de.theproteinworks.com- Logo - Bewertungen

de.theproteinworks.com

1.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch weitere Produkte ausprobieren möchtest oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward
SW
Sabine W.
Kierspe
Guter Service, gute Qualität
Richtig knorke
Antwort von de.theproteinworks.com
Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis auch ok.

Lieferung und Produkt super

Lieferung kam wie angekündigt l, ich habe Schoko und Vanille bestellt, beide sind super lecker vom Geschmack und auch die Konsistenz. Für mich noch ein bisschen zu süß aber in Vergleich mit anderen Produkten ist weniger süß. Im allgemeinen bin ich zufrieden.

Besser als gedacht

Stevia in Proteinpulver kann auch gut schmecken (Vegardians Vanille.. Amazon). Einige Ballaststoffe (z.B. Flohsamenschalenpulver) im Proteinpulver wären ebenfalls schön, aber wahrscheinlich ist das alles nicht wirtschaftlich und würde den Preis nur erhöhen. Egal..es schmeckt, liefert Proteine und stillt den Hunger, alles gut.

Whey 80 gute Löslichkeit und guter Geschmack

Das whey pulver löst sich gut auf und geschmacklich ist es zurückhaltend, so dass man alles mögliche damit machen kann. Ich mach es immer mit in meinem Müsli um den protein Bedarf am Morgen zu decken. Auch hazelnut whey 360 konnte ich probieren, geschmacklich steht es keinem anderen Produkt von der Qualität nach. Nur die Lieferzeiten sind lang und ich würde mir wünschen das es etwas schneller geht. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung + Lecker

Schnelle Lieferung. Ich verwende die veganen Protein shakes und bin sehr zufrieden!
AV
André V.
Hannover
Geschmack und Nährwerte sind top. Und der Preis ist auch super 👍🏼
JS
Jan S.
St Peter, Schwarzw
Antwort von de.theproteinworks.com
Einfach fantastisch: top Qualität, faire Preise und super Website - einfach, übersichtlich mit viel Transparenz. Die Preise sind fair und es gibt immer wieder Mal mega Angebote. Mein Magen ist relativ empfindlich und ich kann die Veganen Produkte (auch die Vitamine, 100% vegan) nur empfehlen. Der Versand ist immer sehr schnell. Ich bin einfach begeistert - bitte weiter so 🥳