Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

Am 22.03 bestellt und tagelang gewartet. Nach einer Woche habe ich über die telefonische Anfrage wenigstens die Sendungsnummer rausbekommen, da ich nicht mal die erhalten habe! Ich habe die Bestellung schriftlich widerrufen. Am 02.04 bekam ich eine Mitteilung, dass das Paket heute angekommen wurde. Da ich leider im Urlaub bin, ging das Paket zurück. Das Geld habe ich immernoch nicht erstattet bekommen. Nie wieder ...
DS
Diana S.
Andisleben

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Spigen gemacht . Nun zu diese Hülle ; gekauft und am gleichen Tag Risse drin -
OS
olaf s.
berlin
Zurzeit die Ware nicht bekommen, bzw. keine Nachricht bekommen, wo die Zustellung erfolgte .
07.10.2024
Leider schon wieder kaputt,ich hoffte auf längere Lebensdauer
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung, aber minderwertige Qualität

Apple Watch Folien sehr minderwertig (Bläschenbildung etc)
KF
Kris F.
Borken
09.10.2024
30.08.2024
Das falsche Produkt geliefert, schlechte Kommunikation und Komplikationen.
23.09.2024
Folie passt nicht auf das Display
SD
EB
e b.
Köln
12.08.2024
Versand sehr zügig. Ware nicht annähernd wie bebildert. Geht zurück.
01.08.2024
Diana S.
Andisleben

Ohne Worte....

Enttäuschend…

Sehr gut verarbeitet und auch schöne Optik, jedoch in der Haptik sehr offensichtlich, dass wie beschrieben Kunstleder verwendet wurde: Es fühlt sich überaus billig an und macht damit einen deutlich minderwertigen Eindruck. Und damit ist es massiv zu teuer.
BW
B. W.
Wanzleben
29.05.2024
Bei der Uhr muss man, wenn man sie anlegt, einen Code eingeben. Durch die robuste Abdeckung habe ich mind. 10 x versucht den Code einzugeben, leider ohne Erfolg. Nach der Demontage war es problemlos möglich. Optisch ist aber ein toller Schutz.
Ich habe nicht erwartet, dass diese Waren so schlecht sind, dass sie nicht verwendet werden können, obwohl ich in diesen Dingen gut bin und das Gefühl habe, dass ich mein Geld umsonst verschwendet habe und wieder andere kaufen muss.

Handyhülle passt nicht richtig.

Schnelle Lieferung. Sehr gut, aber die Handhülle schließt oben und unten nicht richtig ab. An den Seiten ist es perfekt. Ansonsten ist die Hülle sehr glatt, sodass man aufpassen muss dass das Handy nicht aus der Hand rutscht.