zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

23.02.2024

Perfektes Einkaufserlebnis

Reibungsloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Produkt wie inseriert und gewünscht
26.02.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise

Klasse Abwicklung

Einfach Bestellabwicklung, rasche Lieferzeit und tolles Produkt. Gerne wieder.
27.02.2024
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Wir freuen uns sehr darüber! Dein Team von zettelweise
18.03.2024
Super schickes Notizbuch mit tollen Features. Ich liebe den Teil mit dem Kanbanboard.
27.02.2024
Es hat alles perfekt funktioniert! Ganz tolles Notizbuch und sehr schneller Versand
17.03.2024
Schnelle und transparente Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.
18.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Isabella von zettelweise
JG
Janne G.
Hamburg
23.03.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung!
23.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung - wir freuen uns sehr! ☺️ Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
06.03.2024

Einfach ein tolles Produkt…

… und schnell geliefert. Passt alles.
DT
Daniela T.
Nussbaumen
12.03.2024
Rasche Lieferung
18.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Natalie von zettelweise
KF
Katja F.
Leipzig
14.03.2024
Die Qualität ist sehr gut. Vielleicht wäre ein Inhaltsverzeichnis eine Idee?
18.03.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Und danke auch für den Vorschlag - das nehmen wir für die Produktweiterentwicklung in unseren Think Tank mit auf! 😍 Viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
super schnelle Lieferung
Boris B.
Freiburg
17.03.2024
11.03.2024
Ganz lieben Dank für die 5 ⭐️ Bewertung - wir freuen uns sehr! Einen guten Start in die neue Woche und Viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
10.03.2024
04.03.2024
03.03.2024
06.03.2024
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
26.02.2024
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln und einen schönen Start in die neue Woche, Dein Team von zettelweise
12.09.2023
Für mich der beste Planer. Sonst habe ich nie genug Platz für meine Aufgaben aber mit dem kanbanboard habe ich sie an einer Stelle und blätter nicht herum und suche nach denen. Zudem super Wochenplanung von 6-23 Uhr. Ich blocke gerne Zeit für Aufgaben und kann das hier gut machen. Zudem gute Qualität und sehr Versand war schneller als bei Amazon. Mega und Kompliment.
12.09.2023
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback sowie die Fotos. Freut uns sehr dass der agile Planer dir so gut gefällt. Viel Erfolg und Spaß mit deiner Wochenplanung und natürlich bei deinen To-dos! Liebe Grüße aus Köln