Ich habe bereits viele Massagegeräte getestet, aber keines hat bei meinen Beschwerden geholfen. Zufällig bin ich auf den Medivon-Shop gestoßen und habe eine Bestellung aufgegeben. Jetzt nutze ich es täglich, und die Probleme verschwinden.
Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren.
Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet.
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war.
Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.
Hab 24h Lieferung bestellt und nach 4 Tagen hab ich die Ware noch nicht erhalten und auch noch keine Email über den verbleib, bin bißchen traurig warte gespannt, freue mich auf das gerät
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Außen pfui innen hui
Die Sendung war schlecht verpackt .Sah aus als wäre sie von Wladiwostok über Kasachstan gekommen.Ansonsten war das Produkt okay.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr frustrierende Erfahrung bei der Inanspruchnahme des Rückgaberechts.
Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren.
Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet.
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war.
Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware funktioniert, Lieferung okay. Jedoch entspricht das Produkt nicht Meinen Vorstellungen. Ich habe von meinem 30-tägigen Umtauschrecht Gebrauch gemacht. Hier wurde ich auf eine 14-tägige RückgabeFrist fünf Tage nach meiner E-Mail verwiesen und dass es nicht mehr möglich ist, das Produkt zu Retournieren. Ich hätte auf Kulanz gehofft. Jetzt liegt das Produkt als Elektroschrott bei mir herum. Hier werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Betrug !!!
Ich fühle mich durch dieses Online-Shop enorm betrogen.
Ich habe für das Produkt online bezahlt, bis jetzt habe ich es nicht zugeschickt bekommen, keine Tracking-Nummer angegeben, kein Kontakt mit der Firma möglich. Nächste Woche habe ich vor, mich an Polizei zu melden und diese anzuzeigen!!! So was mit Kunden geht gar nichts!!!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Seite steht eine Lieferung von 24 Stunden. Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen und warte seid dem 14. Das ich Info zu meiner Sendung bekomme. Das Geschenk war für Weihnachten gedacht ich hoffe es kommt noch an. Sollte es rechtzeitig ankommen wird es natürlich eine neue Bewertung geben bezüglich des Produktes
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder bestelle ich dort . Die Ware funktionierte nicht, was passieren kann aber den Retourenschein endlich zu bekommen war ein Kampf . Bis heute steht die Zahlung auf „offen“ . Retoure ist längst dort angekommen. Schlechte Kommunikation .
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt nicht erhalten, auf meine Mail bekam ich keine Rückmeldung.
Leider wird das Produkt der Darstellung in der Werbung nicht vollständig gerecht. Die Materialien fühlen sich nicht wertig an, die Verarbeitungsqualität ist nicht überzeugend. Die Gerät funktioniert aber gut und ist eine Wohltat für die Füße.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nichts von medivon gehört.
Ich kann diesen Shop aktuell nicht empfehlen. Ich bekomme schon die zweite Frage zur Bewertung. Ich habe noch keine Eingangsbestätigung, Versandbestätigung oder sonstiges erhalten. Nur diese Feedback Sachen.
Das Haltbarkeitsdatum der bestellten FFP3-Masken war erheblich überschritten. Auf Kontaktaufnahme (war ausschließlich per E-Mail möglich) erfolgte keine Reaktion.