de.theproteinworks.com- Logo - Bewertungen

de.theproteinworks.com

2.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Kreatin bei Proteinworks

Ich benutze das Kreatin seid einer Woche und ich denke das es sowieso wirken tut, immerhin nehme ich 9g täglich und wenn man ein wenig mehr Kreatin nimmt kann es sein das man Magenkrämpfe und dünnen Stuhlgang bekommt. Ist aber auch normal wenn man mehr nimmt, deswegen glaub ich aber auch das es funktioniert. Einzige was mich gestört hat war der Geruch und Konsistenz, dass Kreatin ist nämlich klumpig und riecht ein wenig komisch, nicht schlecht, sollte aber Neutral sein. Das kommt beides von Feuchtigkeit und in dem Falle sollte man sich dann vielleicht eine neue Verpackung ausdenken. ansonsten Lieferzeit und Bestellung alles top. Preis war vorallem unschlagbar und deshalb immernoch empfehlenswert. Werde weiterhin bestellen
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dies zu hören! Ich habe mich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freue mich auf eine Rückmeldung, damit wir uns darum kümmern können :) Rebecca
08.10.2024
Bestellablauf und Versand liefen super. Saltet Caramel hatte ich gewählt, würde ich nicht nochmal, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber das ist subjektiv. Objektiv muss man sagen, dass ich schon das Problem habe, dass das Eiweißpulver nicht so löslich ist wie ich es erwarte. Es sammelt sich bei leicht zu wenig Wasser ein dickflüssiger Brei am Boden ab. Das kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Dennoch insgesamt super. Proteinworks gerne nochmal, aber nicht in der Geschmacksrichtung.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen dieses Aroma nicht zusagt. Bitte beachten Sie, dass Sie eine geöffnete und probierte Sorte gerne zurückgeben können, um sie umzutauschen. Unser Customer Experience Team hilft Ihnen gerne weiter und Sie können es per E-Mail an helpdesk@proteinworks.com, telefonisch unter 01928 571 677 oder über unseren Live Chat auf der Website erreichen :) Rebecca
JA
Jay A.
Marburg
27.09.2024

Schulnote: 2-

Ich war mit der Bestellung meiner Ware sehr zufrieden. Zügige Bearbeitung und Blitzversand des Paketes. Mit dem Produkt selbst bin ich nicht 100% zufrieden, da die Konsistenz nicht ganz zufriedenstellend ist. Es ist leider Tick zu körnig. Geschmacklich steht die Himberee im Vordergrund. Die weiße Schokolade schmecke ich nicht direkt heraus. Gutes Produkt, jedoch mit Luft nach oben. Wenn man hier für eine bessere Konsistenz sorgt, dann habt ihr mich :-)
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Produkt. Dieses wird zur weiteren Prüfung direkt an unser Produktentwicklungsteam weitergeleitet. Wir haben ein veganes Protein mit einer glatteren Textur, nämlich unseren Vegan Wondershake, und ich habe diesbezüglich Kontakt aufgenommen. :) Danke schön, Rebekka

Preis/Leistung und Resultat TOP

Ich habe einige Protein Shakes bzw. Diätshakes probiert und viel Geld ausgegeben. Protein Works nutrition hatte dieses Mal ein super tolles Angebot und den Shaker sowie die Green Tea Tabletten gab es on top noch dazu. Ich bereue es nicht und kann Protein Works nur empfehlen. Toller Geschmack im Vergleich zu anderen die eher nach Pappe oder ranzig schmecken. Ich bestelle definitiv wieder. Auf der Wage lässt es sich auch sehen 🙏🏼
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist und die Extras wie den Shaker und die Green Tea Tabletten zu schätzen weißt. Mega, dass dir der Geschmack gefällt – keiner will doch Shakes, die nach Pappe schmecken! 😅 Und super, dass du auch schon Erfolge auf der Waage siehst, genau so soll’s sein! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 🙌🏼
Der Ablauf war an sich sehr einfach. Das Pulver hatte allerdings etwas länger bis zu meinem Haus gebraucht. Ich habe das neutrale vegane Eiweißpulver bestellt. Geschmacklich leider nicht mein Fall. Ich werde es zum backen als Eiweißquelle verbrauchen da ich es nicht wirklich trinken kann. Vielleicht schmecken die Pulver mit Geschmack deutlich besser!?
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können uns gerne ein geöffnetes und ausprobiertes Aroma zurücksenden, um es umzutauschen. Unser Customer Experience Team würde sich freuen, Ihnen dabei weiterhelfen zu können :) Rebecca
IL
Isabell L.
Bornheim

Ich finde den Geschmack von Banane sehr künstlich

Ich finde den Geschmack sehr künstlich! Man muss dazu sagen, dass ich eure Marke als Alternative zu Metaflow ausprobiert habe, da ich nur Banane mag und diese dort über längere Zeit ausverkauft war. Geschmacklich ist eure Banane in Vegan leider nicht gut. Die Konsistenz etc. war super!
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht so viel Freude bereitet, wie Sie und wir es uns wünschen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung gerne gegen einen Geschmacksaustausch oder eine Gutschrift zurücksenden können. Ich würde Ihnen empfehlen, sich an unser Customer Experience-Team zu wenden, das Ihnen dabei behilflich sein kann. Danke, Rebecca
04.10.2024

Super kompetent!

Die Lieferung kam einen Tag später als erwartet und ich habe direkt aufs Konto 5€ gutgeschrieben bekommen, durch diese leichte Verspätung. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Creatin löst sich super auf und auch bei all den anderen Supplements keinerlei Probleme festzustellen.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so schönes Feedback zu hinterlassen :) Rebecca
05.10.2024

Tolle Produkte super Service

Tolle Produkte, sowohl das whey 80 Vanille Creme als auch Schoko. Schnelle Lieferung und sollte sich mal etwas verzögern wird sich umgehend gemeldet und auf den Kunden eingegangen. Hier scheint Kundenbeziehungsmanagement noch Philosophie und nicht nur Phrase zu sein. Besten Dank
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, so ein schönes Feedback zu hören und freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Unsere Kunden stehen bei uns wirklich an erster Stelle und es ist fantastisch zu sehen, dass Sie das auch so sehen :) Rebecca
DM
Dini M.
Reutlingen
30.09.2024

Alles in einem: gut

Das Support Team ist mega, antwortet immer recht zügig im Chat. Die Auswahl an Produkten ist riesig, und Versand ist in der Regel auch schnell. Die Produkte sind auch lecker. Das Einzige was ich schade finde ist dass ihr nicht natürliche Aromen verwendet.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback zum verwendeten Aroma direkt an unser Produktentwicklungsteam zur weiteren Prüfung weitergeleitet wird. :) Rebekka
GM
Gisela M.
Fredersdorf-Vogelsdorf

Überzeugend

Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Eventuell die Verpackung, ist ein wenig umständlich, das Pulver da herauszuholen, aber nicht wirklich ein Problem. Das Produkt ist geruchs- und geschmacksneutral und auch nicht teuer.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team unter helpdesk@proteinworks.com Vielen Dank
05.10.2024

Schmeckt gut, schlecht zu mischen

Der Geschmack des Vanille Proteinpulver ist sehr lecker. Auch die Verpackung lässt sich gut wiederverschließen. Jedoch lässt sich das Pulver in meinem Shaker nicht klumpenfrei mischen. Also muss immer der Rührstab her.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Annika. Bitte wenden Sie sich an unser Customer Experience Team, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen klumpenfreien Shake zu erhalten, da dies nicht der Fall sein sollte. Einige Produkte haben eine bestimmte Textur, die auf der Produktseite vor dem Kauf angegeben ist, aber es sollten auf keinen Fall Klumpen vorhanden sein. Sie können sich per E-Mail an helpdesk@proteiinworks.com oder über unseren Live Chat auf unserer Website an uns wenden :) Rebecca
OS
Olaf S.
Kaarst
29.09.2024
Die Produkte sind von guter Qualität, aber auch dementsprechend teuer. Die Werbung von 80% Preisnachlass ist absolutes Fake. Wenn die wirklich 80% Preisnachlass geben würden, dann würden die Preise anders aussehen.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Bitte beachten Sie, dass sich der Rabattsatz auf den UVP bezieht und in der Regel „bis zu“ beträgt. Wenn Sie genau wissen möchten, für welche Produkte dieser Rabattsatz gilt, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team, das Ihnen eine Produktliste zur Verfügung stellen kann :) Rebecca
11.10.2024
Meine Bestellung hatte ich noch rechtzeitig storniert, wurde aber trotzdem geliefert und ich musste dann die Rücksendung selbst bezahlen. Zu dem war dieses Produkt leider teurer als bei anderen Anbietern.
Antwort von de.theproteinworks.com
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und werden dein Anliegen im Team besprechen. Wir schätzen deine Rückmeldung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
29.09.2024
Ich wollte eure Proteinriegel probieren, doch ich war nicht so sehr begeistert davon. Einer von den hatte sogar einen sehr knappen MHD. Bleibe lieber bei meinen alten Riegel von ESN
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid, dies zu hören. Ich habe mich privat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären, und freue mich, von Ihnen zu hören. Rebecca

Ausgezeichneter Preis und solide Qualität!

Die Preisgestaltung der Produkte ist nahezu unschlagbar! Bei der Qualität der Produkte müssen in der Folge nachvollziehbarerweise zumindest kleine Abstriche hingenommen werden!
Vielen Dank für Ihre freundliche 4-Sterne-Bewertung! Rebecca
11.10.2024
Top Service . Sofort haben mir Ersatz geschickt . Qualität ist eigentlich die beste von Protein sowohl Geschmack als auch der gute Preis . Ich empfehle ständig weiter .
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Einkauf bei Protein Works!
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Mir gefällt die sinnvolle Platzsparende Verpackung der Produkte. Ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiterempfehlen.
03.10.2024
Rundum zufrieden. Alle bestellten Produkte sind super lecker! Schneller Versand. Insgesamt sehr sehr kundenfreundlich. Die nächste Bestellung wird von mir kommen :)
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu schreiben :) Rebecca
BS
Benjamin S.
Gelsenkirchen
07.10.2024
Das beste vegane Proteinpulver das ich bislang ausprobiert habe. Normalerweise auch immer schneller Versand. Bei der letzten Bestellung dauerts ungewöhnlich lange.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser veganes Proteinpulver so gut gefällt. Was den Versand angeht, entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei deiner letzten Bestellung – das sollte natürlich nicht die Regel sein. Wir geben unser Bestes, dass es beim nächsten Mal wieder gewohnt schnell bei dir ankommt! Falls du Fragen oder noch etwas benötigst, melde dich gern bei uns!
BR
Brigitte R.
Willstätt
03.10.2024

Qualität und lecker Geschmack.

Nehme das Proteinpulver erst seit kurzem.War etwas skeptisch, aber hat mich überzeugt freue mich drauf wenn ich aus geschwitzt habe.😋
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Protein überzeugt haben. :) :) Rebecca