Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden.
Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts.
Bestellung: 15.45 h
Mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung: 15.46 h
Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h
Bearbeitung: 15.47 h
Im Versandt: 15.52 h
Das ist fast nicht zu glauben.
Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert.
Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand.
Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern.
Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
2 Gebinde bestellt, nur 1 geliefert. Liegt am Transportunternehmen, trotzdem ärgerlich.
Ev. Wechseln.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nur ein Gebinde erhalten haben, obwohl Sie zwei bestellt haben. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten betonen, dass solche Vorfälle bei unserem Dienstleister äußerst selten vorkommen und wir den Vorfall als Information an unseren Dienstleister weitergeben werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihren Bestellungen entstanden sind. Ihre erste Bestellung wurde am 30.10.23 bearbeitet und am 31.10.23 an DHL übergeben. Aufgrund des Feiertags in Bayern am 01.11.23 kam es hier zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Ihre zweite Bestellung, die am 02.01.24 aufgegeben wurde, haben wir am 03.01.24 in den Versand gegeben. Wie Sie bereits angemerkt haben, können die derzeitigen Straßenverhältnisse zu Verzögerungen führen. Wir möchten betonen, dass solche Ausnahmefälle selten vorkommen und wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, insbesondere da beide Bestellungen betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie unserem Shop erneut eine Chance geben und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beide Thermholzeimer waren beschädigt, verdellt, Farbe ist aber keine ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Gebinde nicht in dem Zustand, in dem sie unser Haus verlassen haben, bei ihnen angekommen sind. Wir hoffen, Sie bei einem eventuell nächsten Einkauf in unserem Shop von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.