shop.fasswulf.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
shop.fasswulf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin durchweg begeistert... Einfache Bestell- und Bezahlabwicklung. Schnelle Lieferung durch klasse kommunikativer Spedition. Der Fahrer stellte mir die Cubitainer an den Wunschort ab. Die gebrauchten Cubitainer sehen neuwertig aus und hatte nur eine leichte Rotwein-Note. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!👍

03.11.2023
Fragen zu einem Artikel konnten nicht beantwortet werden. Erfahrungsmangel ok, aber von einem Fachhandel hätte ich mehr erwartet - zumindest mehr Mühe bei der Problemlösung. Auf den folgenden Teil-Widerruf wurde erst reagiert, als ich noch einmal nachfragte (vorher gab's nicht mal eine Eingangsbestätigung, weder der Mitteilung noch der Ware). Dann vergaß man bei der Rücküberweisung die anteiligen Versandkosten (ich hoffe zumindest, dass das keine Absicht war). Auf den Hinweis dazu wurde die zwar schnell nachgeholt, da wirkte man allerdings schon reichlich genervt von dem Typen, der immer noch keine Ruhe gibt. Im Folgenden erhielt ich noch einige Werbemails, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dem zugestimmt zu haben (mache ich nie, also war's entweder zwingend an die Bestellung gekoppelt oder es gab keine Einwilligung).

Bewertungen für shop.fasswulf.de

PN
Patrick N.
Rosengarten
Einkauf über den Online-Shop sehr einfach. Lieferungen könnten transparenter dargestellt werden und evtl. erweitert.

kurz und schmerzlos: optimal gelaufen

als Neukunde haben wir eine Bestellung ausgelöst und die Abwicklung war einfah und komplikationsfrei.

Gute Ware

Die gelieferte Ware gemäß meinen Anforderungen. Schnelle, unbkomplizierte Kauf- und Lieferabwickelung
Gute Ware, schnelle Lieferung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
TB
Thiemo B.
Mannheim

Jederzeit wieder!

Einwandfrei, schnell, fair. Jederzeit gerne wieder!
19.11.2023
mirFehlt nicht das besser machen es war Super 👍
AR
Andre R.
Schnelle Lieferung. Trotz ungewöhnlichem Format.
Kaum bestellt schon da. Super fass. Danke
Ware gut verpackt und schnell geliefert
Preis, Leistung und Logistik perfekt
Super Produkte Schnelle Lieferung
UF
Uwe F.
Ditfurt
Sehr gute Qualität. Super verpackt.
19.11.2023
KS