Ich habe meine Kinder für einen Skikurs am 3.12. angemeldet. Ich habe diese über die Homepage mit Altersangabe (7 und 9 Jahre) und Einstufung angemeldet. Da sie bisher lediglich 2 Nachmittag auf Skiern gestanden sind und noch nie geliftet sind, habe ich sie für die erste Einstufung angemeldet.
Im Kurs waren dann 10 Kinder von denen die meisten noch niemals auf Skier standen und von dem ebenen Feld nicht bis zum Lift laufen konnten. Viele der Kinder haben dann geweint und die Skilehrerin musste sich um diese kümmern. Nach 1 Stunde 20 Minuten haben meine Kinder sich dann lediglich kurz warm gemacht und sind einmal mit dem Förderband nach oben gefahren. Oben mussten sie immer noch warten, weil die Skilehrerin sich um die weinenden Kinder kümmern musste.
Dann kam glücklicherweise Verstärkung (Joel?). Er hat sich dann separat um meine beiden Kinder gekümmert und so die Situation noch einigermaßen gerettet.
Etwas unglücklich war auch, dass auf der Homepage nicht klar war, dass man die Liftkarte noch extra bezahlen muss.
Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt
Das gesamte Team, einschließlich des Chefs, ist äußerst erfahren und freundlich.
Beim Kauf der Ski-Ausrüstung waren sie sehr entgegenkommend.
Ich kann Thoma jederzeit nur jedem weiterempfehlen!!!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Amelie, our daughter was very satisfied!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr seid immer freundlich!! Und zehr gut :-)
Ihr seid immer freundlich!!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Liebe Skilehrer und es wurde das Beste aus der Situation (wenig Schnee) gemacht.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Skikurs top
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Teilnehmer werden individuell betreut und angewiesen. Verleih funktioniert reibungslos. Mitarbeiter: innen freundlich.
Pauline Haag hat toll das Skilaufen gelernt, es waren sehr nette Skilehrer, Debbie und Naemi, das einzige, was wir bemängeln, und dafür könnt ihr nichts, ist der fehlende Schnee👍👏 Danke Frau Fischer So Wer will, wenn ich das könnte?
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
- toller Umgang mit den Kids.
- sehr bemüht dass jeder auf sein Können weiter aufbauen kann in dem man innerhalb des Kurses zu einer anderen Gruppe wechseln kann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.