sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

24.11.2023
Zusendung der Druckvorlage der Einladungskarte und die Berücksichtigung der Änderungswünsche sind ein toller und persönlicher Service.
AR
01.09.2023
Alles wie gewohnt spitze!!! Gerne wieder! Absolut professionelle Arbeit! Hätte einen zusätzlichen Stern verdient! Absolute Empfehlung!
04.09.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über so ein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und der Wahl zu sendmoments so zufrieden bist. Wir wissen Deine Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Dir für den nächsten Anlass wieder begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
23.11.2023
Die Auswahl ist super, auch die Preise sind angemessen. Die Qualität der von uns ausgesuchten Karten und Umschläge ist wirklich toll!

Extra Wunsch

Ich hatte einen Extra Wunsch: den Namen auf der Vorderseite auch in 3D Optik zu drucken. Ging ohne Aufpreis, super gemacht! (Planer)
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität eingetroffen ist und wir Deine Wünsche gut umsetzen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.10.2023
Fotobücher sind sehr einfach und selbsterklärend zu gestalten. Der Versand erfolgte prompt. Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut!
26.10.2023
Mega Produkte . Super Qualität . Die Bestellung geht sehr einfach . Der Versand war sehr schnell und genau passend zum verschenken 🙌🏻
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
HE
Heidrun E.
Osterholz-Scharmbeck
07.06.2023
Sehr gute Auswahl, hohe Qualtät, schnelle Bearbeitung und Zusendung, bei Rückfragen sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen
02.06.2023
Das Fotobuch zu machen war kein Problem. Fotos hochladen, einpflegen, beschriften. Fertig. Lieferung schneller wie angegeben.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
25.12.2023
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Qualität sehr schön. Verpackung gegenüber dem Vorjahr verbessert. Alles wunderbar gelaufen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.11.2023

Super zufrieden

Masterarbeit bestellt kam an und ich war schockverliebt! Daher musste ich unbedingt unsere Dankeskarten bei sendmoments bestellen.
Die Bilder- Geschenkbox aus Holz ist wirklich sehr schön , die Bilder in toller Qualität! Würde das jederzeit wieder bestellen...
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.08.2023

super einfach und schön!

Das gestalten war sehr einfach und die Qualität ist perfekt! Ich bin total zufrieden und würde sendmoments immer wieder benutzen!
24.06.2023
Schnelle Abwicklung , super freundlicher und schneller Service bei Fragen und Abänderungen der Karten/ Umschläge. Schöne Qualität
29.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
17.06.2023

Einfach top

Problemlose bedarfsanpassung, einfach zu gestalten. Einfach top. Wir und unsere Gäste sind sehr glücklich über die schönen Karten
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und auch Ihren Gästen die bestellten Karten so gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
26.05.2023

Vorfreude aufs Schenken

Super umgesetzt. Schnell, zuverlässig und präzise. Danke für das tolle Ergebnis. Preis/Leistung ist immer wieder überzeugend.
23.12.2023

Rundum super!

Sehr einfache Bedienung des Programms, Rabattaktionen sind möglich, schnelle Lieferung und vor allem tolle Qualität des Produkts!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
KB
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr guter Support, tolle Qualität, schnelle Lieferung, top zufrieden, absolute Empfehlung
04.11.2023
Super einfach die Kalender zu erstellen und wunderschönes Ergebnis. Tolle Vorlagen und schnelle Bearbeitung, Druck und Versand.
22.09.2023
Einfache Handhabung der Gestaltungsoberfläche, schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags und der geäußerten Anpassungen.
10.08.2023

Top Produkte!

Einfache Bedienung und schnelle Produktion sowie Versand. Ich hab schon mehrere Sachen bestellt und war immer wieder begeistert.