Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.025 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

CE
Carola E.
Bodenheim

Bin sehr zufrieden

Habe ein Case fürs Handy bestellt und bei der E-Mail-Bestätigung, die mir Gürteltier geschickt hat, bemerkt, dass ich ein schwarzes Case bestellt habe, aber doch eigentlich lieber ein blaues haben wollte. Also gleich auf die Mail geantwortet, ob man mir statt des schwarzen mal eben ein blaues Case ins Päckchen legen könnte. Doch so einfach ist das natürlich nicht. Es kam umgehend die Nachricht, dass die Bestellung storniert sei, das Geld zurückgebucht würde und ich bitte neu bestellen sollte. Durch ein paar negative Bewertungen verunsichert, wartete ich erstmal ab. Zwei, drei Tage später war die Rückbuchung über Paypal auf meine Kreditkarte vollzogen und dokumentiert, also bestellte ich neu. Innerhalb kürzester Zeit kam das blaue Wunsch-Case mit DHL bei mir an. Habe es gleich ausprobiert: Das Handy passt wie angegossen und alles zusammen passt einwandfrei in meine Fahrradhalterung. Alles schön stramm und ohne zu wackeln; das Handy ging etwas mühsam wieder raus aus dem Case, aber genau so muss es ja auch sein, es darf schließlich beim Radfahren nicht rausfallen. Der Versand war kostenlos - und das bei einem Warenwert von 15,50 Euro - auch meine Extrawünsche kosteten nix, obwohl die Leute nur Arbeit mit mir hatten. Die Verpackung war umweltfreundlich - Pappe, Papierklebeband, Füllstoff (oder wie man das nennt) aus festem Papier. Nur die eigentliche Case-Verpackung hatte ein Sichtfenster aus Kunststoff, weil die ja normalerweise im Laden an einem Ständer hängt. Fazit: In meinem Fall nur gute Erfahrungen mit den Gürteltieren - netter Mailkontakt, sofortige Wunscherfüllung, alles schnell, sauber, preiswert. Nur bitte beachten: Im Onlineshop steht ganz oben „Kostenloser Versand.“ und „Kostenlose Retouren.“ Ersteres ist richtig, letzteres stimmt so nicht, denn in den AGB bzw. der Widerrufsbelehrung steht, dass man eine eventuelle Retoure frankieren muss. Man muss halt wirklich immer das Kleingedruckte lesen, zumindest die wichtigen Punkte darin. Eine Rücksendung geschieht aber innerhalb von Deutschland und geht nicht nach UK oder Schweden oder gar nach China! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann den Gürteltier-Shop sehr empfehlen.
CE
Carola E.
Bodenheim

Sehr zufrieden, vielen Dank :-)

Ich hatte ein Case für mein Smartphone bestellt und bei der Bestätigungsmail gemerkt, hey, die Farbe wollte ich doch gar nicht. Da hatte ich bei der Auswahl geschlafen. Also mit Antwortmail angefragt, ob ich einfach statt des schwarzen ein blaues Case haben könnte. Umgehend wurde die Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht, dann solle ich neu bestellen. Das tat ich, und zwei Tage später war die Lieferung schon da. Super Service, sehr netter Kontakt, 1A Kundenfreundlichkeit und Kulanz, ja und mit dem Case bin ich auch sehr zufrieden; es sieht genau aus wie auf den Fotos, passt auch haargenau ums Smartphone und in meine Fahrradhalterung und scheint von ordentlicher Qualität zu sein, was natürlich erst die Zeit zeigen wird. Gürteltier? Immer wieder gerne!
29.06.2024

einwandfreie Sache

Der Bestellprozeß war einfach und klar und es erfolgte schnelle und wie angekündigt termingerechte Lieferung. Die Handyhülle macht einen guten Eindruck, sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet und offenbart jetzt, wo ich Sie in der Hand habe, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt hoffe ich, daß sie sich im Alltag bewährt und hoffentlich lange hält. So sollte eine problemlose Online-Bestellung immer ablaufen. Danke!
US
Ulla S.
Fuchtelgebirge
Armband für Watch 6 Kautschuk . Schnelle Lieferung.Armband passt perfekt.Sieht wertig aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis .Sehr gerne wieder. Und was mir immer wichtiger wird.Deutsche Adresse der Firma bzw.des Absenders.
RL
R. L.
Weimar
28.06.2024
Sehr schneller Versand, allerdings ist das cover für das Tablet nicht richtig nutzbar, da der Fingerabdrucksensor blockiert ist, sollte so nicht verkauft werden
Martin S.
06.07.2024
Tolle Ware, wenngleich auch nicht ganz günstig. Schneller und einfacher Bestellprozess. Zügige Lieferung! Alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
04.07.2024
Bestelltes Produkt passt nicht ganz.Trotz reinigen und Montage nach Anleitung habe ich immer noch blasen. Preislich ok
30.06.2024
Das Armband hat eine sehr gute Qualität und sieht aus wie auf dem Foto. Die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder.
01.07.2024

Alles Super.

Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung (1-2 Werktage) und eine super Qualität! Alles super!
11.07.2024

Linsenschutz

Die Schutzfolie macht einen wertigen Eindruck. Denke das war eine gute Investition
DW
02.07.2024
Gute Qualität, leicht zu montieren… Alles gut, kann ich nur weiter empfehlen…
01.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles perfekt gelaufen. Danke.
UR
Uwe R.
Lüttow
05.07.2024
Schnelle Lieferung und Handy-Schutz entspricht den Eigenschaften
EP
E P.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, guter Preis. Gern wieder.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
AL

BB
Birgitt B.
Buxtehude
12.07.2024
Zuverlässige sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
CS
Schnelle Lieferung und super Ware. Danke gerne wieder
LM
László M.
Forstern
10.07.2024
Bin sehr zufrieden top Qualität. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle lieferung und alles hat super gepasst.