sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

04.07.2023
Ich finde ihr seid ganz schön teuer geworden. Für Bilderrahmen nehmt ihr meiner Einschätzung nach Zuviel Aufpreis. Ansonsten sind wir zufrieden.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an und daran orientiert sich der angebotene Preis unserer Produkte. Durch regelmäßige Rabattaktionen, kommen wir unseren Kunden preislich entgegen. Jedoch bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Preis Leistungsverhältnis sind und sich nicht umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Gerne können Sie dies nachholen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
04.07.2023
Die Qualität des Mini Fotobuchs ist nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Sieht mehr wie Papier als wie Fotos aus.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Mini Fotobuch nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
03.07.2023
Alles super bis auf die Verpackung. Der Karton war beschädigt und an der Seite bereits offen. Manche Zeitungen waren dadurch an den Seiten geknickt.
04.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedauern, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wurde und somit auch Zeitungen. Gerne hätten Sie sich gleich darauf bei unserem Kundenservice melden können, um dies zu reklamieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nachholen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
01.07.2023

Fotoalbum zum 18. Geburtstag

Ich fertige zu jedem 18. Geburtstag unserer Kinder ein Papier-Fotoalbum. Dieses Mal das erste Mal mit sendmoments. Klasse ist die lange Speichermöglichkeit der Daten, sodass man sich mit der Bearbeitung bei so großen Projekten richtig Zeit lassen kann. Eigentlich ist alles sehr gut, auch die schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug nur für die nicht volle Flexibilität beim Tauschen von Bildern innerhalb eines Fotoalbums.
04.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie ein Fotoalbum als Geburtstagsgeschenk gestaltet und bestellt haben und dass Sie zufrieden mit den Speicher- und Gestaltungsmöglichkeiten unseres Onlineshops sind. Unser neuer Fotobuchkonfigurator vereinfacht den Austausch von Fotos von der einen zur nächsten Seite, sollten Sie bei dieser Anwendung noch Fragen haben, so können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice auch während der Gestaltung bei unserem Kundenservice melden. Dieser wird Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
30.06.2023
schnelle Bearbeitung.gute Qualität..super, dass man eine Musterkarte erhält schön wäre es, wenn man einen Sonderwunsch hat, dass dieser auch als Musterkarte zu erhalten ist.
04.07.2023
Liebe Kundin, Schön, dass Sie unseren kostenlosen Musterkartenservice genutzt haben, um sich vorab einen guten Gesamteindruck von unseren Kartenprodukten machen konnten. Da es sich hierbei um einen kostenfreien und unverbindlichen Service handelt, sind Änderungswünsche leider nicht möglich, werden jedoch bei jeder kostenpflichtigen Bestellung kostenfrei bearbeitet, sofern umsetzbar. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum nächsten Anlass begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
26.06.2023
Das gestalten der Karte war super einfach, auch der Druck hat super schnell geklappt. Leider habe ich die falschen Briefumschläge dazu bestellt und leider wurde ich nicht darauf hingewiesen.
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zu den Umschlägen. Gerne dürfen Sie sich in so einem Fall an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Ihnen zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
21.06.2023
Es ist wirklich schön zu sehen welche Gestaltungsmöglichkeiten man hat, außerdem kann man sich die Karten auch in 3D angucken und sie sehen exakt so aus wie sie geliefert werden. Was ich schade finde ist, dass die Fotos leicht verschwommen sind .. obwohl diese eine sehr gute Auflösung / Qualität hatten vom Fotografen.. aber sonst alles top.
29.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Karten gefallen und Sie die 3D-Ansicht schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Darstellung zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotodrucks nicht ganz zufrieden und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
21.06.2023
Der Service ist gut und die Karten schauen gut aus.
20.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
20.06.2023
Die Qualität der Bilder ist schlecht.
21.06.2023
Liebe Kundin, herzlich Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich für das Fotobuch im Digitaldruckverfahren entschieden, dieses ist in der Farbwiedergabe etwas unpräziser als unser Premiumprodukt das Echtfotobuch, bei dem die Bilder chemisch entwickelt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Ihr sendmoments-Team
17.06.2023

Topp, wie immer.

Wie immer gute Qualität.
15.06.2023

Schöne Karte, Gestaltung könnte einfacher sein

Gestaltung und Bestellung haben gut geklappt, das Design ist wie online dargestellt. Leider sind die Schriftblöcke in der mobilen Version der Webseite sehr schlecht darstellbar in Bearbeitungsmodus, weshalb Abstände schlecht zu kontrollieren sind. Die Drucke der Bilder wirken sehr verpixelt leider.
16.06.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Gestaltungsmodus. Wir versuchen stets unseren Onlineshop im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit zu optimieren und freuen uns über Ihr Feedback, welches wir an unsere entsprechende Abteilung weitergeben werden. Ihr sendmoments-Team
14.06.2023
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
14.06.2023
Ich bin ja schon ein bisschen älteres Model. Bin aber gut klargekommen. Es wurde von eurer Seite alles sehr schnell und gut abgewickelt. 👍 ich empfehle weiter und bin sehr zufrieden.
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben und Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
12.06.2023

Späte Lieferung, Qualität sehr gut

Die Einladungskarten wurden nach der Gestaltung zügig bearbeitet und gingen dann in den Versand. Das war’s dann auch. Nach mehrmaligem Nachfragen und 2 Wochen warten dann die Info, dass der Brief verloren gegangen ist. Nach erneuter Sendung dann zeitnah endlich die Karten erhalten. Alles sehr hochwertig, verpackt sowie auch die Karten selbst wirklich sehr schön. Trotz verspäteter Lieferung sehr zufrieden.
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Produkte zu Problemen gekommen ist. Im Namen des kooperierenden Versanddienstleisters bitten wir herzlich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
HP
H P.
Kaiserslautern
10.06.2023
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Vergabe von 4 Sternen. Wir freuen uns immer sehr über eine so positive Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
08.06.2023

Ganz gut

Ich bestelle nun das 3. mal etwas und der Bestell- und VersandAblauf verlief jedes Mal reibungslos. Die Qualität des Fotoalbums finde ich gut.
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Fotoalbums und dem Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
KE
Kurt E.