Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier HandyzubehörBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
Gürteltier Handyzubehör ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gürteltier Handyzubehör können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

27.07.2022
Der Versand war angemessen. Die Dauer ja letztendlich abhängig vom Dienstleister. Die Hülle ist super! Sie passt sehr gut, auch mit der vom Werk installierten Displayschutzfolie auf dem P50 Pro. Gerade damit hatte ich schon bei anderen Hüllen Probleme, da diese zu weit "umgreifen" und die Folie hochschieben. Das Gimmick mit dem Kameraschutz ist gewöhnungsbedürftig aber meiner Meinung nach ideal: Von der gesamten Nutzungszeit wo ich das Handy anfasse mache ich vllt in 10% der Fälle ein Foto. Somit ist die Kamera zu 90% vor Fingerabdrücken, Fett und Dreck geschützt. Ich arbeite im Handywerk, darum wird sich mit der Zeit zeigen, *wie* gut der Dreck wirklich abgehalten wird. Ansonsten ist alles an der Hülle passend: Die Aussparungen, die Passform, die Größe, die Knöpfe. Alles gut erreichbar und sehr angenehm in der Hand. Nach 3 Tagen geht zwar immer noch ein leichter Chemie/Plastikgeruch von der Hülle aus, das wird sich aber wahrscheinlich binnen der nächsten Tage auch erledigen.

22.04.2022
Furchtbar grottiger Kundenservice ! Artikel NACHWEISLICH die Annahme verweigert und trotzdem keine Erstattung. War nun bei der Polizei hier ist Betrug ! Kauft woanders ! Hier ist nicht gut

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

Der Artikel ist ganz fantastisch.Toll wie die Hülle an das Handy angepasst ist. Meine Frau hat sich riesig über dieses (mein Geschenk )gefreut.Vielen herzlichen Dank dafür
08.09.2022
Super schneller Versand Zum kürzen des Armbandes könnte ein Werkzeug dabei sein. Dies ist jedoch nur eine Anmerkung auf allerhöchstem Niveau und KEINE Kritik
03.09.2022
von H. S.
Alles wurde schnell und bestens verpackt geliefert. Habe schon mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun. Retouren funktionieren ebenfalls problemlos.
10.09.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell verschickt. Die kindgerechte Hülle für ein Tablet entspricht allen Ansprüchen, die gewollt waren.
05.09.2022
Das Model passt perfekt und gefällt mir sehr gut. Qualität hervorragend. Pünktlichkeit ebenfalls lobenswert Gerne immer wieder
Super Shop, perfekte Armbänder Werbung entspricht genau der sehr schnell gelieferten Ware .Kann ich 100 % empfehlen
Der reibungslose und unkomplizierter Ablauf von der Bestellung bis zur Ankunft alles sehr gut!! Besser machen nichts!
Einfallsreiche und praktische Idee mit dem Verdecken der Rückkamera, allerdings ging die Hülle schnell kaputt.
10.09.2022
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung! Kaufgegenstand 100% lt. Angebotsbeschreibung! Vorbildlich!!!
03.09.2022
Schnelle Lieferung und das Produkt von guter Qualität. Passt super. Bis sehr zufrieden.
15.09.2022
Tolle Auswahl an innovativem Zubehör für Handys und Computer. Schneller Versand
Wunderschönes Design,schnelle Lieferung.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
01.09.2022
Sehr einfach zu montieren, dazu noch Schutzfolie für Außendisplay und Gehäuse.
16.09.2022
Alles okay. Artikelbeschreibung leider nicht 100% korrekt (falsche Maßangaben)
Ging alles super. Top Ware, schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preise sind Marktüblich.
Wie immer, in gewohnter guter Qualität, und schneller Lieferung!
TOP ZUBEHÖR - SCHNELLE LIEFERUNG. Gürteltier verdient Lob dafür!
Das Produkt ist hochwertig und die Abwicklung war zuverlässig.
06.09.2022
Das Produkt ist super und genau so wie beschrieben. Empfehlung