Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Gürteltier Handyzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

06.01.2024
Zufrieden
14.01.2024
13.01.2024
Achim S.
Ludwigshafen am Rhein
05.07.2023
Einmal montiert funktioniert der Handyhalter gut. Allerdings gibt es 2 Verbesserungswünsche: Zum Zusammenbau wäre eine kleine Anleitung nicht schlecht. Zum Drehen des Halters mit dem Handy muss das Handy entfernt werden und man muss den Inbusschlüssel zur Hand haben.
AK
Andreas K.
Düsseldorf
Lieferung relativ zügig, aber leider fehlende Kommunikation über erfolgte Versendung umd Sendungsstatus. Deshalb sahen wir uns genötigt, den gleichen Artikel noch mal anderswo zu bestellen, damit wir ihn rechtzeitig zu Weihnachten hatten. Das wäre nicht nötig gewesen bei besserer Kommunikation
05.07.2023

Unbedingt Preise vergleichen

Der Shop ist absolut vertrauensvoll und die Ware gut aber…. Der Preis der Ware ist über doppelt so hoch wie zB bei Amazon aber noch unter der UVP des Herstellers. Also an alle die kein Geld übrig haben… unbedingt Preise vergleichen
SK
Susanne K.
Bremervörde
02.06.2023
Gute Qualität bekommen, der Preis ist passend und die Lieferung erfolgt zeitnah. Allerdings wurde das Päckchen zerquetscht und seitlich teilweise offen geliefert, somit sollte an der Verpackung noch gearbeitet werden.
TR
Tina R.
Chemnitz
24.07.2023
Würde wieder bestellen Schnelle Lieferung 📦 Gut und sicher verpackt Smartphone 📲 Schutz nicht ganz auf der Front abdeckend, daher nicht alle ⭐️ Sterne
08.09.2023

solide

Die Hülle wirkt hochwertig und ist auch nicht zu dick, aber die knöpfe müssen mit viel zu viel druck gedrückt werden, das finde ich furchtbar
26.09.2023
Ein super Produkt zu einem fairen Preis. Lediglich der Versand hätte etwas schneller erfolgen können daher eigentlich 4,5 von 5 Sternen ;-)
21.08.2023
Die Hülle fühlt sich sehr gut an. Leider geht die Klappe für die Kamera schwer auf, vielleicht gibt sich das ja noch.
07.09.2023
Glas sind kleiner als die Bildschirmgröße eines Smartphones und es gibt keine Aussparung für die Frontkamera
SB
Sabine B.
Oberhausen
29.07.2023
Ich musste die bestellte Hülle zurück schicken, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Qualität ist gut
Erst einmal passt die Hülle wie angegossen. Die Haptik ist so wie ich‘s mir vorgestellt habe.
24.07.2023
Tolles Produkt, erstes anbringen erfordert etwas Geschick, aber danach sehr gut 👍
AG
Andreas G.
Nideggen
24.08.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles einwandfrei, gerne wieder
AG
Andreas G.
Nideggen
17.08.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
27.09.2023

Superschnell

bitte um info das DHL liefern wird. am besten mit tracking ID.