Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.987 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

29.06.2024

einwandfreie Sache

Der Bestellprozeß war einfach und klar und es erfolgte schnelle und wie angekündigt termingerechte Lieferung. Die Handyhülle macht einen guten Eindruck, sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet und offenbart jetzt, wo ich Sie in der Hand habe, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt hoffe ich, daß sie sich im Alltag bewährt und hoffentlich lange hält. So sollte eine problemlose Online-Bestellung immer ablaufen. Danke!
RL
R. L.
Weimar
28.06.2024
Sehr schneller Versand, allerdings ist das cover für das Tablet nicht richtig nutzbar, da der Fingerabdrucksensor blockiert ist, sollte so nicht verkauft werden
AK
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Eine deutsche Anleitung des Artikels wäre schön gewesen, hat aber alles geklappt durch die Bilder.
MS
Martin S.
München
Tolle Ware, wenngleich auch nicht ganz günstig. Schneller und einfacher Bestellprozess. Zügige Lieferung! Alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
FK
Fenni K.
Lübeck

schnell und nachhaltig

Super schneller Versand in einer kleinen, recyclebaren Verpackung. Fast kein Kunststoff, sondern hauptsächlich Papier, sogar das Paketband.
25.06.2024
Versand war echt schnell. Passgenauigkeit und Preis ohne Versandkosten finde ich super. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.
Bestelltes Produkt passt nicht ganz.Trotz reinigen und Montage nach Anleitung habe ich immer noch blasen. Preislich ok
30.06.2024
Das Armband hat eine sehr gute Qualität und sieht aus wie auf dem Foto. Die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder.
DG
Dieter G.
Teutschenthal
23.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung. Die sehr starken Magnete verschaffen Vertrauen in die Haltbaekeit👍
22.06.2024
Schneller und prompter Service. Zum günstigsten Preis den ich finden konnte. Ich kann den Shop empfehlen.
01.07.2024

Alles Super.

Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung (1-2 Werktage) und eine super Qualität! Alles super!
19.06.2024
Alles top. Sehr schnelle Lieferung. Ware qualitativ sehr gut. Sowie optisch ein Hingucker 👍👍
AL
Angelika L.
Kaiserslautern
24.06.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, gut verpackte Ware, zeitnahe Benachrichtigungen. Top

Linsenschutz

Die Schutzfolie macht einen wertigen Eindruck. Denke das war eine gute Investition
AW
Anneliese W.
Rheinfelden
26.06.2024

Super Lieferant

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
DW
Gute Qualität, leicht zu montieren… Alles gut, kann ich nur weiter empfehlen…
22.06.2024
Bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert.
WH
Wolfgang H.
Erfurt OT Windischholzhausen
26.06.2024
Ware wie beschrieben, zügiger Versand, sehr gut verpackt - vielen Dank.
01.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles perfekt gelaufen. Danke.
UR
Uwe R.