Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Gürteltier Handyzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

09.03.2024

German Wejt

Im Allgemeinen... Alles in Ordnung, reichhaltige Ausstattung, schnelle und einfache Schutzglasaufkleber. Das einzig Negative ist, dass das Schutzglas den gesamten Bildschirm bedeckt nicht. Lediglich im Raum zwischen Glas und Rahmen des Smartphones sammeln sich Schmutz und Staub an, was die Reinigung des Smartphones an einer solchen Stelle erschwert.
NC
Norman C.
Dornburg

Immerwieder

Habe diese UBpro Hüllen schon seid 3 Handys ,super Stossresistent auch beim runterfallen .Habe mich jetzt auch für den Schutzpanzer der Smartwatch entschieden und bin genauso begeistert.

Satisfied!

The delivery was fast, the product arrived in excellent condition and the quality was very good! I am satisfied with the product I ordered and I will definitely recommend it to others!

Mit allem sehr zufrieden

Bereits mehrfach habe ich hier bestellt. Auch dieses Mal bin ich wieder mit allem sehr zufrieden (Online-Shop, Lieferung, Verpackung für den Versand, Qualität der gelieferten Ware).
Hüllen von Spigen sind immer eine gute Investition! Gürteltier ist eine vertrauenswürdige Seite. Ich habe alles pünktlich erhalten und bin sehr zufrieden :)
Super freundlicher und schneller Kundenservice. Die Lieferung war auch echt fix da. Die Ware ist top und die Preise sind fair.
WL
Walter L.
Neu-Ulm
Einfacher Bestellprozess, kurzfristige Lieferung, Hülle und Schutzglas passen einwandfrei. Alles optimal, gerne wieder.
JB
Jürgen B.
Dortmund
Ich bin so weit zufrieden. Warte jetzt nur noch auf mein Handy. Dann sehe ich wie gut alles zusammen passt.
RW
Rene W.
Moorgrund
09.03.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung Und die Produkte entsprechen genau dem was angeboten wird. Ebenfalls sind die Preis gut.
10.03.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach voll und ganz meiner Vorstellung. Gerne wieder!!!
Die Lieferung lieg Anstandslos und die Ware war in 2 Tagen da. Bestelle immer wieder gerne hier.
LE
Lars E.
Gütersloh
Alles bestens gelaufen. Die Passform der Handyhülle ist sehr gut. Würde noch einmal kaufen.
Stefan S.
Schiffweiler
Wie immer top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Schöne orange ton . angenehme an der Handgelenk. Bin sehr zufrieden

Gute Qualität zum guten Preis

Die bestellte Handyhülle kam schnell und ist funktional und schick
Alles super geklappt danke 😌 gerne wieder super schneller Versand
Schnelle Lieferung, Ware total ok, nichts einzuwenden. Vielen Dank
Folie super leicht und ohne Blasen angebracht, besser geht nicht.
VH
Super schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder. Sehr gute Wualität
10.03.2024
Schönes Teil, Handy passt genau und preiswert war es auch noch.