zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

23.12.2023
Super schnelle Lieferung und ein tolles Konzept. Ich freue mich schon drauf, 2024 strukturierter zu starten mit meinem neuen Planer 😃
25.12.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und ein schönes Weihnachtsfest, dein Team von zettelweise
06.01.2024

Echte Unterstützung!

Das agile Notizbuch ist sehr hochwertig und gut durchdacht aufgebaut. Eine echte Unterstützung mit Fokus auf das Wesentliche.
18.01.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über das Feedback und wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei allen To-dos. Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
03.02.2024
Super schnelle Lieferung! Mittwoch bestellt und Donnerstag schon da. Das Notizbuch ist sehr gut verarbeitet und wunderschön.
05.02.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
06.02.2024
Schnelle Bearbeitung, super Service und ein klasse Produkt. Es macht einfach Spaß, damit seine Gedanken zu strukturieren.
06.02.2024
16.07.2023
Spontan entschieden und bestellt. Zweimal schlafen. Und schon war das Buch da. Nun folgt der Praxistest. 👍️
22.07.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen schönen Samstag
16.02.2024
Sehr hochwertiger Kalender, toller Einband. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Alles top - gerne wieder!
26.02.2024
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Einen guten Start in die neue Woche, Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
15.01.2024

Alles tip top, gerne wieder

Der Kontakt war super nett und der Versand unfassbar schnell - das Notizbuch war am nächsten Tag schon da. Es ist wirklich schön, sehr gut verarbeitet und die Klebemarker machen es perfekt. Ich würde Zettelwiese immer weiterempfehlen.
18.01.2024
Wow, danke für das liebe Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viel Spaß und Erfolg bei allen To-dos und eine schöne Restwoche! Viele Grüße aus dem verschneiten Köln Dein Team von zettelweise
17.12.2023

Ein tolles hochwertiges Notizbuch, klare Empfehlung

Ich bin begeistert von der Qualität und von der Idee. Einfach toll die Aufgaben mit dem Kanban-Board zu Organisieren. Mich motiviert es sehr. Habe das agile Notizbuch schon mehrfach nachgekauft und verschenkt. Macht weiter so!
18.12.2023
Danke für das liebe Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Viel Spaß bei deinen To-dos und eine schöne Vorweihnachtszeit, Dein Team von zettelweise
17.09.2023
Super Service, wurde bei einer Frage direkt beraten, sehr nett und freundlich. Das Produkt selbst ist mega toll! Super und hochwertig verarbeitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall wieder.
17.09.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten und du mit der Wahl deines Produktes zufrieden bist :) Viel Erfolg und Spaß weiterhin bei deinen To-dos. Viele liebe Grüße aus Köln
17.01.2024
Produkt wie beschrieben, tolle Haptik und sehr durchdachter Inhalt. Schnelle Lieferung. Freue mich darauf es endlich zu benutzen
18.01.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - das freut uns sehr! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei allen To-dos, sowie eine schöne Restwoche, Viele Grüße aus dem verschneiten Köln Dein Team von zettelweise
19.01.2024

Erwartung erfüllt

Schnelle Lieferung. Bestellt und am übernächsten Tag schon da. Produkt entspricht der Beschreibung. :)
20.01.2024
Dankeschön für das tolle Feedback und die Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viel Spaß und Erfolg bei allen To-dos… Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende Dein Team von zettelweise
20.02.2024
Hochwertiges Notizbuch, das Struktur und Ordnung schafft. Blitzschnelle Lieferung. Top! :)
27.02.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und eine erfolgreiche Restwoche, Natalie von zettelweise
14.02.2024
Ganz tolles Buch - sehr hochwertig - war bestimmt nicht die letzte Bestellung :)
21.02.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise
23.01.2024
Es geht sehr reibungslos und es wird rasch auf individuelle Anfragen reagiert.
05.02.2024
24.06.2023

Super schneller Versand!

Der Planer ist minimalistisch und genau deshalb prima!
25.06.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und viel Spaß und Erfolg mit deinem Planer
10.02.2024
Schöne Artikel, schneller und unkomplizierter Service
10.02.2024
11.09.2023
Tolles Produkt und super schnell und unkompliziert!
11.09.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und weiterhin einen guten Start in die neue Woche
01.09.2023
Ein sehr funktionales Notizbuch. Finde es prima
01.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei den To-dos Dein Team von zettelweise
03.09.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!!!
04.09.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche
IM
Ingrid M.