de.theproteinworks.com

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

04.09.2023

Produkte gut, Service ausbaufähig aber bemüht

Produkte schmecken sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch. Bei der Anlieferung war eine Packung beschädigt, welche nach hiesiger Bewertung nun aber erneut Versand wird. An dem Kundenservice muss noch gearbeitet werden, dass man schneller reagiert auf Mails und Beschwerden, aber nachdem nun Kontakt mit mir aufgenommen wurde, bin ich zufrieden.
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es anfangs Probleme mit der Lieferung gab, aber es freut mich zu hören, dass der Kundenservice sich darum kümmert und eine Lösung gefunden hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit Protein Works reibungslos verläuft. 😊🌟 Katharina
Die Kaffee Proteine schmecken beide ausgesprochen gut, sogar mit Wasser!!! Nicht zu süß, wie man es bei vielen anderen Herstellern kennt. Der Shaker ist leider nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe... Leider habe ich Probleme damit, ihn fest zu verschließen, so dass beim schütteln immer etwas heraus läuft.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für das liebe Feedback! :) Melde dich bezüglich des Shakers doch gerne bei unserem Kundenservice und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Katharina
10.05.2023

Beschädigte Bestellung sehr guter Service

Leider war ein Pulver meiner Lieferung beschädigt. Der Kundenservice war auf Nachfrage hin hilfsbereit und hat mir Ersatz sowie eine Entschädigung zukommen lassen. Beschädigungen an Lieferungen können jederzeit vorkommen, daher habe ich mich über den guten Kundenservice sehr gefreut und bleibe Kunde.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns darüber! Wir hoffen, dass keine weiteren Probleme aufgetreten sind, und dass du deine Bestellung jetzt genießen kannst! VG Felix
08.05.2023

Besten veganen Proteinshakes und Riegel!

Falsche Proteinshake-Sorten zugeschickt bekommen - wurde jedoch schnell und hilfreich durch den Customer-Support abgewickelt. Die richtigen Pulver wurden dann zugesendet! Danke für die gute Kommunikation und Abwicklung. Bestellen schon lange bei Proteinworks und das war definitiv ein Ausnahmefall!
23.05.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir hoffen, dass du deine Bestellung jetzt genießt! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
07.10.2023

Ich bin seit 2017 Kunde. Sie haben mehr als genug Produkte und mit vielen Geschmacksorten. Der Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit. In den letzten Jahren sind die Preise deutlich stärker gestiegen als die Inflation, deswegen nur 4 Sterne.
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine langjährige Treue als Kunde und für dein ehrliches Feedback! 😊 Wir schätzen es sehr, dass du seit 2017 bei uns einkaufst und die Vielfalt unserer Produkte und Geschmacksrichtungen sowie unseren freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice zu schätzen weißt. Deine Anmerkung bezüglich der Preisentwicklung ist wichtig für uns, und wir werden sie intern prüfen. Wir streben stets an, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Preise zu optimieren. Katharina
13.08.2023

Schmeckt, nicht teuer und gut aussieht.

Dieser Paket war schnell geliefert worden,allerdings sieht es so aus als ob die Packung etwas nass war,sodass Beschreibung teilweise schwer lesbar ist, ansonsten bin ich zufrieden, der Geschmack ist angenehm und vom Preis kann ich nicht meckern.
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du mit dem Geschmack und dem Preis zufrieden bist. Wir entschuldigen uns jedoch für die nasse Verpackung, die zu einer teilweise schwer lesbaren Beschreibung geführt hat. Wenn so etwas vorkommt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Wenn du in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist wichtig für uns, und wir hoffen darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können! :) Katharina
23.10.2023

Schnelle Lieferung und schmutzige Paketen.

Die Lieferung war echt schnell, alles gut verpackt, bin voll zufrieden außer einer Sache. Immer merke ich dass die Pulverpackung schmutzig ist, in diesem Fall von einem Getränk vermutlich. Ansonsten passt alles.Geschmack ist auch sehr angenehm.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! 😊 Falls es Beschädigungen am Produkt selbst gibt, melde dich doch gerne beim Kundenservice (helpdesk@theproteinworks.com). Liebe Grüße Katharina
30.12.2023

Super Greens Extreme - Alles super, solange Wunschgeschmack verfügbar

Alles super, leider bei Super Greens Extreme öfters bestimme Geschmacksrichtungen ausverkauft. Habe mehrere Sorten ausprobiert und bleibe bei proteinworks, zumal Whey Protein 360 Extreme ebenfalls sehr gut schmeckt (Banane-Karamell)
05.06.2023

Alles top, erste Bestellverfolgung ausbaufähig

Als ich mich nach meiner ersten Bestellung mit der selben E-Mail Adresse angemeldet habe, konnte ich die Bestellung nicht verfolgen. Es kam aber alles an und von DPD kamen auch die Benachrichtigungen, demnach alles gut :)
06.06.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir sind froh, dass du zufrieden bist! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
michael b.
otzenhausen
10.11.2023
Das Produkt ist wie immer super lecker aber das Transportunternehmen DPD war wie immer Katastrophe. Wenn das Produkt nicht so überzeugen gut wäre. Würde ich aufgrund des Transportunternehmens nichts mehr bestellen
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für das wichtige Feedback! Erstmal freut es uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! :) Wir hoffen bezüglich der Lieferung Optimierungsmöglichkeiten zu finden. Liebe Grüße Katharina
TG
Thomas G.
Dorsten
05.07.2023

Süßungsmittel

Das Produkt ist nicht schlecht. Habe aber leider zu spät gelesen das Süßungsmittel enthalten sind. Daher ist der Geschmack für mich viel zu süß. Ohne Süßstoff würde ich dieses Produkt sofort wieder bestellen.
06.07.2023
Danke für deine Bewertung! Das freut uns zu hören, und es tut mir leid, dass es zu süß ist. Wir bieten auch eine ungesüßte Version an, falls du daran interessiert bist. VG Felix
02.12.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Qualität des Produktes. Aber die Empfehlung auf Geschmacksrichtung Chocolat Silk umzusteigen war nicht so mein Fall. Sonst alles gut.
17.10.2023

Lecker und gut

Wenn man die richtige Sorte für mich gefunden hat macht es total Spaß zu bestellen. Die Sachen sind lecker, lösen sich gut auf und kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen
17.10.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Das zu hören, macht uns sehr glücklich. Wir freuen uns, dass du immer noch mit der Bestellung, der Lieferung und unseren Artikeln zufrieden bist. Unser oberstes Ziel ist es, dass Du zufrieden bist, und wir sind immer bestrebt, Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder mehr von unseren Produkten ausprobieren möchtest. Wir sind hier, um dir weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten! 🌟 Viele Grüße Edward
29.07.2023
Alles in der vorgegebenen Zeit angekommen. Nur Leider klingelt der Postbote nicht, obwohl man da ist und wartet. Den Tag drauf gibt er es einfach bei irgendwem ab.
01.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung innerhalb der vorgegebenen Zeit angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Wenn du weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft mit einer verbesserten Zustellung überzeugen können! 😊 Katharina

Mein Lieblings-Proteinpulver

Normalerweise würde ich immer eine 5/5 geben, weil ich das Pulver sehr lecker finde und die Konsistenz toll ist. Leider war dieses Mal ein Produkt beschädigt.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für das liebe Feedback! 😊 Melde dich gerne bei uns und wir finden eine Lösung bezüglich des beschädigten Produkts. Katharina
08.09.2023

ProteinWorks!

Lieferung immer schnell und zuverlässig! Die Dosen und Verpackungen könnten noch kompakter und umweltfreundlicher sein. Ansonsten danke und weiter so!
08.09.2023
Hallo, Das freut mich zu hören! 😊 Ein großartiger Service und leckere Shakes sind definitiv gute Gründe, immer wieder zu bestellen. Vielen Dank auch für dein Feedback bezüglich der Verpackung. Wenn du weitere Fragen hast oder Empfehlungen für Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 👍 Katharina
15.05.2023
Alles top, aber protein Gehalt wird in GB anders berechnet als in Deutschland. Abgedruckte Werte sind höher als in Realität. Das ist irreführend.
16.05.2023
Danke für deine Bewertung! Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern :) Wir hoffen, dich bald wiederzusehen! VG Felix
Hallo an Alle! Am Produkt ist nichts zu kritisieren, was ich schade finde, sind die sehr kleinen Verwendungsaufschriften- kann ich nicht lesen 😔
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für das liebe Feedback! :) Alle Infos sind auch auf den jeweiligen Produktseiten auf unserer Website in größerer Schrift zu finden: https://de.theproteinworks.com/ Ich hoffe das hilft dir. Liebe Grüße Katharina
AH
18.07.2023
Service war unkompliziert bei Reklamation, Produkte finde ich einiges gut, andere geschmacklich jedoch nicht so. Alles in allem zufrieden 👍🏼
21.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns zu hören, und wir hoffen, dass du mehr Geschmacksrichtungen nach deinem Geschmack finden kannst! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
01.08.2023
Ich glaube das Produkt ist deswegen so gut, weil es gut bekömmlich ist. Bei anderen hatte ich nicht dieses gute Gefühl. Macht weiter so!
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt für dich gut bekömmlich ist. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! 😊 Katharina