de.theproteinworks.com
Bewertungen:

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.695 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

 Sortierung  
Relevanz
(50)
(18)
(70)
Zurücksetzen
CL
Caroline L.
Cuxhaven
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Nachfragen keine Antwort, Probleme mit Lieferservice

Meine Frage nach Pflanzenschutzmittelrückstände bei dem gekauften Produkt (Erdnussmus) wurde nicht beantwortet! Zudem gab es in der Vergangenheit mindestens schon 5x Probleme mit dem von der Firma gewählten Lieferservice. Die Produkte selbst finde ich gut, insofern ich das beurteilen kann. Ohne Offenlegung der Laborergebnisse für Inhaltsstoffe, die eingekauft wurden, kann ich keine wirkliche Beurteilung abgeben eigentlich. Transparenz also gibt es nicht wirklich.
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es scheint, als ob Sie mit der mangelnden Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe und der Probleme mit dem Lieferservice unzufrieden sind. Das ist verständlich, da es wichtig ist, verlässliche Informationen über die Produkte zu erhalten und eine reibungslose Lieferung zu erwarten. Es könnte hilfreich sein, dem Unternehmen Ihre Bedenken mitzuteilen, um möglicherweise eine Lösung zu finden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, aber das ist auch alles was ich positiv bewerten kann - das Pulver schmeckt zumindest für mich wirklich ungenießbar. Die Bewertungen auf der Seite, die ziemlich positiv waren, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe weder Schokolade noch Erdbeer Sahne gut gefunden, wobei ich ersteren Geschmack auch nicht gut getroffen finde, hauptsächlich schmeckt das Pulver "pflanzlich/erbsig/muffig" Zudem löst es sich schlecht
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver nicht Ihren Erwartungen entspricht. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass es Ihnen nicht zusagt. Es ist wichtig, dass Sie sich mit dem Kundensupport von Protein Works in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bezüglich des Geschmacks und der Löslichkeit des Pulvers zu besprechen. Sie könnten auch nach Möglichkeiten fragen, das Produkt zurückzugeben oder umzutauschen, falls Sie unzufrieden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
SW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schäußlich habe noch nie so schlecht schmeckende Proteinpulver gehabt selbst die billig Varianten von Super Märkten sind geschmacklich besser. Hatte es noch 3 weiteren Personen zum probieren gegeben und die sagen auch das bekommt man nicht runter selbst Hochwertige Flavours machen es nur wenig besser. Schade um nein Geld hätte ichs such gleich in den Müll werden können . Das Pulver landete im Müll da ungenießbar. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Proteinpulver nicht zufrieden waren und dass es so enttäuschend war. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist wichtig für uns zu wissen, wo Verbesserungsbedarf besteht, und ich werde Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details dazu mitteilen, damit wir besser verstehen, was schief gelaufen ist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Top, Proteingehalt Top, Preis bei den -50% den die meisten Produkte zurzeit haben ist auch Top. Geschmack find ich persönlich etwas schwierig außer den Bestseller spaltet Caramel, da habt ihr alles richtig gemacht. Sonst hab ich Schoko, Caramel Cookie und Banane (normalerweise mein Lieblingsgeschmack) probiert, aber die waren leider nicht gut...
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Proteingehalt und den Preisen zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Geschmacksrichtungen nicht zufrieden waren, insbesondere wenn Banane normalerweise Ihr Favorit ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Geschmacksrichtungen berücksichtigen und weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben schlechte Ware erhalten und muss die Rücksendung selber bezahlen? Obwohl das Problem nicht bei mir liegt. Ich habe bereits schon 5€ Versandkosten bezahlt und jetzt nochmal 5€ Rücksendungskosten bezahlen. Das Produkt selber kostet 10€! Proteinworks hat hiermit einen Kunden verloren, es gibt definitiv besser Anbieter. Echt schade
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice von Protein Works unzufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn Sie für die Rücksendung eines fehlerhaften Produkts zusätzliche Kosten tragen müssen. In solchen Fällen ist es ratsam, sich erneut an den Kundensupport zu wenden und Ihr Anliegen zu klären. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht angekommen

Mir ist per E-mail Bescheid gegeben, dass meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert wird. Leider konnte ich meine Bestellung immer noch, nach 8 Tagen der Bestellung nicht erhalten. Ich nehme an, dass etwas bei der Sendung schiefgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe die Sendungsverfolgung für Sie überprüft und festgestellt, dass die Sendung an den Absender zurückgeschickt wurde. Daher habe ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören. Ich danke Ihnen. Rebecca
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten aber Bewertung erbeten

Kann gerade nur 1 Stern geben da seit der Bestellung nichts mehr gelesen habe, geschweige die Ware erhalten habe! Keine Info das Ware raus ist, sprich Sendeverfolgung nicht möglich. Für mich persönlich nicht das erste und letzte Mal, Sorry
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Informationen zum Versandstatus erhalten haben. Es klingt frustrierend. Ich kann verstehen, warum Sie eine negative Bewertung abgeben möchten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden einfach andere Geschmacksrichtungen versendet, da es in Ihren Augen „gleich“ schmeckt. Aber Cookies & Cream mit Millionairs Shortbread zu vergleichen ist halt in meinen Augen einen ein Witz!
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre letzten Bestellungen. Wie ich sehe, haben Sie für beide Bestellungen zwei verschiedene Geschmacksrichtungen gewählt, eine Bestellung enthält Millionaires Shortbread, unsere Schoko-Karamell Keks-Sorte, während Ihre vorherige Bestellung Cookies n Cream enthielt. Beide Geschmacksrichtungen sind unterschiedlich. Ich habe mich mit Ihnen privat in Verbindung gesetzt, um dies weiter zu besprechen. Ich danke Ihnen Rebecca
KB
Karina B.
Garching/Alz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind mir die verschiedenen Geschmacksrichtungen viel zu süß. Das neutrale Mittel finde ich aber sehr gut.. Freundliche Grüße von Karina Burkhardt
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu süß sind. Es ist gut zu wissen, dass Sie das neutrale Produkt mögen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Sortiment zu verbessern und eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen anzubieten, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider Nein.

Geschmacklich wie auch die Konsistenz finde ich nicht überzeugend. Sicherlich ist das Geschmacksache aber mich und meine Frau hat es nicht abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt geschmacklich und von der Konsistenz her nicht Ihren Erwartungen entsprach. Geschmäcker können wirklich sehr unterschiedlich sein. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details mitteilen, damit wir besser verstehen können, was Sie enttäuscht hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht meins

Lieferung über eine Woche, der Shake schmeckt überhaupt nicht und auch über kein Support. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie mit dem Geschmack des Shakes nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Produkt gibt es keine gute Bewertung

Wie kann man ein Produkt bewerten, wenn man ihn nicht bekommen hat, Ich warte seit 30.04 auf dem!
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Es ist in der Tat schwierig, ein Produkt zu bewerten, das man nicht erhalten hat. Ich verstehe Ihren Frust und Ihre Enttäuschung darüber. Es ist wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe:((
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das tut mir leid zu hören. Es scheint, als hätten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ungenießbares Protein Pulver . Ist direkt in der Mülltonne gelandet
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, Lisa. Ich habe Sie privat kontaktiert, um dies weiter zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie gerne alle Aromen, die Ihnen nicht gefallen, zurückschicken können, um sie umzutauschen. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag! Rebecca
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich möchte abraten

keinerlei Kulanz, kein Gescmack, einfach nur schlecht
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es enttäuschend ist zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
MP
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt und noch nichts angekommen.....
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, insbesondere in Zeiten hoher Bestellvolumina oder aufgrund von logistischen Herausforderungen beim Versandunternehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Geschmack könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es klingt so, als ob Sie mit dem Produkt insgesamt zufrieden sind, aber Sie denken, dass der Geschmack verbessert werden könnte. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferzeit hatten. Verzögerungen bei der Lieferung können frustrierend sein. Es ist wichtig, dass Unternehmen ihren Kunden klare Erwartungen setzen und angemessene Lieferzeiten einhalten. Wenn Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind, könnten Sie dies dem Kundenservice mitteilen, um zu sehen, ob es eine Erklärung für die Verzögerung gibt oder ob sie Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten können. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
JF
Jörg F.
Bad Segeberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wenn Sie spezifische Probleme oder Bedenken haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
NW
Nicole W.
Bad Salzuflen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.theproteinworks.com
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne mitteilen, was wir verbessern können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward