medivon.net- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
medivon.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten alle Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung benötigen. Die Bestellung verlief reibungslos und die Kommunikation über die Website war ausgezeichnet – ich wurde immer über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Produkte wurden sicher und sorgfältig verpackt.

Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren. Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war. Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.

Bewertungen für medivon.net

19.04.2024
06.04.2024
11.10.2023
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit dem Laden zufrieden. Auch wenn das Produkt bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe schnell ein Rücksendeetikett und eine Rückerstattung erhalten. Ich werde versuchen, in Zukunft etwas von ihnen zu kaufen. :) :)
11.10.2023
27.10.2023
Die Verpackung war super, dem Wetter angepasst. Außerdem kam das Paket wie angekündigt an. Das Material macht einen sehr guten Eindruck und die Ware funktioniert einwandfrei. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
30.10.2023
Danke <3
Lieferung und Verpackung ohne Mängel. Auch der Kundensupport antwortet schnell. Der Aufbau und erste Inbetriebnahme ist selbsterklärend. Die Massage ist einfach der Hammer ! Bisher 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfache Bedienung, nach dem ersten Gebrauch gleich gute Ergebnis, deutliche Erleichterung in schweren Beinen.
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt. Bei der 2sitzung schon deutlich besser geworden was die Verspannung angeht
21.09.2023
Lieferung sehr schnell und sehr professionelle Abwicklung... Hier würde ich einen Stern mehr geben...😉
Danke!
28.07.2023
Das Produkt ist toll und hält was es verspricht...einen entspannten Nacken....👍
31.07.2023

Alles bestens

Alles gut
18.08.2023
16.10.2023
Sehr netter Service. Das erste Gerät kam defekt an und wurde sofort ausgetauscht. Ich bewundere!
17.10.2023
JH
Joy H.
25.06.2023

Alles ohne Probleme abgelaufen

Rechnung kam erst auf einer fremden Sprache, dann aber doch noch auf deutsch, ohne Nachfrage
28.06.2023
26.06.2023

Gutes Produkt und superschnelle Lieferung.

Danke. Sehr gut. Gutes Produkt und superschnelle Lieferung. Vielen Dank
28.06.2023
21.09.2023
Alles super schneller Versand gerne wieder Preis Leistung top
MW
mike w.
altersbach
Ware schnell bekommen super verpackt funktioniert tadellos.
In jeder Hinsicht war und ist alles unkompliziert. Danke !
22.09.2023
Gut verpackt. Für den Sonderpreis echt viel Werkzeug.
Danke