medivon.net

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

10.04.2024
Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten alle Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung benötigen. Die Bestellung verlief reibungslos und die Kommunikation über die Website war ausgezeichnet – ich wurde immer über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Produkte wurden sicher und sorgfältig verpackt.

Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren. Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war. Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.

Bewertungen für medivon.net

MW
mike w.
altersbach
Ware schnell bekommen super verpackt funktioniert tadellos.
In jeder Hinsicht war und ist alles unkompliziert. Danke !
22.09.2023
Gut verpackt. Für den Sonderpreis echt viel Werkzeug.
25.09.2023
Danke
03.02.2024
Alles wie bestellt, gute hochwertige Ware. Top !
Bardzo dobry produkt w pełni zadowolona polecam

Die Lieferzeit ist lange. Sonst alles ok

Die Lieferzeit ist lange. Ansonsten alles ok.
OS
Oliver S.
Hahnstätten
Bestellung und Bezahlung ohne Probleme.
Danke
GH
Gesa H.
Wuppertal
03.10.2023
Tolle Geräte Service kümmert sich toll
03.10.2023
16.05.2024
Das Gerät ist problemlos angekommen.
29.06.2023
VORBILDLICHER HANDELSPARTNER !