sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments
Bewertungen:

2.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.530 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halt alles gut und schnell geklappt. Gut finde ich dass man vorab eine kostenlose Ausführung bestellen kann. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments

Sortierung  
Neueste zuerst
(244)
(80)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Trotz angegebenen Lieferzeitraum kam die Sendung zu spät an, darüber wurde ich auch zu keiner Zeit informiert. Das bestellte Fotobuch ist in guter Qualität. Dennoch hatte ich kein Geschenk am Geburtstag meines Vaters, was natürlich wirklich ärgerlich ist, wenn man sich auf einen Lieferzeitpunkt verlässt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Gästebuch ist sehr schön und die Qualität hochwertig. Jedoch wurde der Buchrücken nicht automatisch an die Personalisierung des Covers angepasst. Nun stehen auf dem Cover andere Namen als auf dem Buchrücken. Sehr ärgerlich. An alle, die ein Gästebuch bestellen: Achtet darauf, dass die Namen auf dem Cover sowie auch auf dem Buchrücken geändert werden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zweitbestellung kam ohne Briefumschläge, man hätte danach fragen sollen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Wenn Du zu Deiner Bestellung zusätzlich etwas benötigst, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bilderrahmens entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe war an einigen Stellen unsauber aufgetragen und das Bild war allgemein viel dunkler, als in der Vorschau angegeben. Normal bin ich mit sendmoments immer sehr zufrieden gewesen, ich habe dort jedoch in der Vergangenheit lediglich Karten bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Es ging hier um eine Trauerkarte, mein Mann ist gestorben. In solchen Situationen übersieht man Dinge. In diesem Falle habe ich Platzhalter übersehen und wurde da auch nicht mit aller Deutlichkeit aufmerksam gemacht. Die müßten rot blinken oder so.... Ansonsten war die Qualität der Kartte und alles schön und hätte mir sehr gefallen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt toll - Bezahlvorgang nicht

Das Produkt ist toll geworden. Mir ist einzig und allein der Bezahlvorgang bereits zum zweiten Mal negativ aufgefallen, sodass ich leider wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde. Hat alles sehr lange gedauert. Habe es vermisst, hier einfach und unkompliziert mit Kreditkarte zahlen zu können. Habe kein PayPal.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Um bei uns mit Kreditkarte zu bezahlen, brauchst Du kein PayPal Konto. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
UF
Ulrike F.
Bad Urach
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Konfirmationseinladungskarten…

Wir haben sehr schöne professionelle Karten und Umschläge für die Konfirmation machen lassen. Allerdings war mir nicht klar, dass die quadratischen Karten 1,60 € Porto zum Verschicken kosten. Ein Hinweis dazu habe ich nicht gesehen. Es war schwierig nach dem Speichern im Textfelder eine Korrektur zu machen ohne dass man den ganzen Text nochmal neu schreiben musste. Angenehmer Austausch per Email mit sendmoments. Die Rückmeldung als Anmeldung mit QR-Code ist kostenlos, das ist sehr praktisch und einfach. Gerne zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Fotobuch und wie gewohnt gute Qualität- leider ist nicht alles ganz zu lesen, was im PC sichtbar war.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht ganz zufrieden bist. Bitte wende Dich an den Kundenservice mit Deinem Problem, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Bitte teile uns unter Angabe Deiner Auftragsnummer mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Arbeit!

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, von mir ein entsprechendes Foto mit geeigneter Größe und Schärfe zu bekommen und haben mehrmals nachgefragt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Motiv hat mir sofort gefallen! Und ich konnte meine individuellen Fotos einfügen…
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Papiers hat mich enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Schrift sehr verschwommen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde pünktlich ausgeführt und die kleinen Mängel z.B. auf der Vorderseite habe ich selbst verursacht, sicher habe ich auch die Anschrift, die ich eigentlich auf dem Umschlag haben wollte, auf die Rückseite der Karte platziert. Man lernt auch mit fast 80 neue Dinge, ich bin trotzdem zufrieden, daß ich das so hinge- bracht habe.
Bewertung melden