sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

13.09.2023
Es fehlt noch eine Banderole! Der Druck dauert Länder als sonst. Fast 2 Wochen habe ich auf die Karten gewartet und dann fehlen auch noch Sachen! Eine Banderole und ein Anhänger ist ohne Druck gewesen.
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung unvollständig ist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Bitte hole dies gerne nach, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Leider hat sich die Qualität des Kalenders verschlechtert. Ich bestelle seit Jahren den Kalender und das Papier ist wesentlich dünner geworden und auch die Aufhängung ist total instabil. Sehr schade
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback zur Qualität unseres Services. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.08.2023
Anleitung sollte ersichtlicher sein. Habe letztendlich ein Muster zugeschickt bekommen, weil wir fie Personalisierungsanleitung nicht finden konnten. Leider. Kein Verständnis vom Verkäufer.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aus Deiner Bestellung geht hervor, dass Du ein Gästebuch mit Musternamen und Mustertext bestellt hattest. Da es sich bei unserem Onlineshop um eine Seite handelt, bei welcher alle unsere Produkte personalisiert werden können und dies auch unser Hauptangebot ist, bedauern wir, dass Du das Buch ohne Änderungen der Musterinhalte bestellt hast. Aus Kulanz hatten wir sofort einen kostenlosen Neudruck des Buchs angeboten, jedoch hattest Du dieses kulante Angebot aus Zeitmangel abgelehnt. Für weitere Rückfragen steht Dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team.
Leider war das Poster eingerollt und ist separat geliefert worden. Die Wellen habe ich leider nicht mehr raus bekommen und sie sind somit leider immer noch sichtbar. Der Rahmen ist schön.
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du dich nicht direkt an unseren Kundenservice gewendet hast. Hole dies gerne nach, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
06.10.2023
Die Qualität des Fotobuchs lässt absolut zu wünschen übrig. Außerdem sind die 4,99 Versandkosten eine Frechheit für eine Sendung in dieser Grösse. Werde dort nicht mehr bestellen.
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem kostenlosen Minibuch nicht zufrieden bist und dass Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne würden wir erfahren, was genau nicht in Ordnung mit dem Buch war. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team

Qualität hat nachgelassen

Im Vergleich zu den letzten Jahren war dieses Jahr der Fotokalender qualitativ schlechter, es wäre sehr wünschenswert wenn Ihr zu der alten Qualitätsstufe zurückkehren könntet.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit der Qualität nicht zufrieden warst und wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Ich mache jedes Jahr meine Weihnachtsgeschenke mit Sendmoments. Leider hat die Qualität des Papiers und auch der Spiralbindung (z.B. bei dem Küchenkalnder) stark abgenommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team
12.05.2023

Schön aber falsch geschnitten

Die Karten sind sehr schön und hochwertig geworden. Leider waren allerdings die Zuschnitte nicht richtig, sodass auf dem Gruppenfoto ein Gesicht teilweise abgeschnitten war.
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Foto stark vom Beschnitt betroffen war. Wenn es zu einem Problem mit den Karten kommt, ist es immer wichtig sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren, da wir stehts bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch unseren Kundenservice melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
Die Druckqualität der Fotos war schlechter als bisher gewöhnt und ich kam dieses Mal mit der Bearbeitung der Bilder bzgl. der Positionierung nicht so gut zurecht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserer Qualität und der Anpassung der Software nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
27.09.2023

Leider nicht wie erhofft

Der Umschlag wirkt nicht so wertig und bei Fotos, die über zwei Seiten gehen, sind Bilder abgeschnitten. Sehr schade! Für den Preis hätte ich mehr erwartet!
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit Deiner Buchbestellung unzufrieden bist. Bei dem Hardcover Digitalfotobuch ist eine Fotolegung über 2 Seiten und somit über die Falz nicht gedacht, da es sich hierbei um bedruckte Einzelseiten handelt, welche mit einer Klebebindung zusammengefügt werden. Somit ist eine Doppelseite nicht möglich, ohne dass Fotoinhalte in der Falz verloren gehen. Um so eine gewünschte Doppelseite zu erzielen, hätte das Echtfotobuch bestellt werden müssen, da hier in auf doppelseitigen Druckbögen gedruckt wird und somit die Falz viel geringer ausfällt. Wir bedauern, dass Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast und freuen uns wenn Du dies nachholst. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
13.10.2023
Leider war die Rückseite bedruckt, mit irgendeinem Foto und noch ein Spruch dazu, wir wollten eigentlich nur einen Druck auf der Vorderseite vom Gästebuch
11.05.2023

Schade

Der Druck, Versand, alles perfekt! Nur leider keine dazu passenden Windlichtgläser für diese Maße verfügbar ,…weder in verschiedenen Märkten noch online
24.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt an sich gut gefällt. Das Teelicht wird von dem Windlicht umhüllt und benötigt kein zusätzliches Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
AP
A. P.
Freyung
11.08.2023
Das Fotobuch beinhaltet sehr unscharfe Bilder. Trotz vorheriger Erwähnung bei der Bestellung, hatte ich es mir nicht so stark ausgeprägt vorgestellt.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns 1 - 3 aussagekräftige Fotos des Buchs per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
26.12.2023
Reklamation noch offen. Tischkalender bestellt, 3 total verschnitten, Kalendarium und Bilder angeschnitten und beim 4. fehlt die Hälfte der Karten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Dich der Neudruck bereits erreicht hat und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Dein sendmoments-Team
04.01.2024

Schade….

Leider passt die teuer gekaufte Holzblende für die diesjährigen Kalender nicht mehr. Das hätte man ankündigen können und ärgert mich doch sehr….
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.07.2023
Ich finde ihr seid ganz schön teuer geworden. Für Bilderrahmen nehmt ihr meiner Einschätzung nach Zuviel Aufpreis. Ansonsten sind wir zufrieden.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an und daran orientiert sich der angebotene Preis unserer Produkte. Durch regelmäßige Rabattaktionen, kommen wir unseren Kunden preislich entgegen. Jedoch bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Preis Leistungsverhältnis sind und sich nicht umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Gerne können Sie dies nachholen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
Die Bildqualität, undctrotz meiner Kontrolle hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Konnte ich retten ohne neu bestellen zu müssen
17.11.2023
Liebe Kundin, gerne möchten wir näher erfahren, warum Du uns mit 2 Sternen bewertet hast. War etwas nicht mit Deiner Bestellung in Ordnung so darfst du dich jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Dein sendmoments Team
01.01.2024
Holzblenden passen leider nicht mehr zur neuen Bindung der Kalender. Sehr ärgerlich! Kundenservice hat bislang nicht reagiert!
18.05.2023
Paket kam erst Samstag an. Hatte noch ein anderes Muttertagsgeschenk kaufen müssen. Preis/Leistung geht gar nicht.
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung in der Produktion sowie im Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es bei personalisierten Produkten immer zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
04.01.2024
Beim Fotobuch ein Bild über zwei Seite n gedruckt. Ein Teil vom Bild ist verschwunden durchs einbinden. Schade.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team