color24.de- Logo - Bewertungen

color24.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.577 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach

Bewertungen für color24.de

24.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
NS
Nina S.
Simmern
HG
H G.
Günzburg
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
18.05.2024
24.05.2024
Vor 12 Tagen bestellt und per paypal bezahlt, seitdem nichts mehr gehört ... Ware (noch) nicht erhalten ...
Antwort von color24.de
Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Sendung befindet sich seit dem 06.06.24 in dem Status "Zustellung", was wir uns nicht erklären können. Unser Kundenservice setzt sich umgehend per Mail mit Ihnen in Verbindung, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
27.05.2024
Bestellung nie erhalten
28.05.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie zwischenzeitlich von unserem Kundenservice erfahren haben, war die gewünschte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Leider kann es aufgrund der Vielzahl von Artikeln in Einzelfällen vorkommen, dass ein Artikel kurzzeitig nicht lieferbar, aber für einen kurzen Überschneidungszeitraum im Shop noch auswählbar ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere internen Abläufe stetig optimieren und Ihren Fall intern noch einmal aufgreifen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns und unserem Shop in Zukunft eine zweite Chance geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DS
Daniela S.
Sonneberg
29.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre 2-Sterne-Bewertung - ohne weitere Angaben - hat uns dazu veranlasst, Ihre Bestellung vom 22.05.24 genau zu überprüfen. Laut unserer Aufzeichnungen wurde die Rolle Tapete am 24.05.24 erfolgreich an Ihre Packstation geliefert und am 25.05.24 von Ihnen abgeholt. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Color24.de-Team
18.04.2024

5 Sterne trotz falscher Lieferung

Bei der ersten Lieferung wurde die falsche Farbe geliefert. Austausch und die Retoure klappte wirklich unkompliziert. Die richtige Farbe wurde schnell nachgeliefert. Bei unserer 2. Bestellung war alles richtig, wurde sogar noch schneller geliefert als angegeben. Werden auf jeden Fall dort wieder kaufen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass eine falsche Farbe geliefert wurde, aber wir freuen uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, auf Kundenanliegen schnell und effizient zu reagieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
26.04.2024

Auf Reklamation umgehend reagiert

Bei erster Lieferung wurde ein falsches Gebinde geliefert. Kann passieren... Habe eine kurze Email geschickt und am schon nächsten Arbeitstag wurde geantwortet und reagiert. Austausch erfolgte problemlos und schnell.
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass ein falsches Gebinde geliefert wurde, aber wir freuen uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, auf Kundenanliegen schnell und effizient zu reagieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
HK
Holger K.
Ostseebad Nienhagen
21.04.2024

Bester Preis

Bester Preis, den ich finden konnte, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt, bin sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen, danke
23.04.2024
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere besten Preise schätzen und unseren Verpackung hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.05.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder bei Color 24 bestellen.
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem guten Service so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
03.05.2024
Schnelle Lieferung - Freundlicher Kundenservice - nach Reklamation schnelle Hilfe und Nachlieferung - gerne wieder
08.05.2024
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Kundenservice erwähnen und dass wir Sie trotz Reklamation mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.