zettelweise.de- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
zettelweise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich LIEBE das agile Notizbuch einfach so sehr. Vor allem im Job ist es super für meine Aufgaben und meine Notizen. Sonst Blätter ich mir einen Wolf und suche nach den To Dos die ich mir irgendwo reinschreibe und hier habe ich sie alle zentralisiert auf dem KanbanBoard. Und mir macht es echt Spaß die Aufgaben umzukleben. Total motivierend

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

Sechs Sterne, I love it

Das Notizbuch kombiniert ein einfaches Kanban mit nummerierten Blankoseiten. Das Ergebnis ist originell, ästhetisch und gut verarbeitet. Mein Exemplar kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Als Paperlover vergebe ich sechs Sterne.:)
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und danke für das Feedback! Wir freuen uns sehr über die 6 Sterne 🌟 😅 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise
VS
Volker S.
Vallendar
Sehr guter Shop, einfache Bestellung, sehr gute Zahlungsmölglichkeiten, sehr schnelle Lieferung. Besser kann man es nicht machen
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.
Antwort von zettelweise.de
Wow - danke für die tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback 🤩 Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende Natalie von zettelweise

Rasch und problemlos

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es genau drei Tage ohne irgendwelche negativen Überraschungen. Ware gut verpackt, in bester Qualität und ohne irgendwelche Zusatzgebühren (Zoll oder so). Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von zettelweise.de
Das freut uns sehr! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns dein Feedback zu hinterlassen! 😊 Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
CB
Claudia B.
Solingen

Ganz tolles Notiz Buch!

Das Notizbuch sieht super schön aus, die Qualität ist hervorragend und die Sendung kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Bezahlvorgang etc. war alles super einfach und schnell.
09.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende Natalie von zettelweise
Super schickes Notizbuch mit tollen Features. Ich liebe den Teil mit dem Kanbanboard.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise
KF
Katja F.
Leipzig
Die Qualität ist sehr gut. Vielleicht wäre ein Inhaltsverzeichnis eine Idee?
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Und danke auch für den Vorschlag - das nehmen wir für die Produktweiterentwicklung in unseren Think Tank mit auf! 😍 Viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
Schnelle und transparente Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Isabella von zettelweise

Einfach ein tolles Produkt…

… und schnell geliefert. Passt alles.
JG
Janne G.
Super Produkt, schnelle Lieferung!
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung - wir freuen uns sehr! ☺️ Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
super schnelle Lieferung
09.03.2024
DT
Daniela T.
Nussbaumen
Rasche Lieferung
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Natalie von zettelweise
RS
René S.
Reiden
BB
Boris B.
Freiburg
Antwort von zettelweise.de
Ganz lieben Dank für die 5 ⭐️ Bewertung - wir freuen uns sehr! Einen guten Start in die neue Woche und Viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
10.03.2024
03.03.2024
Antwort von zettelweise.de
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise