zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
zettelweise.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zettelweise.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für zettelweise.de

13.01.2022
Sehr gelungenes Notizbuch für meine to dos. Schön finde ich dass ich viel Platz im Notizbuch spare weil ich die Aufgaben vorne organisiere. Ich nutze die Stickys mit häufig wiederkehrenden Aufgaben ein paar mal. Finde das sehr nachhaltig!

12.01.2022
Auf Instagram bekam ich Werbung für den Planer und habe ihn mir daraufhin direkt bestellt. Der Planer kam super rasch an. Ich war jedoch sehr enttäuscht, als ich ihn aus der Verpackung nahm und feststellte, dass sich lediglich ein Planer im gesamten Buch befindet und der Rest fast 200 Seiten normales Notizbuch sind. Für den Preis? Nicht gerade gerechtfertigt, wie ich finde. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt und m.M.n. wird auf der Website auch etwas anderes suggeriert. Das „agile Notizbuch“ ist vielmehr ein reguläres Notizbuch mit einem Papier-Kanban auf der ersten Seite. Schade! Die Materialen des Buches sind gut verarbeitet, der Planer fühlt sich recht hochwertig an.

Bewertungen für zettelweise.de

21.11.2022
Das Papier fühlt sich sehr angenehm an, der Einband ebenso. Die Zettel lassen sich ohne weiteres entfernen und umkleben, so lässt sich die Kanban-Methode perfekt anwenden 👍🏻
21.11.2022
per Mail ein freundlicher Ton, prompte Zustellung, Ware wie versprochen.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über die Bewertung und das Feedback. Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln
Es ist ein sehr schönes Notizbuch! Der Versand war schnell.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende!
20.11.2022
super produkt- schnellste abwicklung- perfekt
21.11.2022
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche!
Schnelle Lieferung
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln
18.11.2022
21.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche
09.11.2022
Ich finde die Idee mit to do, doing, done sehr gut. Ich hätte aber gerne noch mehr von dieser Möglichkeit in das Buch eingearbeitet.
27.10.2022
zettelweise, I <3 you. Für mich genau das, was ich brauche - keeps me organised, und ich habe trotzdem genug Platz zum kritzeln und denken und mitschreiben. Verschenke euch auch wahnsinnig gerne, und bin ausnahmslos jedesmal wieder absolut fasziniert, wie wahnsinnig schnell ihr versendet. Toll, dass es euch gibt!!
27.10.2022
VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr über die lieben Worte! Alles Liebe aus Köln Natalie von zettelweise
20.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Sticky Notes hinten sind rafiniert befestigt. mal schauen, wie lange das so hält. Das Notebook hat vorn ein gefaltetes Kanbanblatt. Davon sollte es noch mehr geben für andere Bereiche und nicht direkt hinter dem starren Deckel.
09.11.2022
Vielen lieben Dank für das Feedback - wir nehmen dies auf unsere Liste zur Produktweiterentwicklung. Viele Grüße aus Köln
27.10.2022
Tolle Produkte, sehr schneller Versand, sehr gute Verpackung, ich bin rundum zufrieden!
28.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback - wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße aus Köln
30.10.2022
Die Lieferung war sehr schnell und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
03.11.2022
04.11.2022
schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, Top Produkt
17.10.2022
1 mit Stern 👌
17.10.2022
Vielen Dank für das nette Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns sehr! Viele Grüße aus Köln
06.11.2022
Alles super!