de.theproteinworks.com- Logo - Bewertungen

de.theproteinworks.com

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

MW
18.06.2024
Nachdem ich Probleme mit der Lieferung hatte,was ausschließlich an dem Versanddienstleister DPD lag,wurde das Problem innerhalb eines Tages gelöst,und es wurde sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Sehr netter Kundenservice und hochwertige Produkte. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Bin immer zufrieden mit der Qualität und der Zusammensetzung des veganen Proteinpulvers. Eine super Alternative für Veganer. Sehr zu empfehlen.
19.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns Sehr viel, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße Edward
Holger B.
Friedrichshafen
22.06.2024
Leider waren beide Beutel aufgeplatzt und geschmacklich ohne Milch nur schwer trinkbar. Hat aber nichts mit der Qualität zu tun, die ist sicherlich überdurchschnittlich. Danke für die Reaktion auf meine Bewertung. Geschmack ist sicherlich Subjektiv, und für die geplatzten Beutel könnt ihr nichts. Meine erste Bestellung war Porridge mit Bananen Geschmack und Chocolatechips, da war alles perfekt.
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass beide Beutel Ihrer Bestellung aufgeplatzt waren und Sie den Geschmack ohne Milch als schwer trinkbar empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Qualität des Produkts. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
23.06.2024

Gute, nicht künstlich schmeckende Geschmacksrichtungen

Gute Geschmacksrichtungen die nicht all zu künstlich oder übersetzt schmecken. Allerdings ist man ohne Shaker aufgeschmissen, der wird zum Glück auch angeboten und funktioniert ganz fabelhaft. Die normalen Shakes macht er schön klumpfrei und den clear Wheys zaubert er eine Schaumkrone hin. Allerdings ist der Spamfaktor der Mail hoch 10. 2 Mails pro Tag ist schon aggressiv.
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Geschmacksrichtungen gefallen und dass Sie sie nicht als zu künstlich empfinden. Es ist schön zu hören, dass unser Shaker für Sie gut funktioniert und sowohl normale Shakes klumpenfrei macht als auch den Clear Wheys eine schöne Schaumkrone verleiht. Wir bedauern jedoch, dass Sie von der Anzahl der Mails, die Sie von uns erhalten, gestört werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die neuesten Informationen und Angebote zu bieten, aber wir verstehen, dass dies manchmal zu viel sein kann. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und unsere Kommunikationsfrequenz überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Edward
IS
Iga S.
Kempten
29.06.2024

Gute Shakes, nicht so gut SuperMeals

Shakes Mahlzeiten sind super lecker, die SuperMeals schmecken mir leider nicht. Die sind nicht gut gewürzt, haben fast keinen Geschmack. Ich muss die selber weiter nachwürzen oder die als ein Zutat in anderen, selbstgemachten Soßen nutzen.
02.07.2024

Top

Erdbeer schmeckt sehr gut. Nehme das Proteinpulver seit ca einer Woche und bin sehr glücklich darüber. Schmeckt gut, ist gut verträglich und sehe auch bereits erste Resultate (kann ich kaum glauben). Klare Kaufempfehlung.
02.07.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte als gut und lecker empfinden und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Edward
26.06.2024
Bestelle regelmäßig Vegan Protein Extreme. Habe bereits mehrere Geschmacksrichtungen ausprobiert. Mit allen vollstens zufrieden. Preislich noch akzeptabel, obwohl vor ein paar Wochen eine Preiserhöhung stattgefunden hat .

Kundenservice 1a - top Anbieter

Super Anbieter - toller Kundenservice, Produkte sind alle durchweg lecker und Lieferung schnell. Einziges Manko, und auch der Grund, wieso ich den Kundenservice so gut kenne: Lieferungen mit DPD sind meistens Chaos.
ED
Ellen D.
Bad Camberg
25.06.2024
zuverlässige, schnelle Lieferung. Wegen mir könnten es weniger Werbemails sein, zumindest wenn ich grade bestellt habe. Außerdem hoffe ich dass schoko-erdnuß wieder ins Programm kommt, dann wäre alles Perfekt.
25.06.2024
Ich bin mit der Qualität der Produkte mehr als zufrieden und wurde bis jetzt noch nicht eines schlimmeren belehrt. Wer gute Produkte zu vernünftigen Kondition kaufen möchte ist hier besten aufgehoben.
Antwort von de.theproteinworks.com
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Geschmack (mit Milch) extrem lecker. Das einzige was ich nicht gut fand, war der viel zu große (enthaltene) „Löffel“, hab da mein eigenen genutzt
Ich habe zuerst die 500gramm vegan Erdbeer Proteinshake bestellt, musste dann aber direkt 2 kg nachbestellen, weil ich wusste, dass das super geschmeckt hat und schnell weg sein wird!
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der vegane Erdbeer-Proteinshake so gut geschmeckt hat, dass Sie direkt nachbestellt haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel! Viele Grüße Edward
SM
27.06.2024
Der Shake (Erdbeer-Sahne) ist sehr lecker und enthält nur wenig Zucker. Klasse! Ich würde mir noch mehr Sorten wünschen, z.B. Pfirsich-Maracuja, Iced Latte, Buttermilch-Zitrone...
28.06.2024
Schnelle Lieferung,guter Geschmack hat mir gefallen. Das ich jetzt jeden Tag mit mit Werbung zugemüllt werde hält mich davon ab noch mal bei Ihnen zu bestellen.
01.07.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Geschmack unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch unsere Werbung belästigt fühlen. Wir möchten, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns haben, und Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die Werbeeinstellungen anzupassen, sodass Sie keine unerwünschten Nachrichten mehr erhalten. Viele Grüße Edward

Coffee Cooler- wahnsinnig lecker!

Bisher keinen besser schmeckenden Peoteinshake gefunden wie "coffee cooler" liebs total und bringt mich sogar von herkömmlichem Kaffee am Morgen weg.
28.06.2024

Protein Pulver

Mega gutes Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch ein guter Geschmack. Habe mir die 2,5 Kilo Erdbeer Sahne im Angebot geschnappt und nicht bereut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine 5 sterne Bewertung! Es freut uns sehr das unser service und produkte für dir vorbildlich sind, wenn du weitere fragen hast oder probleme, wir sind da für dich :) MFG Edward
24.06.2024

Bestes Proteinpulver bisher

Super verträglich und schmeckt gut. Anders als bei anderen Marken ist das vegane geschmacksneutrale Pulver auch wirklich geschmacksneutral.
Holger B.
Friedrichshafen

Top Firma mit Top Produkten.

Sehr gutes Webdesign. Große Produkt Auswahl. Kundenservice der aktive sich um die Kunden kümmert. Ein Muss für Ernährungsbewusste.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns Sehr viel, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und wir Top sind. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße Edward
04.07.2024
Top Produkte zu fairen Preisen. Neue Probier Produkte zum Beispiel Kaffee wären nicht schlecht. Die Eiweiß Riegel sind sehr lecker.

Ruck-Zuck

Schon am Folgetag meiner Bestellung war das bestellte Produkt schon bei mir. Schneller geht es nicht. Meine Hochachtung!
MH
Leider viel zu viel Werbung und Versand per DPD, die grundsätzlich nicht zustellen, sondern alles im DPD-Shop abstellen.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Werbung und den Versand. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern.. Es freut uns Sehr viel, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße Edward