sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Qualität hat nachgelassen

Im Vergleich zu den letzten Jahren war dieses Jahr der Fotokalender qualitativ schlechter, es wäre sehr wünschenswert wenn Ihr zu der alten Qualitätsstufe zurückkehren könntet.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit der Qualität nicht zufrieden warst und wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.05.2023

Schön aber falsch geschnitten

Die Karten sind sehr schön und hochwertig geworden. Leider waren allerdings die Zuschnitte nicht richtig, sodass auf dem Gruppenfoto ein Gesicht teilweise abgeschnitten war.
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Foto stark vom Beschnitt betroffen war. Wenn es zu einem Problem mit den Karten kommt, ist es immer wichtig sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren, da wir stehts bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch unseren Kundenservice melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
Die Druckqualität der Fotos war schlechter als bisher gewöhnt und ich kam dieses Mal mit der Bearbeitung der Bilder bzgl. der Positionierung nicht so gut zurecht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserer Qualität und der Anpassung der Software nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
27.09.2023

Leider nicht wie erhofft

Der Umschlag wirkt nicht so wertig und bei Fotos, die über zwei Seiten gehen, sind Bilder abgeschnitten. Sehr schade! Für den Preis hätte ich mehr erwartet!
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit Deiner Buchbestellung unzufrieden bist. Bei dem Hardcover Digitalfotobuch ist eine Fotolegung über 2 Seiten und somit über die Falz nicht gedacht, da es sich hierbei um bedruckte Einzelseiten handelt, welche mit einer Klebebindung zusammengefügt werden. Somit ist eine Doppelseite nicht möglich, ohne dass Fotoinhalte in der Falz verloren gehen. Um so eine gewünschte Doppelseite zu erzielen, hätte das Echtfotobuch bestellt werden müssen, da hier in auf doppelseitigen Druckbögen gedruckt wird und somit die Falz viel geringer ausfällt. Wir bedauern, dass Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast und freuen uns wenn Du dies nachholst. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
11.05.2023

Schade

Der Druck, Versand, alles perfekt! Nur leider keine dazu passenden Windlichtgläser für diese Maße verfügbar ,…weder in verschiedenen Märkten noch online
24.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt an sich gut gefällt. Das Teelicht wird von dem Windlicht umhüllt und benötigt kein zusätzliches Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
04.07.2023
Ich finde ihr seid ganz schön teuer geworden. Für Bilderrahmen nehmt ihr meiner Einschätzung nach Zuviel Aufpreis. Ansonsten sind wir zufrieden.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an und daran orientiert sich der angebotene Preis unserer Produkte. Durch regelmäßige Rabattaktionen, kommen wir unseren Kunden preislich entgegen. Jedoch bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Preis Leistungsverhältnis sind und sich nicht umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Gerne können Sie dies nachholen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
18.05.2023
Paket kam erst Samstag an. Hatte noch ein anderes Muttertagsgeschenk kaufen müssen. Preis/Leistung geht gar nicht.
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung in der Produktion sowie im Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es bei personalisierten Produkten immer zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team

Nächstes Mal ohne Rahmen

Der Print war super, für den Preis hätte ich mir allerdings einen qualitativ hochwertigere Rahmen gewünscht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Qualität des von uns gelieferten Bilderrahmens nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Mir hat der Druck nicht gefallen. Die Türchen vom Adventskalender sehen teilweise "dreckig" aus.
27.07.2023
Die Qualität der Bilder war bei einem Fotobuch sehr gut, beim 2. sehr schlecht.
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
11.11.2023
Schnelle Lieferung aber leider nicht die gewünscht Druckqualität für den Preis
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, das Digitaldruckverfahren unterscheidet sich in der Farbwiedergabe und der Präzision von der chemischen Fotoentwicklung. Aus Diesem Grund bieten wir kostenlose Musterkarten an, damit man einen Eindruck von der Druck- und Papierqualtiät erhalten kann. Es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nach Erhalt der Ware nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt habt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen grüßen
16.05.2023
Leider ist die Qualität meiner professionellen Bilder sehr schlecht gewesen
26.05.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Nachricht, leider können wir Ihre Reklamation nicht nachvollziehen, da Sie bei uns ein Gästebuch sowie Menükarten, Umschläge und Anhänger bestellt haben. Sollte es sich um eine andere Bestellnummer handeln, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
14.09.2023

Quality of product vs service

Quality of product - very good Quality of customer service - below average
18.09.2023
Dear Customer, thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are not satisfied with our customer service. Please contact us for more details so we can make up for the bad impression. Kind regards, your sendmoments team
Mir wurde eine Zahl zu wenig geschickt hab nur 2-24, mir fehlt die 1 :(
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
SC
Siebi C.
Oerzen
27.10.2023
Alle Photos sehen verpixelt aus, als wäre eine Mattfolie darüber.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht umgehend bei unserem Kundeservice gemeldet hast, da wir Dir gerne sofort geholfen hätten. Leider haben teilweise die Bilder von Dir eine sehr geringe Auflösung, daher wurden diese verpixelt gedruckt. Wir würden uns freuen, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
09.11.2023

Software

machmal ist das Handling mit der Software kompliziert
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es freut uns, dass Dir deine Bestellung gefällt. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
26.12.2023
Einige Bilder waren leider verschwommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
20.06.2023
Die Qualität der Bilder ist schlecht.
21.06.2023
Liebe Kundin, herzlich Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich für das Fotobuch im Digitaldruckverfahren entschieden, dieses ist in der Farbwiedergabe etwas unpräziser als unser Premiumprodukt das Echtfotobuch, bei dem die Bilder chemisch entwickelt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Ihr sendmoments-Team
09.11.2023

Das Programm war nicht ganz selbsterklärend. Mit Text+ und Bild+ bin ich nicht zurecht gekommen. Hier hat ein Hinweis gefehlt, nur für weitere Texte oder Bilder. Deshalb habe ich sehr lange gebraucht und habe die Hotline gebraucht.

Das
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es freut uns, dass Dir der Kundeservice helfen konnte und Du nun unsere Webseite richtig nutzen kannst. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
14.07.2023
19.07.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Sie mit dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team