Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

AK
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Eine deutsche Anleitung des Artikels wäre schön gewesen, hat aber alles geklappt durch die Bilder.
FK
Fenni K.
Lübeck

schnell und nachhaltig

Super schneller Versand in einer kleinen, recyclebaren Verpackung. Fast kein Kunststoff, sondern hauptsächlich Papier, sogar das Paketband.
02.06.2024

Schutzhülle für Samsung FE Buds

von der Bestellung, bis zur Lieferung bin ich vollstens zufrieden. Besser geht es nicht.Kann den Shop nur weiter empfehlen.
MK
Mario K.
Bad Kreuznach
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Handyhülle ist sehr griffig und liegt gut in der Hand. Besser als meine alte Hülle aus Silikon.
EA
09.06.2024
Diesmal superschnelle Lieferung und gut verpackt. Artikel geht leider zurück, da er nicht so gefällt wie erwartet.
RM
Rolf M.
Gladbeck
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis / Leistung sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann Gürteltier nur weiterempfehlen.
DG
Dieter G.
Teutschenthal
Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung. Die sehr starken Magnete verschaffen Vertrauen in die Haltbaekeit👍
Schneller und prompter Service. Zum günstigsten Preis den ich finden konnte. Ich kann den Shop empfehlen.
EK
Ewa K.
Höxter
Super stabile Halter, leider für Mazda Lüftung ist der Metall Teil zu kurz um 0,5 Millimeter, schade
30.05.2024

tolle Leistung

Schnelle Lieferung, top Qualität, die kleine Tüte Gummibärchen zu der Lieferung ist ne super Idee
Alles top. Sehr schnelle Lieferung. Ware qualitativ sehr gut. Sowie optisch ein Hingucker 👍👍
AL
Angelika L.
Kaiserslautern
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, gut verpackte Ware, zeitnahe Benachrichtigungen. Top
FS
Frank S.
Fischbeck
26.05.2024
Ein Toller Service, trotz Fehlbestellung problemlose Rücksendung. Die Hülle passt perfekt!
29.05.2024
Schneller Versand und unkomplizierte Rückabwicklung. Gerne das nächste mal wieder.
03.06.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Nichts zu verbessern!
30.05.2024

Magnethalter für iPhone

Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, die Lieferung kam sehr schnell. Danke
06.06.2024

AirTag Anhänger

Super schnelle Lieferung und vor allem keine Porto Kosten! Tolles Produkt.
Bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert.
Ein sehr schnellen Ablauf und sehr schnelle Lieferung fande ich total gut.
05.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität, grade für den Preis