top-poolstore.de
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.618 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
top-poolstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung. Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart. Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme. Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für top-poolstore.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(11)
(44)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mit Screenshot Produktfarbe geklärt und dennoch dad falsche Produkt erhalten. Viel Blabla bzgl. Rücksendung und -zahlung, die bisher nicht gutgeschrieben wurde.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Beschreibung dabei. Schmutzige Innenverpackung.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
weil man den poll erst nach dem urlaub fertig macht und dann festelt das er kaputt ist und ihn dann nicht umtauschen kann das ist kein kundenfreundlichkeit. der war zum glück nicht so teuer sonst würden wir uns so richtig ärgern.lg
Bewertung melden
KK
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Whirlpool

Bestellung, Lieferung, Qualität gut. Was mich aber stört ist das aussehen. Er hat überall Kratzer. Mir kommt es vor das er schon mal verkauft worden ist und er Retoure ist. Habe die Firma Email mit Bildern zugeschickt aber noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Aufgrund einer Rückfrage zu meiner Bestellung wurde die ganze Bestellung storniert, angeblich irrtümlich. Ich sollte halt einfach nochmal neu bestellen. Nachdem ich mehrere Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten musste, habe ich lieber bei einem Konkurrenten bestellt, wo dann auch alles funktioniert hat.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Januar versehentlich zwei Pools bestellt. Auf meine sofortige Reaktion und Anfrage, nach ca.5 Minuten, hieß es, die Pools wären schon verschickt. Als die zwei Pools angekommen waren, habe ich einen gleich wieder retour geschickt und bis heute keinerlei Reaktion von Ihrem Shop.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann mann bei ihnen nichts reklamieren Wartungsarbeiten und außerdem wahr war die Lieferung nicht vollständig sollten Sie ein wenig anstatt haben dann würden sie sich auf diese Email melden. Unter Kolbl74@gmx.de Mfg Ullrich
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von diesem Shop!

Der Pool war undicht. Nachdem ich zweimal reklamiert habe und die beiden nach gelieferten Exemplare ebenfalls undicht gewesen sind, wollte ich vom Kauf zurücktreten. Der Kundendienst stellt sich komplett quer und weigert sich den Kauf rückabzuwickeln.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Toppool hält sich an keine Rechte

Artikel habe ich am 9 Tag Widerrufen. Die Rücksendung wurde abgelehnt. Nach Rücksprache mit einem Anwalt und der Verbraucherzentrale habe ich ganz klar das Recht den Artikel zu Widerrufen. Seit Tagen auf meine Mail keine Antwort . NIE WIDER
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Defektes Produkt geliefert. Rücknahme nur über Garantiegeber möglich, der aber nicht reagiert
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckplane passt nicht !!! Trotz passendem Zubehör

Ich habe zwei Pools bestellt die kleinste Größe die in Tex im Rechteck Aufstellpool Sortiment zur Verfügung hat. Dann habe ich mir dazugehörige Abdeckplane bestellt. Leider passen die so nicht auf die angegebenen Pools, da die Befestigungsmöglichkeiten an falscher Stelle angebracht sind wo der eigentliche Pool keinerlei Befestigungsmöglichkeiten hat.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Saugleistung mehr als enttäuschen. Das eingesaugte kommt an der Seite wieder raus und damit ist der Schmutz weiterhin im Wasser. Mehr als enttäuschen!
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Erstaufbau haben wir festgestellt, dass das Bedienfeld der Heizungspumpe nicht sichtbar ist. Ich wollte ein Umtausch des Teils haben und wurde direkt an den Reparaturservice verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
17.08.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Service für Sie, den Kunden, ständig zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Rückmeldungen haben, die unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett kaputten Pool erhalten, sowohl Heizung als auch das Becken selber. Jetzt hab ich den Ärger mit der Firma Steinbach, welche nicht antwortet. Toller Service, 900,-€ ausgegeben, für Ärger.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. So wie ich es jetzt lese, ist das Problem gelöst. Wenn Sie noch Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an uns. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Würden Sie uns bitte ein Feedback geben, womit Sie nicht zufrieden sind? Auf diese Weise können wir Ihnen vielleicht trotzdem helfen oder unseren Service verbessern. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihr Feedback. Vielen Dank im Voraus. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kümmern sich einen scheiß um Garantie fälle.never ever
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
03.08.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Über das Garantieformular auf unserer Website können Sie das Garantieverfahren einleiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Produkt Solarduschen Ständer nicht geeignet....viel zu leicht Die Dusche kippte um. Dann noch die Rücksendung ging zu meinen Lasten...
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Mangelhaft, Reklamationsabwicklung Katastrophe

Ware war mangelhaft. Reklamation wird über einen Fremdanbieter abgewickelt und nach über einer Woche kam noch keine Rückmeldung. Nun wurden noch weitere Bilder angefordert, aber aktuell wieder keine Rückmeldung. Mal sehen wie es weitergeht ☹️
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---