Ich bestelle seit Jahren bei preisapo.de -- aber vor ca. 1 Jahr änderten sich die Angaben zur "Bezahlart" insofern, als dass ich nach wie vor Kreditkarte wähle, dann aber die Nachricht erhalte "Diese Bezahlart ist momentan nicht möglich, wählen Sie eine andere Bezahlart". Also wähle ich "Vorauskasse", bekomme dann aber die Nachricht "Sie haben Kreditkarte gewählt". Was denn nun??
Ein Programmierfehler - oder ist man nur entscheidungsUNfreudig? MfG JHK
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
Ich bestelle seit Jahren bei preisapo.de -- aber vor ca. 1 Jahr änderten sich die Angaben zur "Bezahlart" insofern, als dass ich nach wie vor Kreditkarte wähle, dann aber die Nachricht erhalte "Diese Bezahlart ist momentan nicht möglich, wählen Sie eine andere Bezahlart". Also wähle ich "Vorauskasse", bekomme dann aber die Nachricht "Sie haben Kreditkarte gewählt". Was denn nun??
Ein Programmierfehler - oder ist man nur entscheidungsUNfreudig? MfG JHK
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch schwer erreichbar
Nach mehreren Anrufen mit mindestens 7 Min Wartezeit kein Durchkommen.
Nach 2,5Tagen noch keine Info bzgl Bestellstatus
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen werden konnte. Es gab bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem, dass die Kollegen lösen konnten und Ihre Bestellung anschließend schnellst möglichst ausgeführt haben. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Team von preisapo.de
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
einfach gut, bis auf die Bezahlung durch Kreditkarte konnte nicht erkennen ob akzeptiert. Angabe der Bestellnummer geht doch nur wenn man die Bestellung ausdruckt.
Pünktlich und schnell, aber in großem Karton .... Haltbarkeit?
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Service hatte in dieser Angelegenheit mehrmals mit Ihnen Kontakt. Sie hatten kein Arzneimittel bestellt, auf den anderen Produkten finden Sie das Haltbarkeitsdatum im bzw. unter dem aufgedruckten Tiegel. Wir haben Ihnen die entsprechenden Taten und auch die Ansprechdaten des Herstellers weitergeleitet. Diese sind für den Aufdruck eigenverantwortlich.
Ein kurzes MHD würde Ihnen zusätzlich in Form einen Banners angezeigt, würde dies unter einer Haltbarkeit von bis zu 6 Monaten liegen, bei Ihrem Produkt weit davon entfernt. Ihr Team von preisapo.de
Zu der Apotheke kann ich weniger sagen als zur Dauer der Zustellung. 10 Tage zwischen Bestellung und Zustellung sind einfach zu viel.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es hat uns von Ihnen keine Zahlung erreicht, daher konnte Ihre Bestellung auchnicht bearbeiet werden. Bitte prüfen Sie Ihr Bankkonto. Für Rückfragen steht Ihnen unser Team unter info@preisapo.de gerne zur Verfügung.
Ihr Team von preisapo.de