de.theproteinworks.com

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Liegerung superschnell. geschmacklich gut

Liegerung superschnell. Schoko schmeckt gut, Vanille ist nicht unser Geschmack- eher künstlich, aber das ist ja Geschmacksache
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich einfach wissen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
07.04.2024

Outstanding Protein

Super weiche und cremige Konsistenz. Geschmack nie zu süß und ohne Nachgeschmack. Ich habe schon sehr viele Proteinpulver ausprobiert, aber das von Protein Works ist einfach ein ganz anderes Level. Egal ob als Drink oder in meinen Baked/Blended/Overnight Oats. I love it. It' works :). 100 % Empfehlung!
11.04.2024
Hallo, Danke für dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles gut für Sie ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
BB
Bernard B.
Ladenburg

Von Proteine überzeugt

Ich verwende einige Produkte von Protein Works und bin mit den Resultaten unheimlich zufrieden, nicht nur im sportlichen Bereich sondern auch um mein Wohlergehen. Die Protein Riegel habe ich auch probiert und bin sehr begeistert......Bestellung folgt.
Antwort von de.theproteinworks.com
Dies ist eine fantastische 5-Sterne-Bewertung, vielen Dank! Ich werde sicherstellen, dass Ihr freundliches Feedback an unser Produktentwicklungsteam weitergeleitet wird, das darüber sehr erfreut sein wird. Ich hoffe, Sie haben einen fantastischen Tag! Rebecca
Tolles Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Nur der Auslieferrand (DPD) ist nicht so zuverlässig habe die letzte Bestellung nicht bekommen, aber es würde mit eine Mail geschickt das es ausgeliefert worden ist. Schade
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
Zu viele Emails seit dem ersten Kauf! Ich möchte als Kunde nicht zugespamt werden und selbst entscheiden was, wann und wie ich weiter kaufe!!! Bis zu drei Emails pro Tag ist einfach zu viel…
Antwort von de.theproteinworks.com
Schnelle Lieferung und gute Preise. Die Geschmacksrichtungen sind mir für meinen Geschmack zu süß, aber wenn man sie mit dem neutralen mischt, geht es sehr gut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese für uns zu hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie, falls Ihnen eine Geschmacksrichtung nicht so gut gefällt, wie Sie es gerne hätten, diese gegen eine andere Geschmacksrichtung austauschen können. Bitte setzen Sie sich mit unserem Customer Experience Team in Verbindung, wenn Sie davon Gebrauch machen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Rebecca
Alles ist gut. Wir sind zufrieden. Aber leider es gibt nicht genug Auswahl an Geschmacksrichtungen und es gibt kein 5 kg schweres Protein mit Erdbeergeschmack
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Ich bin zufrieden

Die Bestellung kam in einem angemessenen Zeitraum und ich mag und vertrage das vegane Eiweiß sehr gut. Habe schon nachbestellt.
Antwort von de.theproteinworks.com
Wunderbare Produkte (veganes Protein Pulver und vegane Protein Riegel) sehr lecker und von der Konsistenz wirklich fabelhaft.
30.03.2024
Ich mag die Produkte. Die Preis und Promotion Strategie ist etwas wild aber das ist die Branche. Kundenservice ist sehr gut.
AH
A. H.
Frankfurt
08.04.2024
ordentliche Konsistenz und Geschmack des Meals. Schade, dass keine kleineren Portionen zwecks Probieren und Abwechselung
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Schmeckt sehr gut, Ich muss nur viel mehr Potions Löffel ins Menü geben als angegeben, um einigermaßen satt zu werden
Produkte sind geschmacklich einwandfrei. Sehr weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist ebenfalls nicht zu beanstanden
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung schmeckt und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Einen schönen Tag noch! Rebecca
07.04.2024
Sehr schmackhaftes und leckere Protein, interessante Geschmacksrichtungen, läßt sich gut verarbeiten mit Shaker
AK
Andrea K.
Düsseldorf
11.04.2024
Guter Kontakt! Auf Anfrage direkte Antwort. Guter Service! Verlässliche Lieferung. Gutes Produkt
11.04.2024
Top Supplements die machen was sie sollen und schmecken. Dazu noch unschlagbare Angebote.
Antwort von de.theproteinworks.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zufrieden sind und dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen! Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die wirksam sind und gut schmecken. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unseren unschlagbaren Angeboten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Catherine
Alles top, wie immer. Die Produkte 1A und die Bestellung war bereits am nächsten Tag da.
DK
29.03.2024
die Ware war sehr schnell da, ist lecker, nur viel zu viele Mails hab ich bekommen.

Alles super

Von der schnellen Lieferung bis hin zum Geschmack war ich begeistert. Alles top
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Das klingt großartig! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass die Lieferung schnell ankam. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
Sehr schnelle lieferzeit das protein ist sehr gut und die preise sind fair