top-poolstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
top-poolstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top-poolstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für top-poolstore.de

16.06.2022
Wiederholungstäter - leider war das Intex Salzwassersystem nach 2 Jahren und einer Woche hinüber. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber Top Poolstore als Händler kann ja nix dafür. Also dort eine neue Anlage bestellt und trotz Versand aus den Niederlanden war das Paket nach zwei Tagen da. Ich hatte vorher die identische Anlage bei Alternate bestellt, aber die haben für die Abwicklung und den Versand von Hessen nach Niedersachsen 10 Tage gebraucht. Sorry, dann lass ich mein Geld lieber im schönen Nachbarland Holland - war letztlich auch 25 € günstiger.

17.05.2022
Der gelieferte Intex Poolroboter ist völlig unbrauchbar, da dieser entgegen der Beschreibung nicht den kompletten Pool reinigt sondern lediglich ein und die selbe Stelle reinigt. Ohne dass man manuell den Poolroboter in andere Bereiche des Pools bringt reinigt er nicht wie beschrieben automatisch. Das wäre ja von einem Roboter zumindest zu erwarten. Meine daraufhin gestellte Retourenanforderung wurde lapidar damit abgelehnt, dass Poolroboter nicht zurückgegeben werden können. Beim Kauf wurde ich jedoch darauf nicht hingewiesen. Lediglich der Verweis darauf, dass Hygieneartikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Wenn es sich bei einem Poolroboter um einen Hygieneartikel handelt, dann betrifft dies wohl so ziemlich das gesamte Sortiment der Poolartikel. Schließlich kommt zwangsläufig jeder Artikel aus dem Poolsortiment mit Wasser in Berührung. Die Logik wird wohl nur der Verkäufer verstehen. Also von mir ganz klar keine Empfehlung bei Intex Pool Store einzukaufen.

Bewertungen für top-poolstore.de

15.09.2022
Extrem schnell Lieferung. Abwicklung einfach. Produkt wie beschrieben. Kann man nur weiterempfehlen.
13.09.2022
Top, schnelle Lieferung, Artikel sehr gut. Macht Spaß in dem whirlpool zu sitzen und zu entspannen.
Unkompliziert, super Preise, Blitzlieferubg! Gerne wieder...Danke
13.09.2022
Toller Service, schnelle Antwort auf Anfragen. Einfach super .
15.09.2022
Sehr schneller Versand, super Preis-Leistungsverhältnis!
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Vorabinformation per SMS.
17.09.2022
alles top man kann nichts verbessern
06.09.2022
Gute Qualität - stabil & zuverlässig