Danke
18.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
02.08.2023

Einfach Toll :-) :-)

Und hat sehr gut dieser Anmeldecode gefallen. Und auch Allgemein die Karten einfach toll. Wir haben nichts zu beanstanden oder was man besser machen könnte. Vielleicht eine sentmoments App :-)
29.06.2023

Hochzeitshilfe einwandfrei

Wir haben noch relativ kurzfristig Tagespläne für unsere Hochzeit erstellt. Dabei hat der Kundenservice uns super unterstützt und es folgte eine schnelle Lieferung rechtzeitig für die Hochzeit.
04.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns noch so kurzfristig fündig geworden sind und dass unser Kundenservice Sie gut dabei unterstützen konnte. Auch dass die Lieferung schnell und einwandfrei erfolgte, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team