zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

03.09.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!!!
04.09.2023

IW
Irene W.
Herrenberg
21.01.2024
Schnelle Lieferung - das ist super Vom gekauften Produkt bin ich hinsichtlich Preis-Leistung etwas enttäuscht, aber das ist meine subjektive Meinung. Die Produktqualität ist ziemlich gut, die Ausführung entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen.
23.01.2024
Danke für die Bewertung und dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Sende uns gerne dein ausführliches Feedback an hallo@zettelweise.de - wir freuen uns immer über Anregungen und Vorschläge, damit wir kontinuierlich besser werden können :-) Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
07.12.2023
Sehr freundlicher, kompetenter Service. Kommunikation ohne Wartezeit. Tolle Produkte! Für mich eher ungewöhnlich: Die Belastung der Kreditkarte erfolgt direkt bei Bestellung/Vorbestellung und nicht erst beim Versand der Ware.
13.12.2023
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Unser Shopsystem rechnet den Betrag direkt nach Bestellung ab, daher ist die Zahlung direkt fällig gewesen :) Es freut uns, dass dir das agile Notizbuch gefällt :-)
03.08.2023

Sehr zufrieden mit Abzug

Sehr zufrieden, jedoch mit einem Stern ABZUG, da bei den Stick Notes der Stift gefehlt hat und auf meine Mail bis heute nicht reagiert wurde.
08.08.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir haben uns am nächsten Tagper Email gemeldet - wir haben viele Anfragen und bitten daher um etwas Geduld, wenn wir es nicht schaffen am selben Tag zu antworten. :-) Viele Grüße aus Köln
25.07.2023

Missverständnisse aufgeklärt; Ware erhalten und top

Nach zunächst fehlerhaftem Mailverkehr wurden sämtliche Missverständnisse aufgeklärt und die Ware erhalten. Letztendlich alles super!
06.09.2023
Danke für das Feedback - wir freuen uns, dass du zufrieden bist und das Paket wieder auffindbar war :-) Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
08.01.2024
Schneller Versand und wirklich tolles Notizbuch. Allerdings finde ich es einen ticken zu teuer. Empfehle es aber wirklich weiter!
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße aus dem verschneiten Köln Dein Team von zettelweise
PK
Petra K.
Eching
10.11.2023
Lieferung erfolgte sehr rasch und die Bücher sind sehr schön aufbereitet. Ich habe direkt mit der Erfassung im Backlog begonnen.
13.11.2023
13.10.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Finde es super, dass die Seiten nummeriert sind. Notizbuch ist schon im Einsatz
15.10.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche! Dein Team von zettelweise
03.11.2023

Tolles Produkt :o)

Schnelle Lieferung, wertschätzende, umweltschonende Verpackung. Tolles Produkt. Alles wie beschrieben.
07.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die Fotos mit den wiederverwendbaren Stickys im Einsatz! Viel Spaß damit und viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
11.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produktqualität. Ich freue mich sehr auf den Start mit dem Planer.
11.08.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende! Dein Team von zettelweise
19.10.2023
Soweit alles wie erwartet verlaufen. Notizbuch macht guten Eindruck, Lieferzeit ok, Preis vertretbar
23.10.2023
11.09.2023
Super rasante Abwicklung. Heute bestellt - morgen da, das nenne ich Service !
11.09.2023
Das freut uns sehr! Danke für das Feedback und die Bewertung - und viel Spaß und Erfolg bei deinen To-dos. Viele liebe Grüße aus Köln Dein Team vom zettelweise
GK
Gaby K.
Jestetten
26.12.2023
Hält auch an unserer Schranktüre. Einfach genial! Stift ist auch dabei.
03.01.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass dir die wiederverwendbaren Sticky Notes so gut gefallen :-) Viele Grüße aus Köln Das Team von zettelweise
LP
Lutz P.
Viersen
24.12.2023
Tolle Produkte übersichtlicher Shop und sehr sehr schnelle Lieferung
28.12.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und einen tolle Start in das Jahr 2024 Dein Team von zettelweise
16.01.2024
Freundlich und schnell geliefert :). Einfach großartige Notizbuch :D
18.01.2024
Tausend Dank für die Bewertung und das Feedback - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und eine erfolgreiche Restwoche Dein Team von zettelweise
02.01.2024

Zu empfehlen!

Super schneller Versand, toller Planer. Bin begeistert!
03.01.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln Das Team von zettelweise
01.01.2024

Schneller Versand und Ware top

Schneller Versand und Ware genau wie beschrieben.
10.01.2024
22.08.2023
Schneller Versand, tolles Produkt, vielen Dank
22.08.2023
23.01.2024
Einfach super hochwertig und praktisch!
29.01.2024
Danke vielmals für die Bewertung und das Feedback!! Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Dein Team von zettelweise