de.theproteinworks.com

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

27.08.2023
30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! 🌟 Katharina
AK
Andre K.
Todtenweis
27.08.2023
30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du in Zukunft noch mehr Hilfe oder Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich stehe gerne zur Verfügung! 😊🌟 Katharina
26.08.2023
30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe gerne zur Verfügung! ⭐️ Bis bald, Katharina
30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. 😊🌟 Katharina
LS
Linda S.
Paderborn
25.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn es Verbesserungsvorschläge oder Anliegen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist wichtig, um unsere Produkte und den Service stetig zu verbessern. Liebe Grüße Katharina :)
24.08.2023
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine liebe Bewertung! Wenn du noch mehr Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Katharina 😊
23.08.2023
23.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wenn du noch weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine 5-Sterne-Bewertung wird sehr geschätzt! 🌟 Katharina
JL
Jürgen L.
Obertshausen
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 😊🌟 Katharina
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, stehe ich gerne zur Verfügung!😊👍 Katharina
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!🙌 Katharina
20.08.2023
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Falls du weitere Fragen hast oder in Zukunft Produkte bestellen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Katharina 🌟
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern könnten, zögere nicht, uns Bescheid zu sagen. Deine Meinung ist uns wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Katharina 😊
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 🌟 Katharina
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊🌟 Es freut uns wirklich, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Falls du noch mehr Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um zu helfen! Katharina
JT
Jutta T.
Jüterbog
18.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und unsere Produkte und Lieferung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein positives Feedback sehr! Katharina :)
18.08.2023
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ich freue mich, dass du mit dem Service zufrieden bist. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Bewertungen und Feedback sind wichtig, um sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Genieße deine Produkte und habe einen tollen Tag! Katharina :)
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wenn du zukünftig weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen darauf, dich auch weiterhin zufriedenstellen zu können! 🌟 Katharina
16.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es freut uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen darauf, dich auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können! 🌟 Katharina
CH
Conny H.
15.08.2023
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen deine positive Rückmeldung und freuen uns, dass du mit unserer Unterstützung zufrieden bist. Wenn du zukünftig weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist wichtig für uns, und wir hoffen darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können! 🌟 Katharina
14.08.2023
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns über deine Zufriedenheit. Wenn du in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist wichtig für uns, und wir hoffen darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können! 🌟 Katharina