preisapo.de
Bewertungen:

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.289 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
RG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für preisapo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man hat mir den Geldbetrag zurück überwiesen, ohne mir Bescheid zu geben warum? Als ich per Email nachgefragt habe, warum mir das Geld zurück gezahlt wurde, und die Bestellung nicht geliefert wurde, bekam ich keine Antwort. Schön wäre gewesen, wenn man wenigstens mitgeteilt hätte: Ware ist nicht lieferbar! Aber gar keine Meldung zu machen, ist nicht schön. Ich weiß nun nicht einmal, ob ich das gleiche einfach nochmal bestellen muss?? Oder ob es generell diese Artikel nicht mehr auf dem Markt gibt. Freundliche Grüße Diana Meynberg
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrtte Kundin bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang. Ihre Bestellung wurde auf Grund fehlerhafter Adressangaben vom Versanddienstleister zurückgesandt. Ihr Team von preisapo.de
RG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich und schnell, aber in großem Karton .... Haltbarkeit?

Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Service hatte in dieser Angelegenheit mehrmals mit Ihnen Kontakt. Sie hatten kein Arzneimittel bestellt, auf den anderen Produkten finden Sie das Haltbarkeitsdatum im bzw. unter dem aufgedruckten Tiegel. Wir haben Ihnen die entsprechenden Taten und auch die Ansprechdaten des Herstellers weitergeleitet. Diese sind für den Aufdruck eigenverantwortlich. Ein kurzes MHD würde Ihnen zusätzlich in Form einen Banners angezeigt, würde dies unter einer Haltbarkeit von bis zu 6 Monaten liegen, bei Ihrem Produkt weit davon entfernt. Ihr Team von preisapo.de
KS
Kerstin S.
Schlaubetal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 14 Tagen warte ich auf die bestellte Ware, ohne eine Nachricht erhalten zu haben.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bis heute wurde von Ihnen keine Zahlung geleistet. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungen. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@preisapo.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von preisapo.de
BH
Barbara H.
Nütnberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt, bevor ich die Bezahlarten verstanden habe. Leider ist Rechnung nicht verhanden. Daher möchte ich die Bestellung stornieren. Mit einer anderen Bezahlart kann ich leider nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das Sie unsere Informationen zu den vorhandenen Zahlarten nicht interpretieren konnten. Die Bestellung wurde von Ihnen abgebrochen und wurde uns nicht zur Bearbeitung weitergeleitet. Ihr Team von preisapo.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht alles geliefert
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Es wurde leider eine Storniung eines Artikel notwendig, dazu wurden Sie separat per Email am 12.03.2024 informiert. Ihr Team von preisapo.de
HB
Holger B.
Wülfrath
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Guter Preis, dann nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihr gewünschter Artikel nur über den Großhandel beziehbar, der auch hier die Ampelschaltung plaziert. der Artikel wurde uns zur Lieferung zugesagt , in der Lieferung hat dieser jedoch gefehlt, so dass Wir diesen leider stornieren mussten. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
FW
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unseriös. Entgegen den vielen positiven Bewertungen habe ich eine völlig andere Erfahrung machen müssen. Eine überlagerte Ware zu erhalten, dann nicht einmal einen zugesagten Ersatz auf den Weg zu bringen, das kann kein Qualitätsmerkmal sein.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel kommt vom Großhandel, von dort war leider auch kein längeres MHD zu bekommen, daher ist ein Ersatz mit dem längeren MHD nicht gegeben. Ihr Team von preisapo.de
SL
Stefan L.
Schwerin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag überwiesen, am14,02.2024 noch keine Nachricht erhalten. Es gehehlt um Medikamente und nicht um Schuhe.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 13.02.2024 erreicht, zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung in die Bearbeitung eingegangen, hier greift die grüne Ampelaussage versandt innerhalb 2 Tage, in dieser Angelegenheit hatten Sie auch mit unseren Lundenservice telefonischen Kontakt. Alternativ können Sie auf eine Zahlung ohne Vorauskasse zur schnelleren Bearbeitung ausweichen, Ihr Team von preisapo.de
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man bei Ihnen weder Kreditkarte noch auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, derzeit gibt es noch bei verschiedenen Kreditkartenanbietern, diese Möglichkeit nicht. Eine Rechnungszahlung werden wir nicht anbieten. Sie können gerne auf eine andere Zahlungsart, die wir anbieten ausweichen. Ihr Team von preisapo.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahrscheinlich schlechter Tag.

Bis zu einer telefonischen Nachfrage am 02.02.2024 gut bis sehr gut. Wahrscheinlich hatte die Gesprächsperson einen schlechten Tag, oder vielleicht mein Alter, da die Bestell Nr. von mir nicht schnell angegeben wurde!
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich beim Telefonat mit unseren Mitarbeitern nicht wohlgefühlt haben. Diese haben sich Zeit für Sie genommen und Ihr Anliegen wurde geklärt. Bitte halten Sie im Interesse aller, die nötigen Daten zu Ihrem Bestellvorgang bereit, als Gastbesteller können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von preisapo.de
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnittstelle zu PayPal inkorrekt, dadurch keine korrekte Zustellung der Ware und Rücksendung. Immerhin gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sie haben als Kunde immer die Möglichkeit vor der Absendung der Bestellung die Korrektheit der Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren Ihr Team von Preisapo.de
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Möglichkeit, die Zahlungsweise frei auszuwählen. Mir wurde Vorkasse aufgedrückt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich. Ich fühle mich von ihnen gezwungen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben immer die Möglichkeit die Zahlart frei zu wählen, diese können Sie individuell in der Bestellung eingeben. Gerne können Sie dazu unseren Kollegen unter info@preisapo.de Fragen stellen. Ihr Team von preisapo.de
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht man für längere Zeit vom Bildschirm weg, dann ist der Warenkorb leer. Das passierte mir obwohl eingeloggt mehrmals.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen, in Ihren Menü, passen Sie diese Ihren Wünschen entsprechend an, alternativ können Sie die Artikel im Merkzettel anlegen. Ihr Team von preisapo.de
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte leider keine guten Erfahrung mit PreisApo.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
GW
Gerd W.
Dresden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sofort bezahlen, und bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verweisen auf unserer Homepage auf die teilweise verzögerte Auslieferung. Wir bedauern dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister Ihnen zugestellt. Ihr Team von preisapo.de
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Obwohl in der DHL -APP steht, dass die Ware lediglich elektronisch angekündigt wurde, wurde die Beweislast auf mich geschoben. Die Dame vom Kundendienst war sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Leider wirklich nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichtausführung der Bestellung. Mitteilung darüber erst nach über 1 Woche. Viel Aufwand ohne Leistung oder Entschädigung!
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es durch die unterschiedlichen Feiertage in den einzelen Bundesländern zu einer Verzögerung der Bearbeitung Ihrer Betellung gekommen ist- sich dadurch auch die Stornierung verschoben hat.- Ihr Team von preisapo.de
HB
Helmut B.
Schwäbisch Gmünd
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahl aber keine Info oder die Ware
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte prüfen Sie Ihre Aussage, lt. unserer Versanddienstleister wurde die Ware bereits am 09.11.2023 an einen Mitbewohner ausgeleifert. Ihr Team von Preisapo.de
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anruf und mehreren Mails keine Reaktion vom Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, für Ihre Meldung Ihre Angelegenheit ist in der Fachabteilung in der Klärung, durch die versetzten Feiertage kommt es hier zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Ihr Team von preisapo.de
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Versand lönger als angegeben. Da wir den Artikel schnell brauchten dann anderweitig besorgt. Rückversand für eine kleine tube mit unmöglichen kosten. Einmal und nie wieder
Bewertung melden