medivon.net

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
medivon.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten alle Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung benötigen. Die Bestellung verlief reibungslos und die Kommunikation über die Website war ausgezeichnet – ich wurde immer über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Produkte wurden sicher und sorgfältig verpackt.

15.09.2023
Bestell-Kommunikation sehr schlecht. Sehr lange Lieferzeit. Produkt ohne vernünftige Gebrauchsanleitung. Ich habe für meinen Partner zum Geburtstag ein Nackenmassage-Gerät bestellt. Gemäss angegebener Lieferzeit (14 Tage vor Geburtstagstermin) hätte das Produkt sicher bei mir ankommen müssen. Nach dem Bestellen habe ich eine normale Bestellbestätigung erhalten. Nach 5 Tagen erhalte ich erst eine Info mit der definitiven Bestellbestätigung und sehe, dass der voraussichtliche Liefertermin nach dem Geburtstagstermin festgesetzt war. Daraufhin schreibe ich dem Shop und bitte um sofortige Lieferung. Danach gibt es wieder eine Verzögerung mit 2 Mails hin und her, bis sie das Produkt dann definitiv auf Liefern stellen. Fazit: Angekommen ist das Produkt nicht nach 3-4 Tagen sondern nach 3.5 Wochen, natürlich nach dem Geburtstag... Da dem Produkt nur eine sehr rudimentäre Gebrauchsanleitung beigefügt wurde, welche überhaupt nichts über die genaue Handhabung und die verschiedenen Massage-Modi aussagt, habe ich bei der Firma diesbezüglich nachgefragt. Ich erhielt die Antwort, dass auch nichts diesbezüglich vorhanden sei. Das Produkt komme aus Polen. Bei Youtube gebe es ein polnisches Video dazu. Dieses haben wir angeschaut. Daraus war aber absolut nichts Erhellendes bezüglich Bedienung und Massage-Modi zu erfahren. Ende der Geschichte: Keiner benutzt dieses Gerät.
CH
Carina H.
Zürich

Bewertungen für medivon.net

10.04.2024
09.04.2024
Das Massagegerät ist eine wahrhaftige Wohltat für die Sinne. Es bietet eine entspannende und beruhigende Massageerfahrung, die nicht nur die Kopfhaut, sondern auch den Geist belebt. Die Vielseitigkeit dieses Geräts ist beeindruckend. Mit verschiedenen Einstellungen und Massageintensitäten kann man individuell das persönliche Massageerlebnis anpassen.

Vielen Dank dafür!

Die Lieferung hat schnell und problemlos geklappt. Die Anwendung ist sehr einfach und durch die verschiedenen Intensitätsstufen für die Massage sehr angenehm. Auch der Kontakt zum Verkäufer klappte reibungslos. Vielen Dank dafür!
09.04.2024
Gerne mal habe ich schmerzen in den Händen und Handgelenken vom Arbeiten am PC/Schreibtisch. Habe mir das Massagegerät dafür geholt und bin sehr zufrieden
09.04.2024
Wirklich gute Massage ich benutze sie regelmäßig wenn ich am Computer arbeite gut für die Blutzirkulation und Schmerzen
11.04.2024
Ware wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen.
Pratisches Gerät , gute Anwendung und gutes Preis/leistungsverhältnis.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und benutze es fast täglich
Wenn man darauf steht, ein guter Buy.
Empfehlungswärt :)))
06.04.2024
03.02.2024
Alles wie bestellt, gute hochwertige Ware. Top !
Bardzo dobry produkt w pełni zadowolona polecam
WW
Waldemar W.
Leverkusen
Schnell geliefert

Sehr frustrierende Erfahrung bei der Inanspruchnahme des Rückgaberechts.

Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren. Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war. Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfache Bedienung, nach dem ersten Gebrauch gleich gute Ergebnis, deutliche Erleichterung in schweren Beinen.
Habe heute meine Bestellung bekommen und auch direkt ausprobiert, bin super zufrieden. Lymphdrainagegerät