sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments
Bewertungen:

2.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.611 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halt alles gut und schnell geklappt. Gut finde ich dass man vorab eine kostenlose Ausführung bestellen kann. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments

Sortierung  
Neueste zuerst
(238)
(29)
(21)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Farbe nicht so wie im Internet zu sehen sind

War nur etwas enttäuscht wg der Farbe,aber sonst bin ich zufrieden
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt war gut, Versand etwas langsam

Das Produkt war gut. Leider hat der Versand mit über 1Woche zu lange gedauert, so dass ich es nicht rechtzeitig zum Verschenken erhalten habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jedoch sind die mitgelieferten Klebepunkte mangelhaft. Die Teelichter gehen immer wieder auseinander und mussten mit einem guten Klebeband nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht ganze fotos
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design, einfache Gestaltungsweise
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt schöne Vorlagen und tolle Motivkarten. Aber die Textfelder sind nicht zu bearbeiten und die online Bearbeitung ist einfach nur mühsam und ungenau. Leider hat es uns trotz mehrfachem Nachlesens den falschen Entwurf gedruckt. Da wir ohne zusätzliche Kontrolle bestellt haben, geht das auf unsere Kappe. Pech gehabt… Aber ich persönlich würde mir diesen Aufwand für das Ergebnis nicht nochmal machen!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das versprochene Lieferdatum wurde nicht eingehalten, daher ist das Fotobuch für mich jetzt leider unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zweitbestellung kam ohne Briefumschläge, man hätte danach fragen sollen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
18.04.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Wenn Du zu Deiner Bestellung zusätzlich etwas benötigst, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
UF
Ulrike F.
Bad Urach
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Konfirmationseinladungskarten…

Wir haben sehr schöne professionelle Karten und Umschläge für die Konfirmation machen lassen. Allerdings war mir nicht klar, dass die quadratischen Karten 1,60 € Porto zum Verschicken kosten. Ein Hinweis dazu habe ich nicht gesehen. Es war schwierig nach dem Speichern im Textfelder eine Korrektur zu machen ohne dass man den ganzen Text nochmal neu schreiben musste. Angenehmer Austausch per Email mit sendmoments. Die Rückmeldung als Anmeldung mit QR-Code ist kostenlos, das ist sehr praktisch und einfach. Gerne zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Fotobuch und wie gewohnt gute Qualität- leider ist nicht alles ganz zu lesen, was im PC sichtbar war.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht ganz zufrieden bist. Bitte wende Dich an den Kundenservice mit Deinem Problem, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Bitte teile uns unter Angabe Deiner Auftragsnummer mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Arbeit!

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, von mir ein entsprechendes Foto mit geeigneter Größe und Schärfe zu bekommen und haben mehrmals nachgefragt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Motiv hat mir sofort gefallen! Und ich konnte meine individuellen Fotos einfügen…
Bewertung melden