sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

26.08.2023
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.08.2023
Bisher immer gute Produkte bekommen. Bei der letzten Bestellung war allerdings ein Bild etwas abgeschnitten, was in der Vorschau nicht ersichtlich war. Kleiner Schönheitsfehler, ansonsten perfekt ☺️
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
20.08.2023

Hochzeit

Wir haben unsere Safe-the-Date-Karten und die Hochzeitseinladungen bei Sendmoments bestellt. Die Erstellung online war sehr einfach, die Lieferung in beiden Fällen sehr schnell, das Basteln fix und die Karten sind wunderschön! Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: Bei den großen Einlegekarten der Einladungen waren jeweils Blankokarten dazwischen, um ein Abfärben der Karten untereinander zu verhindern. Bei den kleinen Einlegekarten fehlten solche Blankokarten, so dass auf ein paar wenigen ein ganz leichter Abdruck der Schrift zu erkennen war. Da es nur auf ganz wenigen war und wir ohnehin drei zu viel hatten, war es nicht weiter schlimm. Insgesamt sind wir trotzdem sehr zufrieden und freuen uns darüber, nun unsere schönen Einladungen verschicken zu können!
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne hättest Du dich für die fehlerhaften Einlegekarten bei unserem Kundenservice melden können, sodass wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
19.08.2023
Die Qualität der Produkte und die Schnelligkeit der Bearbeitung überzeugen mich immer wieder! Auch positiv finde ich, dass auf wünsche sowohl telefonisch als auch per Mail gut eingegangen wird. Allerdings finde ich sehr negativ, dass man nicht mehr wie früher per Rechnung bestellen kann. Paypal wird aufgezwungen und funktioniert einfach nicht. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Es ärgert mich sehr zumal ich immer sehr schnell überwiesen habe.
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gegeben hat. Dies sollte natürlich nicht passieren und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen und danken Dir für deine dennoch gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
16.08.2023
Die kostenlose Antwortmöglichkeit per qr-code ist gut, erfordert aber Eingabe von Geburtsdstum und Email. Dies wurde vor dem Kauf nicht deutlich kommuniziert!!! Dies möchte ich meinen Gästen ersparen und hätte daher auf diese Antwortmöglichkeit verzichtet. Sehr gut waren die kostenlosen Probekarten und die Musterkarten.
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht ganz zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
14.08.2023

Alles top!

Schöne Designs zur Auswahl und unkomplizierte individuelle Gestaltung. Die Karten wurden schnell gedruckt und kamen pünktlich an.
17.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist schön ein so positives Feedback zu erhalten und es freut uns, dass Du Dich in unserem Onlineshop und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden hast und Du zufrieden mit der Qualität Deiner Bestellung bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
11.08.2023

Gerne wieder

Zuverlässige, gute und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder..
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein sendmoments team
10.08.2023
Die Karten sind mega schön geworden. Sie würden auch sorgfältig verpackt. Die schnelle Lieferung war auch toll und auch die unkomplizierte Änderung der Kattrnanzahl war hervorragend. Bei der Digitalengästeliste, haben viele meiner Gäste sich zercks der Angabe der Mailadresse beschwert. Auch für die ältere Generation ist es eher eine Überforderung. Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Anzahl der Personen, die sich auf der digitalen Liste eintragen, zwischen Kinder und Erwachsene noch auswählen könnte. In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Alexandra Mereu
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass sich Deine Gäste über den Service der kostenlosen Gästeliste beschweren mussten und die Handhabung für Deine älteren Gäste nicht einfach war. Wir wünschen dennoch eine schöne Feier. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
08.08.2023

Gestaltungsoptionen müssen verbessert werden!

01.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zu unserer Hochzeitszeitung. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, und nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir bedauern, dass Du mit der Gestaltung der Hochzeitszeitung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anregungen sind äußerst hilfreich und wir sind stets bemüht, unseren Onlineshop und die Gestaltungsfunktionen für unsere Kunden zu optimieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während des Gestaltungsprozesses entstanden sind und würden uns freuen, wenn Du uns in Zukunft erneut eine Chance gibst. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
MG
05.08.2023
Wunderschöne Karten, tolle Qualität. Leider hat sich trotz der beauftragten Prüfung ein Fehler eingeschlichen. Es fehlte ein Wort im Einladungstext. Schade, aber vielleicht übersehen es die Gäste ebenfalls.
07.09.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft erstellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.08.2023
Abwicklung und Ausführung
03.08.2023
telefonisch hat man weiter geholfen bekommen. Super. ZU verbessen wäre das Gutscheine Cods auf alles gelten.
03.08.2023
Tolle Qualität zum guten Preis, Bearbeitung übersichtlich und benutzerfreundlich. Schön wäre es, wenn man noch aus unterschiedlichen Hintergründen wählen könnte, ähnlich wie bei Fotobüchern, und wenn man Fotos und Texte direkt aus anderen Dateien kopieren/einfügen könnte.
02.08.2023
Schnelle Bearbeitung , gute Angebote , einfaches bearbeiten, im großen und ganzen Gut.
KH
Karl H.
Passau
02.08.2023

Aus zwei mach eins - war nicht möglich!

Der Beginn war nicht einfach! Ich habe das Fotobuch ausgewählt und dann die Bilder "eingelegt". Anscheinend war das System nicht aktiv und die Bilder hat der Rechner/das Programm nicht genommen. Dann konnte ich einige Dateien einlegen und den Rechner ausschalten. Am nächsten Tag konnte ich dann die eingelegten Bilder finden, ich konnte jedoch nicht weitermachen. Dann habe ich alles gelöscht und komplett neu gemacht. Noch nicht verstanden habe ich, wie ich ganz einfach aus zwei Fotos ein Foto auf der Seite machen kann. Beispiel: Doppelseite besteht links aus 2 Fotos und rechts aus einem Foto. Rechts ist o.k. - links ist nicht schön. Dann wollte ich ganz einfach ein Foto entfernen, damit auch auf der linken Seite nur mehr ein Bild ist. Ich wollte aber keine Bedienungsanleitung lesen - ich machen 1 - 2 Fotobücher pro Jahr!!
01.08.2023
Grundsätzlich ist an der Qualität der genutzten Materialien nichts auszusetzen. Ich kann jedoch die Goldprägung nicht empfehlen. Diese kam leider nicht in guter Qualität an…. An mehreren Stellen fehlte leider Farbe. Schade!!
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Td

Schnelle und zuverlässige Lieferung!
29.07.2023