sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

03.10.2023
Ein fotobuch ist was andere als ein dünnes Heft gedruckt auf Papier für 8 Euro Versand Enttäuschung war groß
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Buchbestellung nicht zufrieden bist. Du hattest Dich für ein Minifotobuch mit der Mindestanzahl an Seiten (14) und der Umschlagsart Softcover gewählt. Dass das Buch somit sehr klein und biegsam ist, ergibt sich aus der geringen Seitenanzahl und dem gewünschten Softcover. Hier hätte dann gerne auch ein Hardcover gewählt werden können, um das Fotobuch in seiner Dicke zu erhöhen. Außerdem wurden keine 8 Euro Versandkosten berechnet sondern wie üblich 4,90 Euro Standardversandkosten. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
KM
K M.
Gelsenkirchen
14.08.2023
Die Fotos sind unscharf und die Bilder sind gebogen. ich bekomme sie auch nicht glatt.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Leider kamen die bestellten Artikel nicht wie angegeben rechtzeitig zu Weihnachten an.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
25.12.2023
Der Kalender ist kaputt angekommen und die Buchstaben waren nicht richtig gedrückt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich zu Erfahren, dass Deine Ware beschädigt angekommen ist. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
03.06.2023
Sehr schlechte Bildqualität und das Buch sieht sehr günstig aus
15.06.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen die Buchqualität nicht zusagt und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz kontaktieren würden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team
07.07.2023

Lieferung noch nicht da

Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht da
12.07.2023
Liebe Kundin, anhand Ihrer Bestellnummer entnehmen wir, dass Sie beide Produkte in der Zwischenzeit erhalten haben müssten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
Fehldrucke
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es ein Problem mit Deiner Bestellung gab. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
17.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nur einem Stern gegeben haben. Gerne würden wir erfahren, was genau der Grund ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
13.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
11.05.2023
24.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden waren und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Sie von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team