top-poolstore.de- Logo - Bewertungen

top-poolstore.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.113 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ja leider wurde das Paket ohne die Europalette einfach vor die Garage gestellt der Auslieferer konnte da nichts für er wollte eine ersatzpalette haben kann es leider aus gesundheitlich gründen noch nicht aufbauen aber hoffe dass alles komplett ist es war eine super schnelle komplette Lieferung für eine nachwertige Beurteilung bin ich natürlich bereit wenn alles komplett ist und ich es aufgebaut habe aber leider spielt das Wetter ja auch noch nicht mit aber es ging super schnell mit der Lieferung ich lasse mich überraschen

08.07.2024
Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Poolfolie bei Anlieferung bereits defekt. Wurde durch den Hersteller ausgetauscht. Habe den Pool dann trotzdem aus Ärger über die Unannehmlichkeiten (Zeitverlust von Auf und Abbau, hohe Wasserkosten etc.) zurück geschickt. Achtung: Man bleibt auch im Garantiefall bei einer Rücksendung auf den Speditionskosten von 49,95 € sitzen. Also unbedingt das Kleingedruckte im Widerrufsrecht lesen.

Bewertungen für top-poolstore.de

07.07.2024

Toller Pool - einfacher Aufbau und super viel Spaß damit

Toller Pool, der Aufbau war problemlos zu schaffen. Er steht nun seit 6 Wochen und haben sehr viel Spaß darin. Eine Wärmepumpe haben wir nicht. Sobald es warm ist, heizt er sich ziemlich schnell auf. Er steht nahe an der Hauswand und es ist immer Sonne da. Auch die Pflege ist relativ einfach. Immer wieder nachchloren. Wir haben statt Sand in der Filteranlage, die Stoffbällchen, das klappt auch ganz wunderbar. Nach ca. 5 Wochen haben wir sie mal gewaschen in der Waschmaschine.
10.07.2024
Lieferung per Spedition hat super geklappt, Pool ist aufgebaut - lt. Beschreibung mit 2 Personen ca. 1 Std ., wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet, was soll ich sagen, meine Frau, meine Tochter (10j.) und ich haben weniger als ne Stunde gebraucht...alles einfach beschrieben und noch einfacher zusammengebaut ( eher zusammen gesteckt)...am längsten haben wir für die Leiter gebraucht... Jetzt brauchen wir nur noch Wetter... Immer wieder gerne
top Qualität und schneller Versand! Vielleicht könnte man noch die Maße mit Füßen aufnehmen, da ich wegen der Unebenheit im Garten ein Feld ausstechen musste, haben mir die normalen Maße nicht gereicht.
04.07.2024

Lieferung pünktlich, Plane gut

Lieferung kam pünktlich und vollständig. Die Pläne ist gut und hält den Pool sauber. Könnte allerdings noch ein paar Zentimeter größer sein, damit sie sich besser auf dem Pool ziehen lässt.
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt. Guter Service übers Kundenportal. Kann diesen Shop weiterempfehlen und würde dort immer wieder kaufen.
RS
Rolf S.
Georgenthal

Pool bestellt - Keine Probleme

26.07.2024 Pool bestellt, über KLARNA bezahlt und innerhalb 5 Tage bei mir angekommen. Produkt wie beschrieben - alles bestens und ohne Probleme.

Preis-/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung.

Sehr gute Produktbeschreibungen, zu welchem Produkt der Artikel passt. Günstige Preise, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.

Top

Alles geliefert wie bestellt. Schnell. Leider nicht in einem Paket geliefert. Schön wäre, wenn die gesamte Lieferung in einem kommt.
04.07.2024
Alles wirklich top! Von der zügigen Anlieferung bis zum Pool selber alles hervorragend! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Lieferung hat alles gu geklappt. Schön wäre es, wenn man für allgemeine Fragen telefonischen Ansprechpartner hätte.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und guter Preis. Der Artikel passt perfekt. Was will man mehr!
07.07.2024
Wir hatten den gleichen Pool 4 Jahre, waren zufrieden und haben das gleiche Modell wieder gekauft.

Top

Das Produkt war gut beschrieben. Schnelle unkomplizierte Lieferung! Habe nichts zu beanstanden.
03.07.2024
Bestellung wurde schnell geliefert...Paket ist aufgrund der wetterlage aber noch nicht geöffnet
Top Service, zum wiederholten Mal, sehr zufrieden. Unkompliziert und schnell, gerne wieder.

Keine Beanstandung

Recht zugügige Lieferung, alles sehr gut verpackt und die Qualität ist auch gut.
11.07.2024
Immer tolle Angebote, einen super Service und einen sehr schnellen Versand!!!!!!
09.07.2024
Sehr schöne Online Bestellplattform und schnelle Lieferung ☺️ alles TOP 👍🏻
Bestellung ging problemlos, Lieferung war auch schnell und zuverlässig.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Mehr gibt es nicht zu sagen. Top