de.theproteinworks.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
de.theproteinworks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.theproteinworks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Die Lieferzeit dauerte wesentlich kürzer als angegeben (nach Österreich). Obwohl es bei der Erstanmeldung bzw. dann bei der Endabrechnung technische Probleme gab (es ging um eine Gratisprobe die verrechnet wurde, aber alles in Absprache mit dem Kundenservice) wurde der zu viel verrechnete Betrag zwei Tage später auf das Konto überwiesen. Also der Kundenservice per Livechat (dauert oft ein paar Stunden für die Rückmeldung) war sehr kompetent, stets höflich und bemüht das Anliegen zu lösen. Die Produkte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Werde definitiv wieder bestellen, da sie sehr kundenorientiert arbeiten. Großes Lob!

It has been two weeks since my first site login and order. I am eager to use the products I ordered... however, I'm still waiting on them. Two weeks have passed and it appears that the mission that was supposed to be carried out in 2-3 days, is still stuck where they were on the road. The shipping tracking system shows that he has reached a certain location in another country and is waiting there. The shipment has passed the security check and customs and has been approved for further transport to Berlin, but for more than a week the shipment has just been sitting there waiting..... In the meantime, since registering for the site, I have been radically bombarded with advertising material from the site. 24 hours a day, 7 days a week. Countless emails during the day beyond the promotional material that encouragese me to fill in for friends... Full of emails a day beyond the promotional material Please hear my opinion on the products and how I enjoy the service. In the meantime, I only enjoy the exaggerated quality images in the hundreds of emails I receive, but unfortunately - I have not yet had a chance to taste the real product.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Die Breakfast Super Bowls sind gut, sättigend und schmecken gut. Die Konsistenz der Diet Replacement Drinks könnte besser sein, ist etwas sandig - geschmacklich jedoch top. Ich habe das erste Mal bei proteinworks bestellt, weil ich deren reduziertes Abnehm-Paket testen wollte. Ich konnte bisher nicht wirklich etwas fühlen bei den Thermopro Kapseln bzw. fühle mich mit den CLA Kapseln nicht wirklich besser als vorher. Der Versand dauert länger, die Abwicklung ist jedoch einfach und unkompliziert.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung :)
Versand und Service alles Top! Die Ware wird halt bzw. wurde in meinem Falle (ich weiß nicht ob das immer so ist) aus Großbritanien verschickt. Gab keine Probleme wegen Zoll (Keine Ahnung wegen dem Brexit) habe halt nur 2 Sendungsverfolgungen bekommen einmal FEDEX und DHL :)
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke für deine Bewertung! Ja aktuell senden wir noch aus Großbritanien, dass wird sich aber noch diesen Monat ändern, dann geht es auch schneller. :)
Totz anfänglicher Skepsis, ob es wirklich ankommt, hat alles super funktioniert! Jedoch wäre die Sendungsverfolgung auf ganzer Strecke hilfreich. Die Verfolgung endete ab Abgabe bei FedEx. Das Produkt ist Whey Isolat Protein ist auch zu empfehlen.
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke für deine Bewertung, es freut uns, das dir die Bestellung gefällt. Wenn du die Bestellung bei FedEx verfolgst ist unter der FedEx tracking Nummer immer auch die Nummer für DHL mit der du das Paket verfolgen kannst, sobald es in Deutschland ist. :)
Mir gefallen die diet shakes sehr gut. Es gibt selten Shakes, die mit Milch und Wasser einfach lecker schmecken. Die empfohlene Menge an scoops und Flüssigkeit, ist mir dann doch zu pampig. Daher mache ich immer bisschen mehr Wasser/Milch rein.
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke dir fuer die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Produkte gefallen. :)
Der Versand dauert aufgrund der unterschiedlichen Länder etwas länger; das Produkt ist das Warten jedoch wert! Unschlagbarer Preis und eine hervorragende Qualität.
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen, und wir haben gute Nachrichten, denn bald musst du nichtmehr lange auf die Bestellungen warten, da wir endlich auch aus Deutschland senden. :)
Bisher jede Bestellung und Lieferung in Ordnung. Lieferzeit ca. 10 Tage, wird aber auch vorher angegeben. Qualität sehr gut und lecker. Bestelle immer wieder gerne
Vielen Dank für die freundliche Bewertung :)
Der Versand hat etwas länger gedauert, aber ist bei internationalem Transport normal. Produkte kamen ordentlich verpackt und sehen qualitativ hochwertig aus.
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke für die tolle Bewertung, das freut uns! :)
Sehr starke Preise, Top Qualität und guter Geschmack. Ohne Einschränkung empfehlenswert. Mein neuer TOP Lieferant !
Antwort von de.theproteinworks.com
Das freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen, danke für deine tolle Bewertung! :)
Alles passt ,Qualität und Preis. Sehr zufrieden.Sind schon ungefähr 4 Jahre seit wann bin ich Kundenin.
Antwort von de.theproteinworks.com
Wow, ganz großes Dankeschön! Wir freuen uns mega, dass du uns schon so lange treu bist! Echt klasse! Ganz lieben Dank! Beste Grüße von uns
sehr gutes Produkt! lecker und leicht aufzulösen! bei mir hat es super funktioniert!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung :)
Schnelle Lieferung und Kundenservice antwortet innerhalb 24 Stunden.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! :)
Buen sabor, consistencia y poco dulce. Muy recomendada.
Antwort von de.theproteinworks.com
Gracias por la gran reseña! :)
Zuverlässiger Versand und tolle Ware. Alles bestens.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung :)
Sehr gut. Prompte Lieferung und TOP Ware.
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke für die tolle Bewertung, es freut uns, dass dir die Produkte gefallen! :)
Pulver war im ganzen Paket zerstreut
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für die Bewertung, entschuldigen Sie, dass etwas Pulver in der Box ist, ich werde dies an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass alles sauber ist und unser Lager verlässt :)
Ich finde den einfach super lecker😊
Antwort von de.theproteinworks.com
Danke dir für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte so gut gefallen :)
Es war alles super
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank, für deine tolle Bewertung, es freut uns dass du zufrieden bist! :)
Schneller Versand
Vielen Dank für die Bewertung! Ich weiß es wirklich zu schätzen :) Matt
Gestern
Antwort von de.theproteinworks.com
Ganz lieben Dank für deine Bewertung :)
Super lieben Dank für die positive Bewertung :) Beste Grüße