preisapo.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.492 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich bestelle seit Jahren bei preisapo.de -- aber vor ca. 1 Jahr änderten sich die Angaben zur "Bezahlart" insofern, als dass ich nach wie vor Kreditkarte wähle, dann aber die Nachricht erhalte "Diese Bezahlart ist momentan nicht möglich, wählen Sie eine andere Bezahlart". Also wähle ich "Vorauskasse", bekomme dann aber die Nachricht "Sie haben Kreditkarte gewählt". Was denn nun?? Ein Programmierfehler - oder ist man nur entscheidungsUNfreudig? MfG JHK
JH
Jutta H.
Frankfurt

21.04.2024
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
RG

Bewertungen für preisapo.de

Unkompliziertes Bestellen, Top Preise

Bin hier Dauergast, das Bestellen geht prima auch ohne Account. Unschlagbar bei den Preisen, vor allem bei rezeptfreien Artikeln. Meine Hausapotheke verlangt meistens 2 - 3 Mal so viel. Lohnt sogar mit zusätzlich Versandgebühren. Lieferzeit variiert, hatte die Sachen paar Mal auch über Nacht. Standard meistens 2-3 Werktage. Verpackung neutral, tadellos.
Schneller problemloser Bestellvorgang, Lieferung an sichere DHL- Packstation möglich. Keine Lieferung auf Rechnung angeboten, möchte aber noch etwas selbständig machen können. Seit Jahrzehnten ständiger Kunde bei Ihrem Hausnachbarn Luitpold, dort ist es ja auch möglich.
03.07.2024
Die gezielte Suche klappt super, allerdings die Suche durch den Menü klappt nicht in jeder Kategorie. So sieht man die Auswahl oder Alternativprodukte nicht. z.B. bei Nahrungsergänzung kommt garnichts.
KP
10.07.2024

Preise und Lieferung unschlagbar

Die Preise sind meistens die Besten im Online-Apotheken-Vergleich. Die Lieferung erfolgt immer unverzüglich und ich hatte noch nie Probleme weder mit der Lieferung, noch mit der Qualität der Ware.

Bestellung 465512

die Bestellung zu erstellen war mit Haken und Ösen versehen. Ich weiß nicht wo ich in vorhergehenden Dokument die Bestellung bestätigen muß. Ich hoffe, dass ich die Lieferung erhalte.
WA
W. A.
Gifhorn

Schnell und zuverlässig

Wie gewohnt prompte, zuverlässige und vor allem wieder superschnelle Lieferung. Dazu geniale Preise; besser geht's nicht. Bewährt sich immer wieder, bei Preisapo zu kaufen!
TC
Thomas C.
Hann. Münden
Ich finde alles was ich brauche, die Preise sind absolut okay, die Lieferung erfolg sehr schnell und das alles bei nur 15.- € Mindestbestellmenge ! DANKE.
ME
Michael E.
04.07.2024
Die Onlineapotheke und auch sein Kundendienst ist Top. Einzig der Versanddienstleister DHL würde nicht einmal 1 Stern bekommen wenn es möglich wäre.
04.07.2024
Preisleistung top. Bei billiger.de werdet ihr nicht angezeigt. Habe Preisapo.de zufällig gefunden. Immer preiswerter als Andere.
04.07.2024
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Schöne Muster, dem bestellten Inhalt und der Jahreszeit angepasst. Einfach top!
MG
Ich liebe diesen Shop. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und man spart viel Geld. Vielen Dank dass es sie gibt😘
WK
Werner K.
Kirchdorf

alles ok - gerne wieder!

Ware wie beschrieben – gutes Preis-/Leistungsverhältnis – unkomplizierter Bestellvorgang - sehr schnelle Lieferung
AW
Anneliese W.
Rheinfelden

Tolle Online-Apotheke

Einfacher Bestellvorgang, gute Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne
KR
Kathrin R.
Rudolstadt
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben! Sind sehr zufrieden! Danke!

Sehr empfehlenswert

Gute Preise freundlicher Kundendienst schnelle Lieferung Alles top
DF
10.07.2024
Preis-/Leistungsverhältnis, super schnelle kostenfreie Lieferung...
DR
Doris R.
Bielefeld
Der Artikel wurde zeitnah versendet, kann Preisapo empfehlen.
29.06.2024
schnelle auswahl, gutes preis-/leistungsverhältnis, perfekt.
27.06.2024
Gute Produkte zu guten Preisen und super schnelle Lieferung.
YB
Yvonne B.