Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

Am 22.03 bestellt und tagelang gewartet. Nach einer Woche habe ich über die telefonische Anfrage wenigstens die Sendungsnummer rausbekommen, da ich nicht mal die erhalten habe! Ich habe die Bestellung schriftlich widerrufen. Am 02.04 bekam ich eine Mitteilung, dass das Paket heute angekommen wurde. Da ich leider im Urlaub bin, ging das Paket zurück. Das Geld habe ich immernoch nicht erstattet bekommen. Nie wieder ...
DS
Diana S.
Andisleben

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

Seriöse Firma!

Sonntag eine Mujjo iPhone Lederhülle bestellt dann Angst gehabt wegen der schlechten Bewertungen auf Trustpilot. Zum Glück hatte ich am Montag Abend eine Email von DHL bekommen mit alle Infos bezüglich der Sendung. Alles lief problemlos und mein Paket wurde schon Mittwoch zugestellt. Das Paket war sehr gut verpackt und die Hülle war komplett nagelneu und versiegelt. Seriöse Firma und gerne wieder!
HB
Hartmut B.
Bad Fallingbostel
12.10.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und glänzt durch eine kluge, durchdachte Technik. Der Artikel fühlt sich sehr hochwertig an und stellt meiner Meinung nach andere ähnliche Artikel voll in den Schatten. Ich bin froh diesen Anbieter entdeckt zu haben, und kann diesen unbedingt empfehlen! Ich werde diesen Anbieter sicher weiter im Blick behalten. Danke!!!

Top Handyhülle zum sehr fairen Preis

Ich suchte eine premium Handyhülle für mein Samsung a54 5g. Bei Gürteltier wurde ich schließlich fündig. Der Preis war sehr fair und die Hülle wurde schnell versendet. Alles im allen eine gute Kaufentscheidung.
SR
Sehr guter Service, gute Informationen zum Lieferstatus, schnelle Abwicklung, gute Preise und 1A Ware. Ich bin sehr zufrieden und kann Gürteltier uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.10.2024

Sendung IPhone- Hülle

Die Sendung ist gut verpackt und schnell angekommen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Ich habe schon 3mal bestell und wurde stets gut bedient. Sehr zu empfehlen . Danke
Du kannst dich das usb-c Kabel mit nylonschutz und geknickten Anschluss. Lieferung schneller als angekündigt. Verpackung super. Erwartungen voll erfüllt.

Displayschutz

Promter Versand, Artikel wie beschrieben. Empfehlenswert und gerne wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen

gerne wieder

Ware wie bestellt, schnell geliefert, Kommunikation gut, bitte einen Hinweis auf die Tutorialsprachen
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, sehr guter Artikel und sehr gute Qualität.
Ich habe nichts zu bemängeln. Am nächsten Tag schon meine Bestellung bekommen. 👍
NK
Norbert K.
Mühlhausen
Habe bekommen was ich mir vorgestellt habe an Qualität und Lieferpünktlichkeit.
MJ

Die Handyhülle ist wie erwartet top

Die Handyhülle ist wie erwartet. Da es schon meine 2 von dieser Marke ist.
27.09.2024
Unkompliziert und schnell, wie immer. Top Eigenmarke, kann nicht klagen.
JW
Jörg W.
Reinbek
06.10.2024
Qualitativ hochwertig, schneller Versand. Klare Empfehlung von mir.
JW
Jan W.
Dresden

Hier stimmt alles!

Schnelle Lieferung, super fairer Preis und auch echt gut verpackt.
DH
D. H.
Gifhorn
Schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Qualität.
AV

Versandbestätigung

Es wäre angenehm, eine einmalige Info über den Versand zu erhalten
13.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert.
02.10.2024
Erhalten wie bestellt. Ausführung passt. Lieferzeit völlig okay.
OB
O B.