zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

21.04.2024
24.04.2024
Danke für die Bewertung und, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast. Uns würde interessieren, warum die Bewertung mit 3 Sternen erfolgt ist - und freuen uns, wenn du dich bei uns meldest: hallo@zettelweise.de
07.04.2024
16.04.2024
Danke für die Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, wo noch Verbesserungen sind :) Viele Grüße aus Köln
05.03.2024
Die Notes sind ganz normale Posted Sticker Biegen um beim zuklappen und somit alles andere als übersichtlich und hilfreich . Hatte mir etwas anderes für diesen Preis erwartet. Das Buch an sich ist schön.
06.03.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Die Sticky Notes sind normale Klebezettel - wenn es dich stört, dass sie sich wellen und biegen, dann versuche die Haftnotiz von oben nach unten abzuziehen. Wir haben bei Instagram bei den „Tipps“ dazu ein Video gedreht. Hierbei wellen sich die Klebezettel gar nicht.
30.08.2023

Mangelhaft & Preis nicht gerechtfertigt

31.08.2023
Danke für dein ausführliches Feedback. Wir verzichten der Umwelt zuliebe auf Grußbotschaften oder ähnliche Paketbeilagen, um unnötigen Müll zu vermeiden. Das recycelte Premiumpapier ist 100g dick - es lässt sich aber nicht komplett vermeiden, dass dunkler Druck auf der Rückseite etwas durchscheint. Melde dich gerne bei uns per Email, dann kümmern wir uns um alles Weitere.